“Gute Herberge für tolle Ausflüge auf dem Kinabatang Fluss” 3 von 5 Sternen

Sukau Greenview Bed & Breakfast
Sukau Village | W.D.T 270, Sukau 90200, Malaysia   |
Nr. 3 von 6 Pensionen in Sukau
Düsseldorf, Deutschland
“Gute Herberge für tolle Ausflüge auf dem Kinabatang Fluss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Mein Kumpel und ich haben hier eine Nacht verbracht. Dies beinhaltete 3 Bootsfahrten auf dem Kinabatang-Fluss. Die Reiseführerin hat sich echt Mühe gegeben. Dank ihrem guten Englisch konnten wir vieles über die Gegend erfahren. Da wir in der Nebensaison waren und fast die einzigen Gäste waren, war das Essen recht einfach und durchschnittlich gut.
Ärgerlich war nur am Schluss unsere Abrechnung. Denn es stellte sich heraus, dass das Paket (1 Nacht, 3 Mahlzeiten und 3 Bootsfahrten) das wir bei unserer Ankunft gebucht hatten, wesentlich teurer war, als wenn wir diese Dienstleistungen einzeln gebucht bzw. In Anspruch genommen hätten. Nach einigen Diskussionen mit der Besitzerin einigten wir uns.
Trotz dieser Unannehmlichkeit kann ich diese Herberge empfehlen. Die Zimmer sind sauber und das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Personal ist sehr hilfsbereit und total freundlich. Auf den vielen Ausflügen haben wir sehr viele Tiere gesehen. Die Guides haben sich immer sehr viel Mühe gegeben und gaben auch nicht auf Tiere für uns zu entdecken, obwohl manchmal die Zeit für den Ausflug schon überschritten war. Man hat gemerkt das sie mit Herz und Blut dabei sind und ihren Job lieben. Die Mahlzeiten finden als Buffet statt und man wird immer satt, da immer reichlich Nachschub kommt. Das Essen ist einfach, aber von guter Qualität und angepasst auf den Europäischen Geschmack (es wird nicht mit Fisch-Soße gekocht). Es gibt auch eine reichliche Auswahl beim vegetarischen Essen. Das B&B liegt direkt am Fluss und man hat beim Essen eine tolle Aussicht auf den Fluss und kann Tiere beobachten. Der einzige Nachteil ist die Unterkunft. Wir waren im Haupthaus untergebracht, dass von Termiten zerfressen ist. Man findet überall Löcher. Das Haus ist auch nicht gedämmt, so dass es sehr hellhörig ist. Wir hatten einen Ventilator an der Wand, den wir aber nicht angemacht haben, da dass ganze Haus dann vibrierte und er auch sehr laut war. Wenn überhaupt, dann ein Zimmer mit AC. Es werden auch neue Häuser für die Touristen auf dem Gelände des Greenview gebaut, die vielleicht und hoffentlich besser von der Ausstattung sind. Wer Abstriche bei der Unterkunft machen kann ist beim Greenview gut aufgehoben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Der Besitzer ist ein wenig hektisch und unorganisiert. Falls ihr Abhol-oder Ankunftszeiten benötigt die nicht im Programm stehen, fragt lieber noch einmal nach, ob es wirklich klar ist.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sukau Greenview Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sukau Greenview Bed & Breakfast

Anschrift: Sukau Village | W.D.T 270, Sukau 90200, Malaysia
Lage: Malaysia > Sabah > Kinabatangan District > Sukau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 6 Pensionen in Sukau
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sukau Greenview Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sukau Greenview Bed & Breakfast Kinabatangan District
Sukau Greenview Hotel Sabah
Sukau Greenview Bed And Breakfast

Wenn Sie Sukau Greenview Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.