“Tolle Aussicht, große Gastfreundschaft und ein Gefühl von Luxus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moonstruck on Pringle Bay Guesthouse

Moonstruck on Pringle Bay Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moonstruck on Pringle Bay Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   264 Hangklip Road, Pringle Bay 7196, Südafrika   |
Sonderpreis
R1.700 (ZAR)
Stuttgart, Deutschland
“Tolle Aussicht, große Gastfreundschaft und ein Gefühl von Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir haben drei Tage im Moonstruck Guesthouse verbracht und waren vom ersten Moment an sehr angetan. Das Zimmer (Pan, Nr. 4) war eines der besten, dass wir auf unserem Südafrika-Trip hatten - hohe Decken, geschmackvolle Einrichtung, atemberaubender Blick auf die Bucht, von Zimmer und dem großzügigen Balkon. Alles sehr relaxed und freundlich. Nicht ganz billig, aber seinen Preis wert. Karen half uns mit Empfehlungen für Ausflüge und Restaurantbuchungen. Nur zu empfehlen, hier macht man definitiv nichts falsch.

• Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Das Moonstruck ist ein kleines, sehr individuelles B&B mit geschmackvoller Einrichtung. Das geräumige Zimmer mit großem Bad war eine schöne Überraschung, die Terrasse und den Pool haben wir genossen ebenso wie das vielseitige Frühstück im großen zentralen Raum. Die Seele des Hauses, Karen, hat uns verwöhnt und auch einen Tisch im "Hook, LIne and Sinker" organisiert. Die Tage im Moonstruck waren der krönende Abschluß unserer Urlaubsreise, thanks a lot Karen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Obwohl wir erst spät am Abend anreisen konnten, hat uns Karen, die Besitzerin und "gute Fee" persönlich in Empfang genommen und uns mit ihrem schönen Haus bekannt gemacht. Die Zimmer waren gut eingerichtet, das riesige Bad außer mit Dusche und riesiger Wanne auch mit einem Bidet ausgerüstet. Die Matratzen waren angenehm "hart" und man konnte wunderbar darauf schlafen. Der Stauraum im Schrank etwas knapp (Wir hatten das Zimmer im Erdgeschoss mit großer Terrasse und direktem Zugang zum blitzsauberen!! Pool.
Das Frühstück war reichhaltig und qualitativ sehr gut.
Karen war eine sehr aufmerksame Gastgeberin und hat uns mit Tipps für Tagesausflüge bestens versorgt. Ihren Restaurantempfehlungen konnten wir bedenkenlos folgen.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes B&B, dass durch die Freundlichkeit der Gastgeber noch unterstrichen wurde. Danke, Karen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir haben 2 Nächte in Pringles Bay im Moonstruck verbracht. Wirklich schöne, elegante und großzügige Zimmer mit schöner Meerblick-Terrasse.
Auf jeden Fall sollte man abends ins Hook, Line and Seeker Restaurant zum verrückten Koch und seiner Frau gehen. Tolles Essen und ein ganz besonderes Ambiente. Lassen Sie sich überraschen! :-) Karen, die sehr nette Besitzerin vom Moonstruck, hat immer zwei Tische Im HL und Seeker reserviert, da es nur wenige Tische gibt, die immer ausgebucht sind.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Von aussen fast unscheinbar, aber innen wirklich wunderschoen und mit viel Liebe zum Detail gestaltet (z.B. brennende Kerzen auf der Treppe, als wir abends nach dem Essen zurück kamen). Grosses und komfortables Zimmer mit tollem Blick auf die Bucht, grosser Balkon mit dick gepolsterten Möbeln, gutes Fruestueck und sehr freundliche und hilfsbereite Inhaberin und Mitarbeiter. Der Ort selbst ist wenig mehr als eine Ansammlung von Ferien- bzw. Wochenendhäusern, aber mit mehreren guten Restaurants. Also ein angenehmer Ort, um einen oder mehrere Tage zu entspannen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Buchfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Nach einer wunderschönen Süd-Afrika-Reise kamen wir in dem verträumten Pringle Bay an und waren überwältigt von dem wunderschönen Ort und dem sehr gut geführten Moonstruck Guesthouse. Das Guesthouse und die Zimmer sind wunderschön, sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Die Besitzerin und die Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend und haben uns mit tollen Tipps versorgt. Der Blick auf Meer und Strand ist wunderschön. Zu empfehlen ist ein Abendessen im Hook Line and Sinker - dem weltbesten Restaurant!! Wir haben - ungelogen - bislang niergends besser gegessen!! Der Abschied von diesem Traum viel uns unsagbar schwer aber die nächste Reise nach Moonstruck ist schon in Planung..

• Aufenthalt November 2010, Paar
Wetzikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise nur eine Nacht dort und das Wetter war leider stürmisch und kühl. Trotzdem können wir dieses Gasthaus weiter empfehlen, denn die Lage bzw. die Aussicht auf das Meer und der Pool wären erste Klasse. Es gab nichts zu beanstanden. D.h. Frühstück und Service waren gut und die Räume sehr sauber. Die Ortschaft hat nicht viel zu bieten - aber wegen dem geht man sowieso nicht nach Pringle Bay :-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pringle Bay.
Luxuriös, Stran ...
Vier-Sterne-, L ...
Villa Marine Guest House
Villa Marine Guest House
Nr. 5 von 6 in Pringle Bay

Sie waren bereits im Moonstruck on Pringle Bay Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moonstruck on Pringle Bay Guesthouse

Anschrift: 264 Hangklip Road, Pringle Bay 7196, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Pringle Bay
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Pensionen in Pringle Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moonstruck on Pringle Bay Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moonstruck on Pringle Bay Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Moonstruck on Pringle Bay Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.