“Besser als erwartet” 3 von 5 Sternen

Nr. 15 von 21 Hotels in Saint-Gilles
Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
“Besser als erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Fast alle Hotels in Brüssel waren in der Woche ausgebucht, deshalb bin ich hier gelandet. Es liegt in der Nähe des Gare du Midi, sehr nah! Ich konnte bei offenem Fenster die Lautsprecheransagen vom Bahnhof hören. Glücklicherweise war es nachts ruhig genug zum Schlafen, wenn man die Fenster geschlossen hatte. Das Bett war komfortabel und das Frühstück war gut, also insgesamt eher eine gute Qualität für diesen Preis.

• Indonesisch zuerst
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Guter Service und Preis-Leistungsverhältnis, zuvorkommende Frühstücksbedienung durch Personal. Freundliches Personal. 24h Rezeption. Lage zum Bahnhof, bzw. sehr gute Anbindung an U-Bahn und Strassenbahn. Das Badezimmer hatte keine richtige Lüftung. WLAN nicht im Zimmer verfügbar, jedoch LAN. Dieser Hinweis war jedoch deutlich bei der Reservierung erkennbar und somit kann man sich nicht beschweren.

• Aufenthalt April 2012, Business
Ilmenau
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Dies war leider eines der ungemütlichsten Hotels, in dem ich übernachtet habe. Ich hatte es wegen der günstigen Lage (zu Fuß erreichbar direkt neben dem Bahnhof Gere du Midi) und dem bezahlbaren Preis (für Brüssel-Verhältnisse!) ausgewählt.

Allerdings hatte ich ein sehr ungemütliches Zimmer: Der Boden war lediglich gefliesst, die Einrichtung karg. Die Wände sind sehr hellhörig und nebenan wohnte scheinbar eine Familie mit großem Mitteilungsbedürfnis, so dass, obwohl ich bzgl. Lärm recht unempfindlich bin, morgens sehr früh an Schlaf nicht mehr zu denken war. Zudem befand sich das Zimmer im Erdgeschoß, der Flur war vom Frühstücksraum lediglich durch eine dünne Schiebetür abgetrennt. Dieser Frühstücks"raum" war auch eher ein abgetrennter Bereich der Empfangshalle - alles in allem sehr ungemütlich.

Der Service beschränkte sich auf ein wortloses Aufnehmen meiner Personalien beim Check-In. Ich war froh, dass ich nur eine Nacht dort verbringen musste.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Speziell die Räume im letzten Stockwerk sind zu empfehlen - neue Einrichtung, (teilweise) riesige Badeyimmer (behindertengerecht). Gute Auswahl an Kabelsendern, Internetanbindung schnell, allerdings nur mit Kabel (vorhanden) möglich.
(Einzel-)Zimmer im 2. Stock mit winzigem Badezimmer.
Praktisch direkt gegenüber des Gare du Midi, wo auch die Züge vom Flughafen halten.
Exzellentes Frühstücksbuffet, mit warmen (Schinken, Ei, Würstchen) und kalten Gerichten, Kaffeeautomat mit zahlreichen Varianten. Das Frühstück war mit ein Grund, warum ich dieses Hotel immer wieder buche!

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Euro Capital? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euro Capital

Anschrift: Avenue Fonsny 9, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Nr. 15 von 21 Hotels in Saint-Gilles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Euro Capital 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euro Capital daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Euro Capital Brüssel, Belgien
Euro Capital Brussels Hotel Saint-Gilles
Euro Capital Hotel Brussels

Wenn Sie Euro Capital besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.