“Ein magischer Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wild Olive Guest Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pringle Bay suchen?
Wild Olive Guest Lodge
Wild Olive Guest Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cnr. Bell and Hangklip Roads, Pringle Bay 7196, Südafrika   |
“Ein magischer Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

2002 war ich das erste Mal im Wild Olive. Seitdem iist es ein absolutes Muß für mich bei jedem meiner zahlreichen Südafrika-Reisen. Peter und Gloria sind die perfekten Gastgeber. Es herrscht eine wohlige und entspannte Atmosphäre. Die Zimmer sind konfortabel und mit Liebe zum Detail eingerichtet und Peter's Kochkunst ist auf höchstem Niveau.Einige Freunde, denen ich von dieser Oase vorschwärmte, haben mittlerweile auch den Weg nach Pringle Bay gefunden und teilen nun meine Begeisterung.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wild Olive Guesthouse in Pringle Bay hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein wunderschönes geschmackvolles Zimmer liebevoll mit frischen Lavendelblüten dekoriert, ein hervorragend von Peter gekochtes Abendmenü und ein üppiges besonderes Frühstück. Am besten war aber der persönliche Kontakt mit Gloria und Peter, die ein wirklich schönes, edel eingerichtetes Haus führen und sich sehr persönlich um ihre Gäste kümmern.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Unser Aufenthalt in der Wild Olive Guest Lodge bei Gloria und Peter kann man nur mit "hervorragend" beschreiben.
Hier stimmt einfach alles: die ansprechenden Zimmer, die Lage mit Blick auf das Meer aber vor allem die Herzlichkeit der Gastgeber.
Am Abend am herrlich gedeckten Tisch Platz zu nehmen und das vorzügliche Essen von Peter zu genießen, ist allein eine Reise wert!
Wir haben aber vor allem auch die offenen und informativen Gespräche mit unseren Gastgebern genossen.
Peter, Gloria - euch noch einmal unseren allergrößten Dank. Wir kommen BESTIMMT wieder!!!
Heike und Eberhard

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Der Ort selbst war zu unserer Reisezeit eher unspektakulär, aber dieses Guesthouse ist einen Besuch wert! Liebevoll eingerichtete Zimmer mit netten Details und Terasse mit Meerblick. Gloria und Peter sind wunderbare Gastgeber. Peter spricht Deutsch. Das Abendessen dort ist ein absolutes Muss! Bei Kerzenschein und stimmungsvoller Musik sitzt man wie bei Freunden im Wohn-/Esszimmer der beiden. Während Peter das Essen in der offenen Küche zaubert, kümmert sich Gloria liebevoll um den Service. Am liebesten hätten wir die beiden für zu Hause eingepackt! Großartig! Absolut empfehlenwert! Guter Ausgangspunkt für alle umliegenden Attraktionen, Gloria berät einen gerne.

Hillerse
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Eine Liebe und freundliche Betreuung war seitens der Gastgeber über 100% gegeben.Essen war hervorragend.Es macht spass dort zu wohnen.und die Umgebung zu genießen. Der Ausblick von der Terrasse ist herrlich und super geignet zum relaxen. Sogar Wale konnten wir von dort aus sehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir haben unseren letzten Abend einer vierwöchigen Afrika-Reise in Pringle Bay verbracht. Das allein wäre schon genial gewesen, denn Pringle Bay ist kaum touristisch und noch ein Geheimtipp. Der Aufenthalt bei Peter und Gloria war dann aber noch das Sahnehäubchen obendrauf. Zimmer mit eigener Terrasse, schönem Bad und Außendusche. Ein Drei-Gänge-Menü vom Feinsten. Das Frühstück war das beste, das wir auf unserer Reise hatten. Besonders hervorzuheben ist die persönliche Atmosphäre. Menschen, die etwas zu erzählen haben und ihre Erfahrungen gern teilen. Danke dafür! Bea und Michael, Berlin, Deutschland

Fürstenfeldbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Der Aufenthalt bei Peter und Gloria war ein Höhepunkt unserer 4-wöchigen Reise durch Südafrika. Die herzliche Aufnahme, die hervorragenden Hilfen bei unseren Unternehmungen, das stilvolle und gepflegte Ambiente sowie das qualitativ und quantitiv ausgezeichnete Frühstück mit stets frischen Früchten waren einfach Klasse. Höhepunkt des Tages war aber stets das Dinner mit mehreren Gängen, das Peter nach den Wünschen der Gäste und vor ihren Augen zubereitete. Ein optischer und kulinarischer Genuss! Erholung pur! Leider ist der Weg zu Peter und Gloria zu weit, um öfter hier "Station" zu machen! Claudia und Herwig

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Wild Olive Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wild Olive Guest Lodge

Anschrift: Cnr. Bell and Hangklip Roads, Pringle Bay 7196, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Pringle Bay
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Pensionen in Pringle Bay

Wenn Sie Wild Olive Guest Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.