“Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, wirklich empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lembongan Dive Center

Lembongan Dive Center
Jungutbatu Beach | beside Scooby Doo Bar, Bali, Indonesien
+62 821-4535-2666
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Heidelberg, Deutschland
“Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, wirklich empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Neue Tauchbasis mit sehr gutem, negelneuen Equipment; erfahrene und freundliche Tauchguides, toller Service (man hat z.B. die Auswahl zwischen mehreren verschiedenen Mittagessen, das Equipemt wird jeden Tag sorgfältig gewaschen und getrocknet, nichts geht verloren, die Jungs denken an alles); anders als bei World diving wird in kleinen überschaubaren Gruppen getaucht.

Aufenthalt August 2011

• Indonesisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
“Great dive Center...new equipment...friendly, helpful guides...1A”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Das neue Tauchcenter hat neustes Equipment von Aqualung. Es wird stets auf Sichheit und und ein ordentliches Briefing geachtet. Es ist immer ein Sauerstoff Koffer mit an Board. Ich habe hier von meinen 200 TG die besten erlebt. Tg an dem Spot "Secret Manta, Crystal Bay" sind diese, welches sich ein Taucher wünscht. Erster TG 8 Mantas, welche uns den ganzen Tauchgang begleitet haben. In der Oberflächenpause kamen Delphine um unser Boot und beim 2. TG kam als Höhepunkt noch ein Molo Mola aus der Tiefe. Sehr klares, aber kaltes Wasser (so 23-27 Grad, je nach Strömung)... Die Guides waren immer, freundlich, hilfsbereit und für einen Spass zuhaben. Es wurde bei den TG nie gestresst und man merkete das es den Guides auch Spass macht. Danke an Suka, weiter so! Das Preis- / Leisungsverhältniss ist, mehr als fair. Man bekommt zwischen jeden TG noch ein Mittagessen und Wasser dazu...All inklusive mit Equiment für ca. 20 Euro...Ich kann das Divecenter nur empfehlen...WEiter so....

Aufenthalt Juli 2011