“Alles prima” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Lancy
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wo, bitte schön, kann man sonst in der Schweiz, und Speziell in Genf, zwei Personen, an einem Week-End übernachten inkl. Frühstück für CHF 118.-? Jawohl, im Ibis Petit-Lancy. Saubere, gepflegte Zimmer, Dusche, flachbild TV, alles notwendige vorhanden. Frühstücksbüfett ausgezeichnet und ausreichend (wunderbare Kaffee!) Inkl. Billette für das öffentliche Verkehr (Tram vor der Türe). Über all' des Positiven haben wir uns entschlossen, den kommenden Wochenende ebenfalls im Ibis zu verbringen und haben den selben Zimmer reserviert. Aber Ohaletz!, ohne, dass man uns bei der Reservierung darauf aufmerksam gemacht hätte, verlangte man eine Woche später beim einchecken mehr als das doppelte für das selben Zimmer. Hat sowas System beim Ibis? Etwas ähnliches hat uns auch schon im Ibis Rothrist passiert. Die Lehre daraus? Immer eine schriftliche Bestätigung verlangen. Ein Problem sind die Angestellte aus der nahen Frankreich. Die sind natürlich die Schweizer Landessprache, deutsch, natürlich nicht mächtig, und so erhehlt man zu wenig Information.

Zimmertipp: Gartensicht
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
lore42, Directeur général von Ibis Geneve Petit Lancy, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Geneve Petit-Lancy die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Mit herzlichen Grüßen

Thierry ABEL
General Direktor
Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ein sehr zentrales und doch ruhiges Hotel mit angenehmen Zimmern. Frühstück hatte alles was wir uns wünschten. Leider ist der Service eine totale Katastrophe! Also Nachtessen unbedingt ausserhalb des Hotels planen!

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

lore42, Responsable réception von Ibis Geneve Petit Lancy, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Sehr geehrte gast216,
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Leider haben Sie Probleme mit dem Service hatten, werden wir unsere Entschuldigung zu präsentieren. Wir hoffen Sie bald in Petit-Lancy willkommen, und besser helfen können, um Ihr Vertrauen zurückgewinnen können.
MFG,
Laurent Ragueneau
Assistant Manager Ibis Petit-Lancy

Sie waren bereits im Ibis Geneve Petit Lancy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Geneve Petit Lancy

Anschrift: Chemin des Olliquettes 8, Lancy 1213, Schweiz
Lage: Schweiz > Lancy
Nr. 1 von 3 Hotels in Lancy
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Geneve Petit Lancy 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Geneve Petit Lancy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Geneve Petit Lancy Genf
Ibis Geneve Petit Lancy Kanton Genf
Ibis Geneve Petit Lancy Hotel Lancy

Wenn Sie Ibis Geneve Petit Lancy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.