“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Point Resort Lembongan

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nusa Lembongan suchen?
The Point Resort Lembongan
The Point Resort Lembongan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nusa Lembongan | Nusa Lembongan, Bali, Indonesien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Unseren 3 wöchigen Baliurlaub haben wir auf Lembogan begonnen. Über Tripadvisor habe. "The Point" gefunden und ausgesucht... Die fast durchweg positiven Resonanzen können wir nur befürworten: die Bilder entsprechen der Realität - für uns war es einfach das Paradies und der schönste Teil unserer Balireise!

The Point ist zu empfehlen, wenn:

- man seine Ruhe haben möchte
- nicht ständig vom Personal gefragt werden möchte, ob man etwas haben möchte (wenn man etwas braucht, ist immer jemand da!)
- man mit einem Scooter fahren kann (falls man sich den Rest der Insel anschauen möchte)
- man den schönsten Blick weit ab von allen Trubel für sich alleine gebießen möchte

Wir werden irgendwann auf jeden Fall wiederkommen, denn so schön wie hier ist es fast nirgends...

• Aufenthalt August 2013

Geschäftlich
Rödermark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sicherlich die schönste Unterkunft auf Lembongan. Die Bilder Lügen nicht: Der Blick aus dem Pool ist überwältigend, die Anlage liegt abgeschieden und ruhig. Die Zimmer sind groß, haben ein Badezimmer, eine gesonderte Toillette und eine schöne Außendusche mit weiterem Waschbecken. Der private Balkon bietet ebenfalls eine tolle Aussicht und ist bequem möbiliert. Eigentlich perfekte Voraussetzungen!

Doch leider entsprechen Qualität und Service nicht dem für dortige Verhältnisse sehr hohem Preisniveau: Verbaut wurde zum Teil billigstes Material, so dass es wegen der salzigen Seeluft an allen Ecken rostet, die Einbauschränke sind verzogen, die Spiegel teilweise blind, einige der Bodenfließen sind gebrochen. Wenn es ein wenig stärker regnet, fällt der Strom aus, weil die Elektrik nass wird. Das Personal kennt den Fehler und nach 15 - 30 Minuten läuft der Strom dann wieder. Solange kann man sich mit Kerzen behelfen. Man darf nur nicht erwarten, dass solche im Zimmer bereit liegen oder man diese gebracht bekommt - hierzu muss man schon selbst durch den Regen laufen und um Kerzen bitten.

Damit wären wir beim Service, der dem Preisniveau einfach nicht gerecht wird. Das Personal ist zwar sehr freundlich - wie immer hier - wird aber nur auf Bitten tätig. So fragt niemand, ob ich etwas am Pool trinken möchte. Wenn man nicht hingeht und um etwas bittet, dann bekommt man nichts. Manchmal selbst dann nicht. So hatte ich zweimal nach einer Taschenlampe gefragt, weil wir Abends auswärts Essen wollten. Es gebe Straßenbeleuchtung erhielt ich zur Antwort, was nur eingeschränkt zutrifft.

Wir haben dann dort gegessen. Auf der Karte stand als typisches indonesisches Gericht Ayam Goreng mit Reis. Ich fragte die Kellnerin, was das sei: Fried chicken. Was es dazu gebe: Nichts, es sei ein Starter - auch kein Reis. Warum es dann bei Haupgerichten stehe und der Reis erwähnt sei: Jetzt musste sie den Koch fragen. Am Ende hatte ich dann 3 Hähnchenteile, zubereitet wie bei KFC mit trockenem Reis. Typisch indonesisch? Nein, aber völlig überteuert.

Zum Frühstück habe ich das einzige Gericht ohne Ei gewählt: Avocado with
pepper on Toast. Es gab vier halbe Scheiben Toast und daneben einige wenige ungewürzte Avocadostückchen, mit denen man eine halbe Scheibe Toast belegen konnte. Pfeffer und Salz habe ich mir dann am Tresen selbst geordert. Für die zweite Toasthälfte habe ich dann die eine Marmeladenpackung ausgekratzt und die weiteren zwei Hälften trocken gegessen.

Am nächsten Tag bestellte ich das gleiche, weil ich kein Ei wollte. Ich bekam das Frühstück ohne Avocado, denn es war keine mehr da. Die Frage, ob irgendetwas anderes haben könne verstand die Bedienung nicht. Mit Händen und Füßen habe ich mir dann zwei weitere Marmeladenpackungen erkämpft.

Ich hatte in vielen billigen Straßenrestaurants bessere und aufmerksameren Service erlebt. 11% Trinkgeld zahlt man auf die ohnehin hohen Preise aber zwangsweise. Die werden einfach auf die Rechnung aufgeschlagen.

Fazit: Schön, aber für die gebotene Leistung viel zu teuer. Besser in die Villa Gading auf Bali. Dort waren wir danach und rundum zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im The Point Resort Lembongan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Point Resort Lembongan

Anschrift: Nusa Lembongan | Nusa Lembongan, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Lembongan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 51 Pensionen in Nusa Lembongan

Wenn Sie The Point Resort Lembongan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.