“Ein Alptraum! Bei 13 Grad mit Kleinkind - ohne Heizung!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienpark Pelzkuhl

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Strasen suchen?
Ferienpark Pelzkuhl
Ferienpark Pelzkuhl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pelzkuhl 8, 17255 Strasen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Chemnitz, Deutschland
“Ein Alptraum! Bei 13 Grad mit Kleinkind - ohne Heizung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Die Anlage ist eine Zumutung für jeden Reisenden. Die Hütten sind schmutzig und klein und so dicht aneinander gesetzt, daß man keine Privatsphäre mehr hat. Heizung ist nicht vorhanden und wir frieren wie die Schneider. Eine richtige Gaststätte gibt es nicht und auch keinen Strand. Wir können alle Urlauber nur vor diesem Objekt warnen. Das ist null Urlaub für viel Geld. Da kann selbst der Teich in der Nähe nicht mehr punkten. Im Internet sieht das alles ganz gut aus, aber wenn man dann erst mal dort ist, bekommt man das pure Grausen. Es sieht alles verwahrlost und öde aus. Wir wollen auf alle Fälle unser Geld zurück. Wir behalten uns rechtliche Schritte gegen den Anbieter vor.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
pastor100, Inhaber von Ferienpark Pelzkuhl, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2012
Wir sind keine Hotelanlage,sondern ein einfacher und zweckmäßiger Ferienpark.Unsere Preise in der Hauptsaison betragen im Schnitt pro Personund Tag 11,- Euro.In diesem Preis ist die Nutzung unserer Sportgeräte enthalten(Kanu,Segelboote Ruder-Angelboote und Fahrräder).Sie haben richtig bemerkt und beschrieben das unser Restaurant ebenfalls auf unsere Zielgruppe preisgünstigen Urlaub zugeschnitten ist.Das Wetter können wir nicht machen und 15 Grad im Juli ist eher ungewöhnlich.Sie haben rechtliche Schritte angekündigt,nichts ist von Ihrer Seite passiert,denn Sie sind vorzeitig abgereist,und wir haben Ihnen die volle Differenz erstattet.Das habe ich Ihnen bereits am Anreisetag zugesagt und gehalten.Sie haben für wenig Geld gebucht und ein großen Topbungalow erwartet.Dies können wir Ihnen nicht bieten. Peter Demarczyk

Geschäftlich
Torgau
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Es handelte sich um eine Klassenfahrt.
Unterkünfte das billigste vom Billigen. Dreckig und ungepflegt. In der ganzen Anlage verteilt lag Müll: Alte Stühle, versiffte Grills, Holzbretter etc. Das Areal um den Kiok: Eine Ansammlung leerer Getränkekästen, vorallem Bier. Der Kiosk an sich: Ein Witz. Das Personal: Genervt. Das Essen: nur fritiertes Zeug. Die Fahrräder: sehr schlechter Zustand, zum Teil ohne Bremsen, losen Sätteln, etc. Die Tischtennisplatten: Auf selbst gezimmerten Gestellen, krumm und schief. Der Pool: Wasser schwarz, mit Seerosen bewachsen. Das Wasser aus den Wasserhähnen: Nicht zum Kochen, Trinken, Zähneputzen geeignet. Schlechtwetter-Alternativen: Vor Ort keine.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
pastor100, Inhaber von Ferienpark Pelzkuhl, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2012
Wir haben Ihre offene und umfangreiche Bewertung zum Anlass genommen,um unsere Konzeption neu zu überdenken.Niedrige Preise und hohe Qualität passen nicht zu einander.Wir haben uns für eine wesentliche Verbesserung der Qualität und eine Erhöhung der Preise entschieden.Kritik üben ist das Eine,Ordnung,Sauberkeit und Pflege ist das Andere.Mal sehen wie das jetzt funktioniert.Ausreden wird es ab dieser Saison nicht mehr geben,nach dem Motto das waren wir nicht oder das war eine andere Klasse,lassen wir in Zukunft nicht mehr zu.Das was zerstört wurde oder nicht ordnungsgemäß zurückgegeben wird muß sofort vor Ort bezahlt werden.Wir haben die Ferienwohnungen und Bungalows alle modernisiert und in einen Top-Zustand gebracht.Neue Fahrräder gekauft(werden nur noch mit Helm ausgegeben!)Helme bitte mitbringen oder vor Ort ausleihen. Peter Demarczyk

Sie waren bereits im Ferienpark Pelzkuhl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienpark Pelzkuhl

Anschrift: Pelzkuhl 8, 17255 Strasen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Strasen
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Strasen
Hotel Ferienpark Pelzkuhl Strasen
Ferienpark Pelzkuhl Strasen, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Ferienpark Pelzkuhl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.