“Empfehlendswertes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Lancy
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Hotel war in Ordnung. Gleich vor der Tür steht eine Tramhaltestelle welche direkt zum Bahnhof führt. Die Einrichtung des Hotels ist wie immer bei Ibis: Zweckmässig und ok. Bei Ibis weiss man was man kriegt und dieses Hotel ist keine Ausnahme.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
lore42, Directeur général von Ibis Geneve Petit Lancy, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Geneve Petit-Lancy.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Grüßen

General Direktor
Kempten, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Der Service war gut, besonders angenehm der Frühstücksservice.
Das Zimmer war o.K., die Duschkabine sehr praktisch und funktionell, das Bett bequem.
Die Lage des Hotels für uns sehr günstig, man kann die Stadt allerdings auch mit der Tram schnell und unproblematisch erreichen, der Fahrkartenbon ist G(e)old wert.
Ein kleiner Kleiderschrank wäre praktisch oder evtl. ein Safe.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

lore42, Directeur général von Ibis Geneve Petit Lancy, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Guten Tag,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Geneve Petit-Lancy die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zu beantworten.

Die ibis budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen.

Direktor
Gotzis, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Ibis Hotels sind für mich sehr praktisch, da ich öfters Kurztrips in der Schweiz mache. Es hat WLan, ein Restaurant und ansonsten die wichtigsten Sachen im bekannten Standard. Was mich in letzter Zeit ein wenig stört, ist die doch progressive Preisentwicklung. Mittlerweile ist ein Preisniveau erreicht, zu dem man in höherklassigen Hotels unterkommen kann. D.h. stabile Qualität zu laufend steigenden Preisen. Werde jetzt auch mal andere Hotelketten prüfen.

• Aufenthalt März 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

lore42, Directeur général von Ibis Geneve Petit Lancy, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Guten Tag,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Geneve Petit-Lancy die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen ( Preis ) Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Mit herzlichen Grüßen

General Direktor

Sie waren bereits im Ibis Geneve Petit Lancy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Geneve Petit Lancy

Anschrift: Chemin des Olliquettes 8, Lancy 1213, Schweiz
Lage: Schweiz > Lancy
Nr. 1 von 3 Hotels in Lancy
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Geneve Petit Lancy 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Geneve Petit Lancy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Geneve Petit Lancy Genf
Ibis Geneve Petit Lancy Kanton Genf
Ibis Geneve Petit Lancy Hotel Lancy

Wenn Sie Ibis Geneve Petit Lancy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.