“Interessant - aber ist das Kunst?” 4 von 5 Sternen

L'Art de la Fugue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Art de la Fugue
Rue de Suede 38, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien   |
Aachen
“Interessant - aber ist das Kunst?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Haus an sich ist sehr günstig gelegen, ca. 10 Minuten vom Gare Midi mit vielen Verbindungen ins Stadtzentrum, aber zu Fuß gelagt man auch in ca. 20 Minuten ins Zentrum.
Wir wurden freundlich vom Gastgeber begrüßt und unser Zimmer gezeigt, jedes Zimmer hat ein anderes Thema, unseres war Indochina mit etlichen Buddhas und anderen Objekten dekoriert. Der Raum war recht gross und hoch , wirkte allerdings ein bißchen überladen. EIn großer Buddha wäre genug für mich.
Das Bett war für meinen Geschmack etwas zu weich, aber bequem.
Das Badezimmer auch recht großzügig, schade, dass man die Tür zum Bad , als auch zur separaten Toilette nicht richtig verschließen konnte.

Das Frühstück fand im Gemeinschaftsraum statt, sehr gemütlich mit großem Esstisch an dem alle Gäste kommunikativ zusammen saßen. Ich bin an Hostels gewohnt, insofern war es für mich nicht fremd, sondern angenehm. Für "normale Hotelgäste" mag das möglicherweise seltsam sein.

Fazit: ein ungwöhnliches, schönes Haus für ungewöhnliche Leute

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Fühlen Sie sich mitten in Brüssel wie in Afrika oder Asien, wenn Sie in diesem kleinen, aber liebevoll eingerichteten Bed&breakfast übernachten.
Die Zimmer sind mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet, wie ich es selten erlebt habe.
So habe ich eine Nacht im Afrika-Maisonette-Zimmer verbringen dürfen inklusive Zebrafell und traditionellen Gewändern und Schnitzereien. Ich habe noch nie sooo viele Bilder von einem Zimmer gemacht wie in diesem, denn es gab so viel zu entdecken.

Wunderschön ist auch der Rest des Hauses, vor allem der Frühstücksraum ist imposant (wunderschönes Parkett und stilvolle Statuen an der Wand). Das Frühstück war sehr süß (viel Schokoaufstrich), aber ausreichend.

Fazit: wenn die triste Umgebung nicht stört, der sollte hier einmal übernachten, es ist auf jeden Fall ein Erlebnis.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Moers
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Ich hatte das Glück, mitsamt Hund von Frédéric eingesammelt zu werden, nachdem ich mich in Saint Gilles (ohne Stadtplan) hoffnungslos verlaufen hatte. Daher kann ich diese Unterkunft unbedingt für Hundehalter und Leute ohne GPS enpfehlen. Jedes Zimmer bzw. jede Kleinwohnung ist schöner als die andere, eine Terrasse vor dem ungemein geschmackvoll eingerichteten Frühstücks- und Aufenthaltsraum in Arbeit. Für meine Arbeit (Vorbereitung einer Gruppenreise) habe ich nicht nur jede Menge toller Literatur vorgefunden, sondern auch noch zahlreiche gute Tipps vom anwesenden Besitzer des Etablissements bekommen. Per Handy ist er jederzeit erreichbar - die Nummer hängt am Eingang. Obwohl ich nur 1 Nacht dort verbracht habe, konnte ich die Lokalitäten auch am nächsten Tag noch nutzen. Probleme hatte ich lediglich bei der Bezahlung, weil niemand mehr da war und ich das Geld unter der Wohnungstür der Besitzer durchschieben musste, wo es vielleicht die Hunde zerfetzt haben.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im L'Art de la Fugue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Art de la Fugue

Anschrift: Rue de Suede 38, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Nr. 4 von 12 Pensionen in Saint-Gilles
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Art de la Fugue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Art De La Fugue Brüssel, Belgien

Wenn Sie L'Art de la Fugue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.