“Wunderbarer Ort zum Relaxen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Miracle Beach Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Black Creek suchen?
Miracle Beach Inn
Miracle Beach Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
8764 Paulsen Road, Black Creek, Britisch-Kolumbien V9J 1J8, Kanada   |
Magdeburg
“Wunderbarer Ort zum Relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Miracle Beach Inn.
Brigitte und Bernd haben uns sehr warmherzig empfangen und uns den Aufenthalt in jeder Beziehung zu einem Erlebnis werden lassen.
Unser Appartment - die Bärenhöhle war sehr gemütlich und komfortabel ein gerichtet - wir können diesen Ort nur empfehlen und würden auch jederzeit wieder selbst hinfahren.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Dessau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir hatten 4 wunderbare Tage im B&B bei Brigitte und Bernd. Unser Bears Dean Cabin war liebevoll eingerichtet, mit allem was man so benötigte. Das Anwesen ist ausgestattet mit Tennisplatz, Pool und Hot tube. Ein Grill steht zur Verfügung und Bernd servierte uns bei unserer Ankunft auch prompt einen wunderbar schmackhaften Lachs, den wir dann gemeinsam bei einem netten Grillabend verspeisten. Brigittes Frühstück - liebevoll und reichhaltig serviert. Wir haben unsere Gespräche sehr genossen und die Abende, die wir zusammen saßen und über "Gott und die Welt" plauderten. Ein wunderbarer Platz, in der Nähe eines tollen Strandes am Pazifik.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Dessau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Bei Brigitte und Bernd haben wir in diesem August während unseres Kanadaurlaubs eine wundervolle Zeit verbringen dürfen. Unser geschmackvoll eingerichtetes Appartement "Bears Dean" hatte einfach alles, was im Urlaub benötigt wird und gleich unser erster Abend auf dem Grundstück wurde zu einem Abend, an dem wir in geselliger Runde zusammen saßen. Brigittes liebevolles Frühstück, Bernds Hilfsbereitschaft in allen technischen Dingen, Tipps und Hinweise zum Erkunden der Gegend, die großzügige Anlage des B&B inkl. Pool und Whirpool und die Großzügigkeit unserer Vermieter haben uns ein wahrhaftes Urlaubsgefühl gegeben. Danke vielmals.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Peine
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

Wir waren auf einer Rundreise quer durch Canada und haben auf Vancouver Island dieses tolle B&B entdeckt. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer mit eigenem Bad war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das B&B hat ein sehr großes Grundstück mit vielen Aktivitäten z.B. Tennis, Schwimmen und im Hot Tob relaxen. Der wirklich schöne Miracle Beach ist auch nicht weit weg und läd zum faullenzen ein. Eine tolle Idee der Inhaber des B&B war es, ein Tipi (Indianerzelt) im Garten aufzubauen. In diesem haben wir bei einem Lagerfeuer und einer "Dose" Bier viel Spaß gehabt. Die Inhaber sind sehr nett und zuvorkommend und das Frühstück war sehr lecker. Es wurde einem jeder Wunsch erfüllt. Wir hatten tolle 4 Tage und haben den Aufenthalt genossen. Vielen DANK!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Miracle Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miracle Beach Inn

Anschrift: 8764 Paulsen Road, Black Creek, Britisch-Kolumbien V9J 1J8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Black Creek
Bar/Lounge Pantryküche
Nr. 1 von 3 Pensionen in Black Creek
Miracle Beach Inn Black Creek, Kanada - Vancouver Island

Wenn Sie Miracle Beach Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.