Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrale Lage, sauberes Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Brussels Centre Gare Midi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Ibis Brussels Centre Gare Midi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Brussels Centre Gare Midi
3.0 von 5 Hotel   |   Rue d'Angleterre 2-20 | Sint-Gillis, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 11 von 21 Hotels in Saint-Gilles
Freiburg im Breisgau, Germany
1 Bewertung
“Zentrale Lage, sauberes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir hatten ein Dreierzimmer, das geräumig und sauber war.
Leider funktionierte die Klimaanlage nicht so wie wir wollten.
Die guten Verkehrsanbindungen und das gute Preis/Leistungs-Verhältnis lässt das Bahnhofsmilieu in den Hintergrund treten.
Wir waren zum Frühstück nicht im Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sophie d, Manager von Ibis Brussels Centre Gare Midi, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Thank you for taking the time to write a review about your recent visit in our hotel. I’m delighted that you enjoyed your stay and we have noted your comments about the airconditionning system.
Our air-conditioning system is a global system that allows either to chill, either to heat the entire hotel. According to weather forecast we put one or the other system in function. It takes some time to have an effect. During winter or summer it's rather easy to manage, the last days with different changing weather conditions it was far more difficult, with the effect of sometimes rooms that were too hot or cold.
My team and I look forward to having the pleasure in welcoming you back for a return visit.
Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.207 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    168
    633
    313
    70
    22
Bewertungen für
223
325
215
281
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Euskirchen, Deutschland
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Besonders erfreulich ist, dass es auch hier die neuen Ibis-Betten gibt. Auch sind die Zimmer groß, so dass man genügend Bewegungsfreiheit hat. Negativ ist, dass bei 36 TV-Kanälen keine deutschen Sender vorhanden sind. Check-in und Check-out verlaufen problemlos und zügig. Bis 22:30 erhält man in der Hotelbar etwas für den kleinen Hunger. Ansonsten ist das Hotel günstig und nur wenige Schritte vom Bahnhof Brüssel Midi/Zuid gelegen. Von hier fahren die TGV nach Paris und Südfrankreich sowie der Eurostar nach London.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sophie d, Manager von Ibis Brussels Centre Gare Midi, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Mit Google übersetzen
Thanks for your review. I’m glad you have a good stay with us. See you on your next trip. Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das Hotel an sich ist okay, die Anlage ist top gepflegt und relativ modern eingerichtet. Übliche Ibis-Qualität, wobei die Zimmer etwas größer als üblich sind. Das Frühstück ist m.E. überteuert, für 14 Euro p.P. bietet es alles in allem nur eine relativ schmale Auswahl. Da hat man für geringeres Geld schon wesentlich besseres gesehen.

Die Lage des Hotels ist für Durchreisende/Geschäftsleute wahrscheinlich optimal, direkt vis-a-vis des Gare du Midi. Jedoch ist die Gegend an sich ziemlich ungemütlich und gehört nach Information eines Einheimischen, abends eher zu den No-Go-Areas der Stadt. In den Straßen rund um das Hotel lungern ziemlich viele finserte Gestalten (und das ist nett ausgedrückt!!) herum, die einen entspannten Spaziergang nicht wirklich möglich machen.
Mich, als Städtereisende mit einem dreitägigen Aufenthalt, hat das massiv gestört, da ich sehr gerne die Umgebung zu Fuß erkunde- man sieht einfach mehr! Der Weg vom Hotel zum Grand Place/ins Zentrum ist nicht weit (ca. 2 km), jedoch als Tourist/ insbes. als Frau, kein großer Spaß. Alles sehr heruntergekommen und voller Menschen, die keinen besonders vertrauenserweckenden Eindruck machen.

Dies scheint aber ein bekanntes Problem zu sein, denn bereits bei Ankunft riet man uns an der Rezeption, das Auto nicht am Hotel geparkt zu lassen, da man dort des nachts immer wieder "Probleme mit den jungen Leuten habe". Im Gare du Midi gibt's einen QPark, Kostenpunkt: 28 Euro/Tag...

Wen's interessiert: Deutsche TV-Sender gibt's nicht. ;-)

Die Hotelstaff ist wirklich sehr nett, allerdings hatten wir auch wenig Berührungspunkte. Zimmerreinigung war auch top. Das Ibis verfügt über eine kleine Hotelbar, in der auch zu Abend gegessen werden kann. Hat moderate Preise und macht einen netten Eindruck.

Die Nähe zum Bahnhof sorgt natürlich für eine realtiv hohe Lärmquelle nachts. Das Publikum rund um den Bahnhof tut sein Übriges... ;-) Am besten schauen, dass man ein Zimmer mit Fenster zum Innenhof bekommt. Zur Seitenstraße (rue d'angleterre) hin kann's schonmal lauter werden.

Insgesamt würde ich das Hotel, obwohl es an sich wirklich okay war, nicht mehr buchen. Die Lage ist einfach zu unentspannt.

Wer jedoch diesbezüglich keinerlei Berührungsängste hat, kann in einem guten Hotel ein paar angenehme Tage verbringen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sophie d, Manager von Ibis Brussels Centre Gare Midi, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Many thanks for your feedback on our hotel. I am happy that you have enjoyed your stay with us and that you were pleased by the services offered by our team.
Concerning the noise from outside, it is true that we are located on an major street with some traffic, a traffic sometimes noisy in a European capital. Regarding security in the hotel, I can assure you that we strive to make our hotel a safe place. We are equipped with cameras and a night guard is also present to check in hotel movements and procedures relating to safety. For what happens outside the hotel, I also assure you that we have already made numerous representations to the city of Brussels in an attempt to improve the situation.
We appreciate your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to serve you again in the near future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munich, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Zimmer ausreichend groß - am Anreisetag zu wenig Handtücher (wurde durch Hotel am nächsten Tag eigenständig behoben) - ideale Lage gegenüber Bahnhof Brüssel-Midi (sehr kurze Wege) - Personal freundlich und zuvorkommend

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Germany
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Die Lage des Ibis Hotel Gare du Midi ist sehr gut direkt gegenüber des Bahnhofs und der
Metro Station mit der man in 10 Minuten im Zentrum ist.Leider gibt es in der näheren Um-
gebung kaum Restaurants aber dafür auf der Rückseite des Bahnhofs.Das Hotel ist für
ein Wochenende oder einen Kurzurlaub durchaus zu empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Brussels Centre Gare Midi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Brussels Centre Gare Midi

Anschrift: Rue d'Angleterre 2-20 | Sint-Gillis, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in Saint-Gilles
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 131 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Brussels Centre Gare Midi 3*
Anzahl der Zimmer: 225
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Brussels Centre Gare Midi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Brussels Centre Gare Midi
Ibis Brussels Centre Gare Midi Brüssel, Belgien
Ibis Brussels Centre Gare Midi Hotel Saint-Gilles
Accor Brussels Centre Gare Midi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Brussels Centre Gare Midi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.