“Maximum an Aufmerksamkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 3Flavours Guest House

3Flavours Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3Flavours Guest House
4.0 von 5 Pension   |   Farm Hangklip 74 | Clarence Drive (R44), Pringle Bay 7196, Südafrika   |
“Maximum an Aufmerksamkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir haben vier Nächte im 3Flavours verbracht und waren begeistert ob der freundlichen und unglaublich aufmerksamen Gastgeber. Einerseits ist das Haus sehr stilsicher und geschmackvoll eingerichtet, andererseits sind es die vielen kleinen Details, die den Aufenthalt so gelungen machen, wie der Willkommenstrank im Zimmer, die Blumen auf den Servietten am Frühstückstisch, das Frühstück an und für sich (am Valentinstag erhielten wir Eltern zusätzlich ein CupCake, der Tisch war mit roten Schokoladenerzen dekoriert), überall brennende Kerzen am Abend, auch als wir an einem Tag die einzigen Gäste waren. Auch unsere zwei Kinder fühlten sich sehr willkommen. Anita, die Chefin, war die Freundlichkeit in Person und stets präsent, wenn wir eine Frage oder ein Anliegen hatten. Sollten wir wieder in diese Gegend reisen, werden wir auf jeden Fall wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Munic
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Tolles Zimmer , sehr nette Gastgeberin. Etwas abgelegen, aber dafür auch sehr ruhig. Man kann gut relaxen. Der Pool war sehr kalt. Das Meer ist ca 5 min mit dem Auto entfernt. Baden konnte man aber nicht, da das Wasser sehr kalt ist.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir kamen erst gegen Abend an, doch wurden sehr freundlich begrüßt! Das gesamte Haus ist außerordentlich groß und sehr geräumig. Wir hatten einen riesigen Wohnbereich, der aus 2 Zimmern und einem großen Bad mit Dusche und Wanne bestand. Alles war äußerst liebevoll und mit Bedacht eingerichtet. Überall standen frische Blümchen und eine Karaffe mit Cherry erwartete uns auf dem Zimmer. Das Bett unseres Sohnes war äußerst kindgerecht mit herzigen Motiven überzogen und es wartete ein Schlecker auf seinem Bett, was ihm natürlich sehr gefiel. Die gesamte Atmosphere war sehr angenehm und unaufgeregt. Wir nutzten auch den großen swimming-pool und der Ausblick war wirklich fantastisch. Man sah direkt in ein herrliches Nationalparkgebiet. Zum Frühstück gab es alles und noch viel mehr und besonders die liebevolle Dekoration jeder Speise war herausragend! Für mich war dies die beste Unterkunft auf unserer gesamten Reise und wir warden das 3 Flavour guest house bestimmt wieder besuchen!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pringle Bay.
Sea Villa Glen Craig
Gordon's Beach Lodge
Gordon's Beach Lodge
Nr. 1 von 2 in Gordon's Bay
Moonstruck on Pringle Bay Guesthouse

Sie waren bereits im 3Flavours Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 3Flavours Guest House

Anschrift: Farm Hangklip 74 | Clarence Drive (R44), Pringle Bay 7196, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Pringle Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Pensionen in Pringle Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 3Flavours Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 3Flavours Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 3Flavours Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.