“Traumhaftes Hotel an der Algarve” 5 von 5 Sternen

Ria Park Garden Hotel
Ria Park Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ria Park Garden Hotel
Apartado 3410, Vale do Lobo 8135 951, Portugal   |
“Traumhaftes Hotel an der Algarve”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir, also meine Frau, meine Tochter und ich haben uns zwei Wochen lang im Ria Park Garden entspannt:

- Die Zimmer sind sehr gut gepflegt und werden täglich gereinigt
- Beim Frühstück fehlt es an nichts
- Das Abendessen war stets klasse, ein Gedicht ist vor allem der Mousse au Chocolat Nachtisch mit weißer und brauner Schokolade...
- Am Pool bleibt es, obwohl hier viele Briten logieren ;-) stets angenehm ruhig
- Das Abendessen am Hochzeitstag wurde - obwohl das "normalerweise" nicht vorgesehen ist - auch samt Tisch und Stühlen auf dem Zimmer serviert
- Die nahegelegene Vale do Lobo Shopping-Galerie ist immer einen Besuch wert (meint jedenfalls meine Frau, die sich da mit diversen "Strandklamotten" versorgt hat. Und der Zeitschriftenladen da hat auch den Kicker ;-), der im Hotel leider nicht zu kriegen ist)
- Bei der Abrechnung wurde ohne viel Aufhebens auf die Positionen (passierte insgesamt in 3 Fällen) verzichtet, in denen sich wohl jemand anderes (ein Schelm, wer jetzt wieder "Briten" denkt...) auf unsere Zimmernummer seine Drinks oder Mittagessen genehmigt hatte

Schade ist nur, dass die Kleinbusse, die einen zum hoteleigenen Strand und wieder zurück fahren dies nicht häufiger tun...

• Aufenthalt September 2009, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Ria Park Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ria Park Garden Hotel

Anschrift: Apartado 3410, Vale do Lobo 8135 951, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Vale do Lobo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Vale do Lobo
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ria Park Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ria Park Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.