“Luxus Unterkunft abseits vom Trubel” 5 von 5 Sternen

Batu Karang Lembongan Resort & Day Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Batu Karang Lembongan Resort & Day Spa
4.0 von 5 Resort   |   Jungut Batu, Bali 1111, Indonesien   |
Sankt Polten, Österreich
“Luxus Unterkunft abseits vom Trubel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wir hatten 3 Nächte Upgrade in diesem wunderschönen SPA Hotel. Das Zimmer lag gleich in der Nähe des Restaurants, daher blieb uns der Aufstieg zu den anderen Villen erspart. Jedoch gibt es von der Rezeption einen Fahrer der dich mit dem Golfcar rauf zum SPA bzw. Poolbar chauffiert. Die Zimmer waren ausgesprochen sauber und groß. Der Ausblick vom Balkon bzw. der Badewanne auf die Hauptinsel Bali mit dem Vulkan war grandios. Der Pool-bzw. Essensbereich war sehr schön und sauber.

Das Essen ist ausgezeichnet jedoch etwas teuer. Weiters gibt es im Hotel überall kostenloses W-Lan mit guter Verbindung. Direkt unter dem Restaurant ist eine eigene Hotelbar "The Deck" wo es Cocktail Happy Ours gibt. Direkter Strand ist nicht vorhanden, jedoch kann man sich über die Rezeption Mopeds ausborgen womit man mühelos die insel erkunden kann und dei Strände besuchen kann. (Tip: Dreambeach, Secret Beach)

Ich kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Nachdem wir von den Stränden auf Bali selber etwas enttäuscht waren, wurde uns die Insel Nusa Dua und insbesondere dieses Hotel empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht, das Hotel ist sehr schön an einem Hang gelegen, von jedem der Cottages hatte man die Aussicht auf die Bucht. Der Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, was sicher auch am sehr sympathischen Resident Manager liegt. Dieser war immer sehr aufmerksam und hat sein Hotel bestens im Griff. Das Hotel hat drei Pools, wobei einer schön lang ist, sodass man auch richtig schwimmen kann.
Unser Cottage war ein Traum mit outdoor Badewanne, outdoor Dusche und einer grossen Holzterrasse mit daybed. Wir hätten den ganzen Tag dort verbringen können, wenn nicht die Insel mit ihren weissen Stränden und türkisblauem Wasser gelockt hätten.
Das Restaurant vom Hotel ist auch ausgezeichnet und der Spa ist höchst professionell.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Batu Karang Lembongan Resort & Day Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Batu Karang Lembongan Resort & Day Spa

Anschrift: Jungut Batu, Bali 1111, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Lembongan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nusa Lembongan
Nr. 1 der Luxushotels in Nusa Lembongan
Nr. 1 der besten Resorts in Nusa Lembongan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Batu Karang Lembongan Resort & Day Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Batu Karang Lembongan Resort & Day Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Batu Karang Lembongan Resort And Day Hotel Lembongan

Wenn Sie Batu Karang Lembongan Resort & Day Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.