Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel guut, Frühstück zu teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Brussels Centre Gare Midi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Ibis Brussels Centre Gare Midi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Brussels Centre Gare Midi
3.0 von 5 Hotel   |   Rue d'Angleterre 2-20 | Sint-Gillis, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 11 von 21 Hotels in Saint-Gilles
Euskirchen, Deutschland
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel guut, Frühstück zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Bereits beim Eintreten in das Hotel war ich angenehm überrascht. Modern und freundlich eingerichtet und sehr freundliches Personal an der Rezeption. Das Hotel macht insgesamt einen sauberen Eindruck. Die Zimmer sind größer als es sonst bei Ibis der Fall ist. Grundsätzlich gibt es eine gute Lärmisolierung, nur das Poltern der Straßenbahn ist zu hören. Irgendwann am späteren Abend fährt die Straßenbahn jedoch nicht mehr so oft. Den Schlaf hat es jedenfalls nicht gestört.Leider war im TV außer Arte kein deutsches TV zu empfangen, obwohl auf der vorhandenen Senderauflistung auch ARD und ZDF genannt wurden. Im Bad waren Verschleißerscheinungen feststellbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis beim Frühstück passt überhaupt nicht, für 14 EUR ist die Auswahl ziemlich beschränkt. Für die Größe des Hotels scheint der Frühstücksraum zu klein. Bei hoher Auslastung des Hotels wird es wohl zu Wartezeiten kommen. Eine schöne Bar mit Restaurant ist ebenfalls vorhanden. Bei An-/Ab-/Weiterreise mit der Bahn liegt das Hotel sehr günstig zum Bahnhof Brüssel Midi/Zuid. Ansonsten ist die Gegend nicht die beste. Möglichst abends sollte man nicht alleine unterwegs sein.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.208 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    168
    633
    314
    70
    22
Bewertungen für
224
325
215
281
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Obwohl die Gegend nicht gerade die beste ist (am Abend würde ich nicht alleine raus gehen - aber das würde ich wohl nirgends in Brüssel) ist das Hotel doch sehr sehr angenehm. Die Zimmer sind wirklich groß, sauber, schön. Das Bad hat mir besonders gefallen. Also wenn man ein günstiges Hotel gleich neben dem Bahnhof (kein all zu langes Koffer Geschleppe wenn man mit dem Zug reist) will ist dieses Ibis eine gute Adresse. Um vieles schöner als einige andere Ibis-Hotels in denen ich bereits war.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Sehr gute Erreichbarkeit, Freundliches Personal. Gut erreichbar und beschildert vom Bahnhof aus. Frühstück kann ich nicht bewerten da diese Dienstleistung nicht in Anspruch genommen wurde. Einzig die Sauberkeit in den Nasszellen könnte noch etwas besser sein.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Man sollte Zimmer oberhalb des Rezeptions- und Barbereichs vermeiden (z.B. 105). Durch permanent zuschlagende Türen, wird man die ganze Nacht vom Schlafen abgehalten. Das auf diesen Umstand angesprochene Hotelpersonal reagierte mit Ratlosigkeit und Achselzucken.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Rezeption, Gastronomie, Ausstattung des Zimmers und Zimmerservice entsprachen den - u.a. durch den Zimmerpreis geweckten - hohen Erwartungen. Verbesserungen wären allenfalls im Frühstücksbereich (die Auswahl war ausreichend, das Ambiente [Möblierung, Service] aber ziemlich "lieblos" und einer Massenabfertigung vergleichbar) und in der Erschließung des Gebäudes (zwei sehr langsame Lifte sind für über 200 Zimmer einfach zu wenig) vorzunehmen. Für Raucher, aber auch andere Gäste, ist die nahezu einzige Rauchmöglichkeit im unmittelbaren Eingangsbereich des Hotels etwas störend. Solange Rauchen in der Öffentlichkeit noch nicht verboten ist wäre ein Raucherbereich z.b. im Hotelinnenhof nicht zu viel verlangt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Ein sehr schönes Hotel mit 24 Stunden Bar und Restaurantbetrieb. Neues Hotel mit gepflegter Ausstattung. Frühstück von 6:30 bis 11 Uhr mit großzügigem reichhaltigem Buffet. Wenn mit Frühstück gebucht, beim Einchecken nach den Gutscheinen fragen. Bei mir wurde er vergessen, dadurch war ein Anstehen beim Check-In am Morgen erforderlich. An 2 Tagen habe ich dies auch mehrmals bei anderen Gästen gesehen. Der Preis in diesem Hotel beginnt bei 79,-- Euro - Für diesen Preis ist es Super. Wegen einer großen Messe hat sich dieser bei mir auf 204,50 Euro pro Nacht erhöht. Das ist jedoch bei vielen Hotels so!

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Brussels Centre Gare Midi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Brussels Centre Gare Midi

Anschrift: Rue d'Angleterre 2-20 | Sint-Gillis, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in Saint-Gilles
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 131 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Brussels Centre Gare Midi 3*
Anzahl der Zimmer: 225
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Brussels Centre Gare Midi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Brussels Centre Gare Midi
Ibis Brussels Centre Gare Midi Brüssel, Belgien
Ibis Brussels Centre Gare Midi Hotel Saint-Gilles
Accor Brussels Centre Gare Midi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Brussels Centre Gare Midi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.