“Top !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Uncle Chang's Sipadan Mabul Dive Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pulau Mabul suchen?
Uncle Chang's Sipadan Mabul Dive Lodge
Uncle Chang's Sipadan Mabul Dive Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
91307 Causeway Road, Pulau Mabul, Malaysia   |
Schwerin, Germany
“Top !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zuerst bei Scuba Jeff untergebracht, weil es bei der vorab Buchung hieß, das für unseren Reisezeitraum ausgebucht sei. Wir wurden Vorort vom Gegenteil überzeugt. Unterkunft und das ganze Ambiente sind echt Klasse. Hatten sogar die Chance auf Sipadan zu tauchen. Ein unglaubliches Erlebnis mit einem tollen Team :). Würden immer wieder gerne zurückkehren.

Aufenthalt März 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir hatten für 4 Nächte auf Uncle Chang´s gebucht, haben jedoch nach 2 Nächten vorzeitig abgebrochen. Das erste Hindernis war die Bezahlung. Es werden keine Kreditkarten akzeptiert, nur Bargeld. Dort angekommen, stellten wir fest, dass 90% der Gäste nur Chinesen waren. Drei Mahlzeiten (ab und zu zwischendurch ein Snack) ist im Preis inkludiert, da es auf der Insel Mabul sonst weiter keine Restaurants etc. gibt, außer einer kleinen BeachBar (dort ist das Essen auch nicht sehr überragend). Das Frühstück auf Uncle Chang´s bestand aus Instantkaffee, Tee, Wasser, gebratenen Nudeln, gebr. Reis und Toast mit Marmelade und Erdnussbutter. Mittags und Abends gab es immer Hühnchen und Reis in verschiedenen Variationen. Die Tauchausflüge waren sehr hektisch und unpersönlich. Es wurde sich wenig Zeit genommen, die Unterwasserwelt genauer zu erkunden bzw. sich über das entdeckte auszutauschen. Die Tauchausrüstung ist in einem guten Zustand. Uncle Chang´s ist eine reine Tauch Lodge, wer einen Tag nicht taucht, sollte ein dickes Buch dabei haben, denn auch auf der Insel gibt es keine Freizeitangebote o.ä. Die Zimmer sind in einem ziemlich schlechten Zustand. Außer man bezahlt etwas mehr und bekommt ein "Häuschen" an der Shelly (Stelzenbungalow). Es gibt in allen Zimmern nur abends Elektrizität, die Dusche in unserem "Häuschen" bestand aus einem Kunststoffwasserhahn an der Wand und die Toilettenspülung war defekt. Zuguterletzt hatten wir eine Ratte in unserem Bungalow, leider konnte diese auch in das Schlafzimmer, da Wände und Decken in dem Bungalow offen waren. Daraufhin haben wir unseren Aufenthalt abgebrochen, haben aber den vollen Preis erstattet bekommen. Wir sind drei Wochen durch MY gereist, Uncle Chang´s war unsere teuerste Unterkunft, leider aber die schlechteste. Das Personal hingegen ist sehr freundlich und der Außenbereicht ist auch sehr schön angelegt. WiFi gibt es dort leider auch nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Uncle Chang's Sipadan Mabul Dive Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Uncle Chang's Sipadan Mabul Dive Lodge

Anschrift: 91307 Causeway Road, Pulau Mabul, Malaysia
Lage: Malaysia > Sabah > Semporna District > Pulau Mabul
Nr. 8 von 9 Sonstigen Unterkünften in Pulau Mabul
Uncle Chang's Sipadan Mabul Dive Hotel Pulau Mabul

Wenn Sie Uncle Chang's Sipadan Mabul Dive Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.