“Bitte meiden Sie dieses Hotel!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Continental

Hotel Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Continental
2.0 von 5 Hotel   |   Place de la Constitution 18, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien   |
Nr. 20 von 21 Hotels in Saint-Gilles
Liverpool, Vereinigtes Königreich
“Bitte meiden Sie dieses Hotel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich bin schon überall auf der Welt gereist und habe in günstigen Hotels und Pensionen übernachtet. Ich bin normalerweise recht zufrieden mit den Unterkünften. Aber ich war noch nie in einem so schlechten Hotel wie diesem. Sie haben meine Kreditkarte in für mich ganz klar betrügerischer Absicht benutzt - ich habe mein Zimmer beim Einchecken in bar bezahlt, aber als ich später Online Banking gemacht habe, habe ich festgestellt, dass das Hotel meine Kreditkarte noch einmal mit der gleichen Summe belastet hatte. Als ich das an der Rezeption moniert habe, haben sie gesagt, dass sie mir das Geld rückerstatten. Sie haben aber nicht den vollen Betrag rückerstattet, und als ich mich darüber erneut beschwert habe, haben sie ausweichend geantwortet, wurden sehr unfreundlich und haben sich geweigert, mir die Summe komplett zurückzugeben.
Jetzt, da ich wieder zu Hause bin, habe ich festgestellt, dass die juckenden Stiche, die ich während meines Aufenthaltes abbekommen habe, keine Mückenstiche, sondern Bisse von Bettwanzen sind. Die Viecher sind offensichtlich in meinen Kleidern und jetzt hab ich sie zu Hause.
Ja, es ist ein billiges Hotel in einer guten Lage, das Frühstück ist gut und es gibt gratis WLAN - aber all das gleicht nicht aus, dass mir das Hotel Geld gestohlen hat und ich überall juckende Stiche habe. Leider sind das die eindrücklichsten Erinnerungen an meinen Urlaub in Belgien, und das ist es wirklich nicht wert.
Danke fürs Lesen, schöne Zeit in Belgien - aber meiden Sie dieses Hotel!

Miami, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel und waren ein bisschen enttäuscht, weil man im Zimmer die ganze Nacht über sehr viel Lärm gehört hat.

Das Zimmer war zwar sauber und komfortabel und das Bad war sehr schön. Aber 72,- Euro pro Nacht war es nicht wert.

Auch das Frühstücksbuffet (Schinken, Brot und Käse) war für den Preis von 8 Euro pro Person zu teuer.

Obwohl das Personal recht freundlich war und das Hotel eine relativ gute Lage in Gehweite zum Bahnhof hat, glaube ich nicht, dass ich wieder herkommen würde.

Ich glaube, man bekommt anderswo ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Anschrift: Place de la Constitution 18, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Nr. 20 von 21 Hotels in Saint-Gilles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Continental 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, HostelBookers, Priceline, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Brüssel, Belgien
Continental Hotel Brussels

Wenn Sie Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.