“Für den Selbstversorger” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Citadines Toison d'Or Hotel

Citadines Toison d'Or Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citadines Toison d'Or Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   61-63 Ave de la Toison d'Or, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien   |
Nr. 14 von 21 Hotels in Saint-Gilles
Deutschland
“Für den Selbstversorger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Das Citadine ist ein Hotel eher niederer Qualität und mittlerer Lage. Direkt an der lauten Av de la Toison d'Or sind nur die hinteren Zimmer zu empfehlen. Das Hotel hat ein und zwei Zimmer Appartments mit kleiner Küche - in der der Kühlschrank zwar laut brummt, aber leer ist. Man findet nicht einmal ein Wasser. Das Bad ist auf 2 Sterne Niveau, ebenso die Einrichtung. Die Klientel ist entsprechend: Es riecht nach selbstgekochtem Essen in den Gängen und im Foyer trifft sich eine Gruppe aus dem entfernteren Süden. Der Portier schickt einen bei einer einfachen Nachfrage in die falsche U-Bahn.
Fazit: Für das gebotene zu teuer.

Zimmertipp: Nur nach hinten, laute Strasse direkt vor dem Hotel.
  • Aufenthalt November 2014, Business

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Vor einer Geschäftsreise nach Brüssel musste ich sehr kurzfristig umbuchen und war froh, überhaupt eine Unterkunft zu finden. Nachdem ich meist in unmittelbarer Nähe zum Berlaymont gewohnt und dort oft winzige Zimmer erlebt habe, war ich angenehm überrascht von der relativen Größe des Zimmers und der vollständigen Ausstattung mit Küchenbereich (mehr als nur eine Nische). Positiv: ein richtiger, großer Schrank - in vielen Hotels muss man aus dem Koffer leben, weil es an Schubladen und Aufhängemöglichkeiten fehlt. Leider ist es recht hellhörig. Das Frühstück war ziemlich "basic" und man geht wie in einer Kantine mit dem Tablett von Getränken zu Brot zu Aufschnitt und - immerhin - frischem Rührei, aber alles in allem völlig OK. Besonderer Pluspunkt ist die gute Lage direkt bei der U-Bahnstation Louise und in Gehentfernung von Gare du Midi und Innenstadt.

Zimmertipp: Ich bat um ein ruhiges Zimmer und bekam zum Glück auch eins, das zum Innenhof hin ging. Kein schöner ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

TO BE TRANSLATED

Suffolk, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Lage: sehr nahe bei der U-Bahn und den Straßenbahnen auf der Avenue Louise; nicht fern vom Stadtzentrum (15 Minuten zu Fuß), aber laut (Straßenlärm).
Eine enge Küchenecke, die jedoch funktionstüchtig und geschickt ist (um die Ecke in der nächsten Straße liegt ein guter Supermarkt sowie ein guter Feinkostladen knapp 100 Meter dieselbe Straße entlang). In den Seitenstraßen zu jener Straße findet man einige nette Restaurants.

Thüringen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Irgendjemand hat dieses Haus mal auf eine Liste gesetzt und nun wird es wahrscheinlich von allen die Reisekosten sparen müssen, ständig gebucht. Persönlich fand ich das Zimmer dreckig, verraucht obwohl NR Zimmer, extrem laut. Die dazugehörige Parkgarage ist wahrscheinlich nur für Kleinwagen geeignet. Gesichert ist das Hotel wie ein Tresor, selbst zur Rezeption kommt man selbst am Tag nur durch Klingeln. Das Frühstück verdient die Bezeichnung auch nicht, besser ein Croissant und einen Kaffe beim Bäcker um die Ecke...
Legen Sie ein paar Euro drauf und wohnen Sie in einem anderen Haus besser!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Hotel liegt sehr nahe an Platz Louize, so ziemlich gut. Zimmer sind nicht so groß, aber hat alle Anlagen wirst du brauchen. Kleine Küche. Immer sauber. Viele Menschen bleibt dort für eine sehr lange Zeit. Gute Atmosphäre und hilft Mitarbeitern. Kein Haushalt :-(

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Unsere Abteilung hat dieses Hotel für mich gebucht. Ich war sehr überrascht, in ein Aparthotel eingecheckt zu haben.
Was auf der ganzen Welt selbstverständlich ist (nämlich Nichtraucherzimmer), ist es hier nicht, und prompt habe ich ein muffelndes Raucherzimmer erwischt.
Das Bett musste ich selber machen, alles war noch in Position "Tag" eingerichtet (Schlafsofa, 2-3 Handgriffe).
Die Ablageflächen im Zimmer waren eher eingeschränkt, Internet wurde gratis über Kabel angeboten. Man konnte nur im Bett am PC arbeiten, nicht am Arbeitstisch.
Das Zimmer geht gegen die Hauptstrasse, der Verkehr wurde durch die Schallschutzfenster recht gut absorbiert. Hingegen hörte man jeden Fusstritt auf dem Korridor.
Der Teppich hatte Brandlöcher und wirkte schmuddelig.
Die Dusche war in einer Badewanne eingerichtet, aber recht klein. Die Duscharmatur war so ungeschickt angebracht, dass ich mehrmals das Wasser unabsichtlich abgestellt habe (vielleicht war ich es auch, der ungeschickt war...)
Das Frühstück habe ich kurz angeschaut, aber für 13€ bringt es nicht die Leistung, die ich für diesen Preis erwarte.
Die Lage des Hotels kann ich nicht beurteilen, da ich in der Nacht ankam und danach wieder abreiste. Es hat aber eine Metrostation in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Gilles.
Citadines Sainte-Catherine Brussels
Adagio Brussels Centre Monnaie
Nr. 31 von 196 in Brüssel
Aloft Brussels Schuman Hotel
MEININGER Hotel Brüssel City Center

Sie waren bereits im Citadines Toison d'Or Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Toison d'Or Hotel

Anschrift: 61-63 Ave de la Toison d'Or, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 21 Hotels in Saint-Gilles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Citadines Toison d'Or Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Toison d'Or Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citadines Toison D'or
Unterkunft Brussel
Citadines Toison D'Or Hotel Brüssel, Belgien
Citadines Toison d Or Brussels

Wenn Sie Citadines Toison d'Or Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.