“Ein kleines Hotel in einer kleinen, hübschen Stadt auf dem Lande.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Goldenen Stern

Zum Goldenen Stern
und 1 weitere Seite
Zum Goldenen Stern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zum Goldenen Stern
An der Linde 1, 37247 Großalmerode, Hessen, Deutschland   |
Paris
“Ein kleines Hotel in einer kleinen, hübschen Stadt auf dem Lande.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Die Zimmer dieses Hotels sind ziemlich groß und sauber. Es gibt keine Parkplatzprobleme, selbst wenn der Parkplatz voll ist gibt es auf der Straße rund um, das Hotel jede Menge kostenlose Parkmöglichkeiten. Die Leute im Hotel sind nett, aber auch nicht mehr. Das Frühstück ist günstig, aber auch ziemlich enttäuschend, da keine große Auswahl.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Zum Goldenen Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Goldenen Stern

Anschrift: An der Linde 1, 37247 Großalmerode, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Großalmerode
Nr. 1 von 1 Hotels in Großalmerode
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Goldenen Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zum Goldenen Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.