“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mabul Backpackers

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pulau Mabul suchen?
Mabul Backpackers
Mabul Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1 Jalan Custom, Pulau Mabul 91307, Malaysia   |
Köln
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Wir kamen nach Mabul um mit Borneo Divers in Sipadan tauchen zu gehen. Da wir einen Tag zu früh dran waren, buchten wir die erste nach und den Transfer bei Mabul Backpackers. Die Überfahrt war furchtbar, niemand sagte uns, dass wir komplett nass werden würden, da es ein bisschen windig war, unsere Taschen wurden zwar in Plastiksäcke eingepackt, aber angeblich nur da es regnen könne. Einige der Taschen waren so saß, dass die Sachen darin auch nass waren. Das Longhouse ist sehr, sehr einfach, aber dennoch hätte man es sauber halten könnten. Die Kakerlaken im Zimmer waren gegen das Bad noch ok. Ich war so froh hier nur einen Nacht bleiben zu müssen. Das Essen war schlecht und zu wenig. Satt wurden die wenigsten. Tauchen gingen wir nicht, da wir das schon bei Borneo Divers gebucht hatten, die Divemaster haben aber einen guten Eindruck gemacht. Das Equipment war allerdings schon etwas alt. Mabul ist furchtbar und Mabul Backpackers liegt neben dem Einheimischendorf mitten im Dreck. Nur die Seite mit den beiden überteuerten Resorts ist einigermaßen gepflegt, aber an dem Dreck im Meer kann man auch nichts ändern.

Tauchen bei Sipadan ist weltklasse - nur man muss entweder viel zahlen oder früh buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Mabul Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mabul Backpackers

Anschrift: 1 Jalan Custom, Pulau Mabul 91307, Malaysia
Lage: Malaysia > Sabah > Semporna District > Pulau Mabul
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 9 Sonstigen Unterkünften in Pulau Mabul
Preisspanne pro Nacht: 18 €
Mabul Backpackers Hotel Pulau Mabul

Wenn Sie Mabul Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.