“hier ist man Zuhause!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wild Olive Guest Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pringle Bay suchen?
Wild Olive Guest Lodge
Wild Olive Guest Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cnr. Bell and Hangklip Roads, Pringle Bay 7196, Südafrika   |
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“hier ist man Zuhause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Unser Aufenthalt in der Wild Olive Guest Lodge bei Gloria und Peter kann man nur mit "hervorragend" beschreiben.
Hier stimmt einfach alles: die ansprechenden Zimmer, die Lage mit Blick auf das Meer aber vor allem die Herzlichkeit der Gastgeber.
Am Abend am herrlich gedeckten Tisch Platz zu nehmen und das vorzügliche Essen von Peter zu genießen, ist allein eine Reise wert!
Wir haben aber vor allem auch die offenen und informativen Gespräche mit unseren Gastgebern genossen.
Peter, Gloria - euch noch einmal unseren allergrößten Dank. Wir kommen BESTIMMT wieder!!!
Heike und Eberhard

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Der Ort selbst war zu unserer Reisezeit eher unspektakulär, aber dieses Guesthouse ist einen Besuch wert! Liebevoll eingerichtete Zimmer mit netten Details und Terasse mit Meerblick. Gloria und Peter sind wunderbare Gastgeber. Peter spricht Deutsch. Das Abendessen dort ist ein absolutes Muss! Bei Kerzenschein und stimmungsvoller Musik sitzt man wie bei Freunden im Wohn-/Esszimmer der beiden. Während Peter das Essen in der offenen Küche zaubert, kümmert sich Gloria liebevoll um den Service. Am liebesten hätten wir die beiden für zu Hause eingepackt! Großartig! Absolut empfehlenwert! Guter Ausgangspunkt für alle umliegenden Attraktionen, Gloria berät einen gerne.

Hillerse
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Eine Liebe und freundliche Betreuung war seitens der Gastgeber über 100% gegeben.Essen war hervorragend.Es macht spass dort zu wohnen.und die Umgebung zu genießen. Der Ausblick von der Terrasse ist herrlich und super geignet zum relaxen. Sogar Wale konnten wir von dort aus sehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir haben unseren letzten Abend einer vierwöchigen Afrika-Reise in Pringle Bay verbracht. Das allein wäre schon genial gewesen, denn Pringle Bay ist kaum touristisch und noch ein Geheimtipp. Der Aufenthalt bei Peter und Gloria war dann aber noch das Sahnehäubchen obendrauf. Zimmer mit eigener Terrasse, schönem Bad und Außendusche. Ein Drei-Gänge-Menü vom Feinsten. Das Frühstück war das beste, das wir auf unserer Reise hatten. Besonders hervorzuheben ist die persönliche Atmosphäre. Menschen, die etwas zu erzählen haben und ihre Erfahrungen gern teilen. Danke dafür! Bea und Michael, Berlin, Deutschland

Fürstenfeldbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Der Aufenthalt bei Peter und Gloria war ein Höhepunkt unserer 4-wöchigen Reise durch Südafrika. Die herzliche Aufnahme, die hervorragenden Hilfen bei unseren Unternehmungen, das stilvolle und gepflegte Ambiente sowie das qualitativ und quantitiv ausgezeichnete Frühstück mit stets frischen Früchten waren einfach Klasse. Höhepunkt des Tages war aber stets das Dinner mit mehreren Gängen, das Peter nach den Wünschen der Gäste und vor ihren Augen zubereitete. Ein optischer und kulinarischer Genuss! Erholung pur! Leider ist der Weg zu Peter und Gloria zu weit, um öfter hier "Station" zu machen! Claudia und Herwig

• Aufenthalt September 2012, Paar
Vierkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir kennen dieses wunderbare B&B bereits seit 2001 und waren jetzt zum 3. Mal dort. Peter und seine liebe Frau Gloria sorgen jedemals mit Ihrer herzlichen und gastfreundlichen Art dafür, den Aufenthalt sowohl zu einem kulinarischen als auch zu einem höchst entspannenden und angenehmen Erlebnis werden zu lassen. Dazu noch das ruhige, liebevoll und geschmackvolle Ambiente und der Urlaub ist perfekt.
Für alle die ausgezeichnetes Essen schätzen und sich abseits der ausgetretenen Touristenpfade wohlfühlen möchten.
Ute u. Sigurd

Braunschweig, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Einfach einmalig!
Supertoll und stilvoll eingerichtet. Sehr sauber.Tolles Frühstück. Abends kocht Peter was man sich wünscht uns das rchtig gut. Sehr herzliche Atmosphäre.
Thanks a lot Peter for this great Time!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Wild Olive Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wild Olive Guest Lodge

Anschrift: Cnr. Bell and Hangklip Roads, Pringle Bay 7196, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Pringle Bay
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Pensionen in Pringle Bay

Wenn Sie Wild Olive Guest Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.