“Super Hotel Nähe Phantasialand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Wieler

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Walberberg suchen?
Landhaus Wieler
Landhaus Wieler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstrasse 94-96 | 53332 Bornheim, 53332 Walberberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Walheim
“Super Hotel Nähe Phantasialand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Wir haben hier zwei Doppelzimmer gebucht, da wir eine Unterkunft für eine Übernachtung in der Nähe zum Phantasialand gesucht haben. Von außen waren wir erst skeptisch aber die tollen, frisch renovierten Zimmer haben uns sehr gut gefallen. Alles super sauber und hübsch eingerichtet. Angenehm war auch die bodengleiche Dusche und die Regendusche, zusätzlich zum normalen Duschkopf. Der Empfang war sehr freundlich. Nachts sehr ruhig. Selten so gut in einem fremden Bett geschlafen. Frühstück war ausreichend und die zuständige Dame sehr freundlich und überaus bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.

Zimmertipp: Die renovierten Zimmer buchen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Reichshof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir waren für eine Nacht im Hotel einquartiert, da wir in der Nähe einen Termin hatten und kurzfristig hier noch Zimmer frei waren.Wir waren in einem sehr schönen, neuen renovierten Zimmer untergebracht, was von der Ordnung und Sauberkeit her völlig in Ordnung war. Für mich war es eine nette Alternative zu den sonst gängigen Hotelketten. Ein netter Plausch beim Essen mit den Betreibern hat den positiven Eindruck abgerundet.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Landhaus Wieler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Wieler

Anschrift: Hauptstrasse 94-96 | 53332 Bornheim, 53332 Walberberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Walberberg
Nr. 1 von 1 Pensionen in Walberberg
Unser Haus ist ein familiär geführtes Hotel der gehobenen Mittelklasse. Gastfreundlichkeit, Weltoffenheit, Individualität und Aufgeschlossenheit bilden die Grundlagen unserer Familien-Philosophie. In unserem Hause erfüllen sich alle Wünsche unter einem Dach: Ansprechendes Niveau, elegantes Ambiente, Köstlichkeiten der internationalen und regionalen Küche, familiärer Service und herzliche Gastlichkeit. Ob für Freizeit- oder Wochenendreisen, Geschäftsbesuche, Tagungen, Seminare oder festliche Bankette – das Landhaus Wieler avanciert zu Ihrem perfekten Gastgeber. Im Mai 2014 haben wir 14 Hotelzimmer und die Bäder komplett renoviert. Die Ausstattung im Doppelzimmer umfasst:Doppelbett, Schreibtisch, Sitzgelegenheit, Badezimmer mit ebenerdiger Regendusche, WC und Föhn, Flat-Screen-TV, Sky TV, Telefon und W-Lan. Wenn Sie sich bei uns rundum wohl fühlen, haben wir unser Ziel erreicht. Auf Ihren Besuch freuen wir uns. Ihre Familie Wieler ... mehr   weniger
Hotel Landhaus Wieler Walberberg
Landhaus Wieler Walberberg

Wenn Sie Landhaus Wieler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.