“Einfach Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Indiana Kenanga Villas

Indiana Kenanga Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Indiana Kenanga Villas
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Jungut Batu Beach 56 | Klungkung, Bali 87500, Indonesien   |
Braunschweig, Deutschland
“Einfach Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Dieses kleine Hotel überzeugte uns mit einer Super Villa mit eigenem Pool und sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Das ganze wird abgerundet durch ein Restaurant das seinesgleichen sucht.
Wir waren bereits das 2. mal in diesem Hotel und werden bei passender Gelegenheit sicher wieder kommen

• Aufenthalt November 2013, Paar

Formentera, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wir waren nach einem Geschäftstrip für 3 Tage in diesem Hotel.
Die Bungalows sind im indonesischen Stil erbaut, der Garten sehr schön angelegt.
Das Hotel erscheint wie eine kleine luxeriöse Welt, umgeben von Dreck und Müll.
Der Strand ist sehr grobkörnig und man kann auch bei Ebbe sehr schlecht laufen.
Unser Bungalow hatte eine Klimaanlage, die nicht funktionierte, auch nicht nachdem ein ganzer Morgen versucht wurde sie zu reparieren. Ohne Fan hätten wir es gar nicht ausgehalten.
Das Hotel legt Wert darauf als Luxusresort verstanden zu werden, das Bad, ohne Möglichkeit, die sicherlich üppigen Handtücher aufhängen zu können, ist eher das Gegenteil. Die Dusche und die Toilette riechen nach Urin und nach Abwasser. Die gestylten Stühle sind schmutzig, und die Beleuchtung poor. Lesen im Bett leider negativ.
Das Restaurant ist völlig überbewertet. Besitzer und Koch Clement bezieht sich wohl gerne darauf, dass er in einem mit 3 Michelin Sternen ausgezeichneten Restaurant gearbeitet hat.
Die Küche ist bestimmt nicht schlecht, aber zu teuer und eher langweilig.
In Bali kann man sicher für das gleiche Geld besser und luxeriöse wohnen und essen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Zerbst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Eine sehr stilvolle Anlage, in welcher man sich von dem Trubel und der Reise erholen konnte. Es war schön. Wir haben uns auch die Wellnessanwendungen gegönnt und das waren die besten unserer 3wöchigen Reise. Hier stimmte alles. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Egal ob Villa/Bungalow oder das Doppelzimmer. Alles ist dort wunderschön und war während der dreiwöc ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
kayan007, Manager von Indiana Kenanga Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Vielen Dank fur ihre positive beurteilung.

Wir hoffen sie bald in unserem Resort begrussen zu durfen.

Mit freundlichen

Grussen.

Kayan
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Vorsicht der Weg zum Hotel wirkt eher wie ein Trampelpfad und auch der Eingang läßt eher eine Gartenlaube vermuten. Dahinter verbirgt sich jedoch eine Anlage mit wunderschönen Bungalows und 2 Villen mit eigenem Pool und 2 super eingerichteten Schlafzimmer die beide über ein eigenes Bad verfügten. Der überdachte Freiluftbereich verfügt über Sessel, Stühle eine riesige Lümmelcouch, sowie unnötigerweise über eine Freiluftküche, die aber auch als Bar genutzt werden kann. Der schön angelegte kleine Garten ist mit einem klasse angelegtem Pool ausgestattet und wird durch einen riesigen sitzenden Budha bewacht. Am ersten Abend sind wir bei der Erkundung der Umgebung leider außerhalb des Hotels zum Essen gewesen, ein großer Fehler. Das hauseigene Restaurant welches wir am nächsten Abend ausprobierten, bietet Speisen in einer Güte die jedem Sternerestaurant zur Ehre gereichen würde. In der ruhigen und dörflichen Umgebung werden versch. Wassersportmöglichkeiten wie Tauchen, Schnorcheln, Surfen etc. angeboten.
Fazit: Wiederkommen Pflicht

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ein gerade von den Franzosen eröffnetes sehr stilvoll und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Es sind nur 6 Bungalows und 2 Villen direkt am Strand. Mit einem genialen Pool und dem Restaurant mit der französischer Küche (leider während unseres Aufenthalts war der Restaurant noch nicht im Betrieb. Jeder Bungalow hat einen kleinen privat Garten mit Belichtung und einem kleinen Tisch und zwei Stühlen. Es gibt auch ein Spa, der war leider auch noch nicht im Betrieb. Der Personal ist sehr freundlich und zu vorkommen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Indiana Kenanga Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Indiana Kenanga Villas

Anschrift: Jalan Jungut Batu Beach 56 | Klungkung, Bali 87500, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Lembongan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Nusa Lembongan
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nusa Lembongan
Nr. 2 der Luxushotels in Nusa Lembongan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Indiana Kenanga Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Indiana Kenanga Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indiana Kenanga Nusa Lembongan
Indiana Kenanga Hotel Nusa Lembongan

Wenn Sie Indiana Kenanga Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.