“Ein wundervoller Platz zum Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nanuks Lembongan Bungalows

Nanuks Lembongan Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nanuks Lembongan Bungalows
Jalan Tamarind Beach, Bali, Indonesien   |
“Ein wundervoller Platz zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011 über Mobile-Apps

Nach einer Nacht im Pauschaltouristenort Sanur sind wir auf Lembongan angekommen und wurden direkt vom Boot abgeholt und bei Nanuks mit einem Begrüßungsgetränk herzlich empfangen. Wir haben uns vom ersten Augenblick an wohl gefühlt.
Die Anlage mit schönem Garten und kleinem Pool und den traditionellen Bungalows läd direkt zum entspannen ein vom Tourierummel in Kuta und Sanur.

Vor allem die familiäre Atmosphäre bei Nanuk, seiner Frau und seinen Angestellten, die stets mit einem herzlichen Lächeln um unser Wohl bemüht waren, hat den Aufenthalt zu einem der besten unserer gesamten Reise gemacht. Jacob und die anderen Jungs konnten uns viele Infos geben und wir haben des öfteren herzlichst mit ihnen gelacht.

Die Anlage hat eine entspannte tropische Atmosphäre, saubere Huts mit Openairbad, AC und Warmwasserdusche. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Ein kleines Frühstück ist inkl.

Der Tamarindbeach ist 50m entfernt und auch zum Mushroombeach ist es mit 5 min nicht weit.

Alles in allem ein wirklich perfekter Aufenthalt. Danke nochmal an Nanuk und sein Team!

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Nanuks Lembongan Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nanuks Lembongan Bungalows

Anschrift: Jalan Tamarind Beach, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Lembongan
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 von 56 sonstigen Unterkünften in Nusa Lembongan
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nanuks Lembongan Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nanuks Lembongan Bungalows Hotel Nusa Lembongan

Wenn Sie Nanuks Lembongan Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.