“Super, wie alle Citadines” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Citadines Toison d'Or Hotel

Citadines Toison d'Or Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citadines Toison d'Or Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   61-63 Ave de la Toison d'Or, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien   |
Nr. 13 von 21 Hotels in Saint-Gilles
Dublin, Irland
“Super, wie alle Citadines”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Ich hatte das Vergnügen und durfte beim meinem letzten Brüsseltrip hier übernachten. Ich war vorher schon im Citadines St. Catherine in London und in ein paar anderen in Frankreich gewesen. Alle boten hervorragenden Service an und ich kann sie auch jedem empfehlen!
Das Toison d’Or hat eine perfekte Lage für Leute, die soviel wie möglich in relativ kurzer Zeit sehen wollen. Die Zimmer waren geräumig und sauber, die Betten super – perfekt nach einem langen Tag in der Stadt.
Eine Sache hat mir dort nicht ganz so gut gefallen und zwar die Aussicht nach hinten raus, die auf ein andere Gebäude und ein paar Dächer war. Aber was soll’s, man ist dafür mitten in der Stadt!
Das Personal war auch sehr hilfsbereit, sprach fließend Englisch, hat einem Tipps und Empfehlungen geben, was man sich alles ansehen sollte und wie man dahin kommt, vor allem war es aber sehr freundlich.

Sie waren bereits im Citadines Toison d'Or Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Toison d'Or Hotel

Anschrift: 61-63 Ave de la Toison d'Or, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 21 Hotels in Saint-Gilles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Citadines Toison d'Or Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Toison d'Or Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterkunft Brussel
Hotel Citadines Toison D'or
Citadines Toison D'Or Hotel Brüssel, Belgien
Citadines Toison d Or Brussels

Wenn Sie Citadines Toison d'Or Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.