“den Preis nicht Wert!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cascade Louise

Hotel Cascade Louise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cascade Louise
4.0 von 5 Hotel   |   128 Rue Berckmans, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien   |
Nr. 16 von 21 Hotels in Saint-Gilles
Wolfsburg, Deutschland
“den Preis nicht Wert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Hotel Cascade liegt in einer kleineren Gasse, die Einfahrt zum Parkhaus liegt auf der anderen Seite des Hotel in einer anderen Straße. Von außen macht das Hotel einen guten Eindruck, im Zimmer angekommen war dies aber nicht mehr der Fall. Es roch sehr komisch in dem Zimmer, Fenster konnten nicht geöffnet werden, mit der Sauberkeit hat es das Hotel auch nicht so. Die Möbel sind schon in die Jahre gekommen. Frühstück hatten wir nicht gebucht.
Da wir nur eine Nacht dort waren, waren wir froh, dass wir nur zum schlafen dort waren. Wenigstens das Auto stand sicher und trocken in der teuren Tiefgarage.
Die Innenstadt Brüssels ist schon sehenswert, am Menneken Pis war natürlich viel los, er ist in der Stadt überall zu sehen und zu kaufen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Vancouver, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich habe eigentlich nichts, worüber ich mich beschweren oder lamentieren müsste. Das Hotel war gut für seinen Preis, aber nichts Besonderes.

Die Lage war nahe an einer Metrostation, aber etwas abseits.

Ich würde wahrscheinlich nicht wieder hier wohnen, aber ich war auf der anderen Seite auch nicht über meinen Aufenthalt empört.

Viborg, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Hotel ist ziemlich zentral und preiswert.
Frühstück war sehr gut.
Aber die Klimaanlage war ziemlich laut, und die Matratze war viel zu weich für meinen Geschmack. Internet funktionierte gut.
Parkplätze im Untergeschoss, das ist ein Bonus.

Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Ein sehr schönes Hotel. Gemütlich, sauber, ziemlich modern, und auch nicht ohne eine gewisse Eleganz. Excellent breakfast, ein schmackhaftes, abwechslungsreiches und reichlich, aber in Belgien, wir alle wissen, eine Menge von Lebensmitteln. Die Zimmer sind recht geräumig. Der einzige Nachteil der "Cascade" in Betracht (im Sinne der Touristen, versteht sich) werden in einiger Entfernung von der Altstadt entfernt. Dieses Hotel wird empfohlen - sehr komfortabel und sicher. Personal freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Ich war beruflich in Brüssel und nach einigen Flops mit kleineren Hotels wollte ich ein unkompliziertes Hotel mit erwartbarem Standard-Service. Das bekommt man da auch, aber mehr auch nicht. Die Preise sind dafür aber zu hoch, lieblos ist das Frühstücksbufett. Gut ist sicherlich die zentrale Lage, das war's dann aber auch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Wir waren eine Nacht beruflich in Brüssel. Hotels in Brüssel sind generell teuer aber dieses Hotel ist den Preis definitiv nicht wert. Die Wände waren sehr dünn, man bekam jedes Gespräch der Nachbarn mit. In den Zimmern und in den Gängen roch es nach Rauch, obwohl überall Nichtraucherzimmer ausgeschildert waren. Personal OK, Frühstück sehr enttäuschend. Es gibt wesentlich bessere und günstigere Hotels in Brüssel.

• Aufenthalt März 2011, Business
Montabaur, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Hotel wirbt mit 4 Sternen, ist aber nur normaler Brüsseler 3 Sterne-Durchschnitt. Einchecken o.k., aber ohne merkbare Freundlichkeit oder Ambition. Auschecken etwas nervig, da nur eine Servicekraft anwesend. Zimmer ok, aber nichts ausergewöhnliches. Flachbildfernseher, aber defekte Fernbedienung und nur 2 deutsche Programme. Frühstück ausreichend aber wirklich nur Standard. Sauberkeit ok. Lage nahe zur nächsten Metro-Station.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Cascade Louise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cascade Louise

Anschrift: 128 Rue Berckmans, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice
Nr. 6 der Luxushotels in Saint-Gilles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cascade Louise 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda, Expedia, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cascade Louise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cascade Louise Brüssel, Belgien
Cascade Hotel Brussels

Wenn Sie Hotel Cascade Louise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.