“Sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Geneve Petit-Lancy

Ibis Budget Geneve Petit-Lancy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Geneve Petit-Lancy
1.0 von 5 Hotel   |   6 Ch Des Oliquettes, Lancy 1213, Schweiz (ehemals Etap Hotel Geneve Petit-Lancy)   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Lancy
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lucerne, Switzerland
“Sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Etap Hotel in Petit-Lancy (Genf) war für mich ein absoluter Glücksgriff. Tolle Lage, super Preis und ich bin mit der gesamten Leistung des Hotels mehr als zufrieden. Die Zimmer waren nicht die grössten aber dafür sehr modern, schön eingerichtet und sauber. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Auf unserer Wein einkaufs Tour kamen wir auch nch Genf . Da das Hotel in der nähe einer zu Besuchenden Familie war, wählten wir ein Etap. Wir kamen uns vor wie bei einer Käfighaltung von Hünern.Kleines Enges Zimmer schmales Bett ( Beim Schweizer Militär sind die Betten 40cm. breiter) Das erste an der Rezeption ist Bezahlung erst darnach gibt es den Schlüssel.Im Zimmer kein Schrank,ein Lavabo mit 30cm.durchmesser, und eine Toilette die wahrscheinlich kleiner als 1qm. ist.Dimmlicht das die ganze Nacht brennt,kein Stuhl weniger als nichts. Nein so nicht. Das nächste mal fahren wir lieber weiter im Auto als in so einem Hotel zu übernachten

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Angebot entspricht der Marke ETAP, der Preis würde aber etwas mehr erwarten lassen. Das Personal ist freundlich und reaktiv.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt März 2012, Business
Campanillas
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Boxen wie in jedem Etaphotel. Schubladen findet man nicht. Die Lagebeschreibung war sehr grosszuegig ausgelegt. Die Distanzen sind weiter. Taxi zum Flughafen 35 SF. Mehr gibt es nicht zu sagen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Budget Geneve Petit-Lancy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Geneve Petit-Lancy

Anschrift: 6 Ch Des Oliquettes, Lancy 1213, Schweiz (ehemals Etap Hotel Geneve Petit-Lancy)
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Lancy
Nr. 2 von 3 Hotels in Lancy
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Geneve Petit-Lancy 1*
Das günstige Hotel ibis budget Genève Petit-Lancy (ehem. Etap Hotel) liegt zwischen dem Zentrum von Genf und dem Flughafen Cointrin. Es ist nur 10 Automin. vom Flughafen u. 5 Min. von der Altstadt von Genf entfernt. Das Hotel verfügt über 92 komfortable Zimmer mit Klimaanlage, kostenl. WIFI, kostenpflichtigem Parkplatz und einem Restaurant in der Umgebung. Egal ob zu zweit, mit Familie o. in einer Reisegruppe - genießen Sie einen kostengünstigen Aufenthalt am Wochenende oder werktags in Genf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Geneve Petit-Lancy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Geneve Petit-Lancy Kanton Genf

Wenn Sie Ibis Budget Geneve Petit-Lancy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.