“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

The Hamptons, 440 Diagonal Street, Pringle Bay 7196, Südafrika
+27 79 898 3481
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Pringle Bay
Küche: Pizza, Italienisch & Pizza, vegetarisch, gesund
Optionen: Dessert, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wie sollen wir es am besten beschreiben? WOW!!!!
Wir hatten noch nie von diesen kleinen Restaurant gehört und hatten es durch Zufall auf unserem Roadtrip entdeckt. Aber es passte einfach alles. Wir waren eine Stunde zu früh vor Ort weil wie eigentlich auf der Suche nach einem Sun Downer waren. Doch man hat uns sehr freundlich empfangen und uns angeboten auf der kleinen Terrasse ein Drink zu genießen bis die Küche auf Macht. Und das haben wir dann auch gemacht. Wir haben uns so willkommen gefühlt und hatten einen so tollen Abend im Hanging Rocks Kitchen. Der Service war so familiär und unkompliziert. Die Küchenchefin kam an den Tisch und hat uns von ihrem frisch eingetroffenem Fisch erzählt und auch gleich unsere Bestellung aufgenommen. Die Besitzer stecken so viel liebe in jedes Detail.Ich kann dieses einzigartige kleine Restaurant mit seiner einfachen aber köstlichen Küche nur wärmstens empfehlen. Nach einer schönen Fahrt an der Küste entlang von Gordon's Bay aus ist das der perfekte Abschluss für einen erfolgreichen Tag am Western Cape!
Einfach zurücklehnen und genießen!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Individuell und originell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hanging Rock Kitchen ist eines der originellsten Lokale, die wir je besucht haben. Man kann sich kaum sattsehen am Potpourri von Gegenständen, die an den Wänden hängen und zahllose Geschichten erzählen! An einer Garderobenleiste hängen zudem verschiedene Hüte, was unsere Kinder auf Anhieb begeisterte. Gary und Karen sind supersympathische Gastgeber, die sich sehr bemühen, ihren Gästen einen tollen Abend zu bieten. Dabei kann in der Hitze des Gefechts auch mal was vergessen gehen, zum Beispiel unser Wein am zweiten Abend, an dem wir im HRK essen waren, was freilich nicht weiter schlimm war. Die Pizza ist hauchdünn und sehr, sehr lecker, der Fisch mit der Pilzsauce einmalig. Fazit: Wohltuend anders!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Speisen, die in dieser behaglichen, museumsartigen Umgebung sehr professionell und sehr freundlich von den Inhabern serviert werden, sind hervorragend und preislich angemessen, d.h. bezahlbar und nicht teuer. Besonders köstlich die Champignonsosse der Chefin. Nie zuvor so leckere Pilzsoße gegessen! Passt zu allen Gerichten! Wir mussten wieder einkehren!!...Der Salat war sehr frisch und vielfältig zubereitet-ein Gedicht! Ein leckerer Dom Pedro rundete die Sache ab. Schade, dass es keine "Zweigstelle" in Berlin gibt...Wir wären Stammkunden!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen