Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“den Preis nicht Wert!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cascade Louise

Speichern Gespeichert
Hotel Cascade Louise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Cascade Louise
4.0 von 5 Hotel   |   128 Rue Berckmans, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 21 Hotels in Saint-Gilles
Wolfsburg, Deutschland
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
93 "Hilfreich"-<br>Wertungen 93 "Hilfreich"-
Wertungen
“den Preis nicht Wert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Hotel Cascade liegt in einer kleineren Gasse, die Einfahrt zum Parkhaus liegt auf der anderen Seite des Hotel in einer anderen Straße. Von außen macht das Hotel einen guten Eindruck, im Zimmer angekommen war dies aber nicht mehr der Fall. Es roch sehr komisch in dem Zimmer, Fenster konnten nicht geöffnet werden, mit der Sauberkeit hat es das Hotel auch nicht so. Die Möbel sind schon in die Jahre gekommen. Frühstück hatten wir nicht gebucht.
Da wir nur eine Nacht dort waren, waren wir froh, dass wir nur zum schlafen dort waren. Wenigstens das Auto stand sicher und trocken in der teuren Tiefgarage.
Die Innenstadt Brüssels ist schon sehenswert, am Menneken Pis war natürlich viel los, er ist in der Stadt überall zu sehen und zu kaufen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

97 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    34
    38
    11
    11
Bewertungen für
8
19
14
38
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vancouver, Kanada
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich habe eigentlich nichts, worüber ich mich beschweren oder lamentieren müsste. Das Hotel war gut für seinen Preis, aber nichts Besonderes.

Die Lage war nahe an einer Metrostation, aber etwas abseits.

Ich würde wahrscheinlich nicht wieder hier wohnen, aber ich war auf der anderen Seite auch nicht über meinen Aufenthalt empört.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Viborg, Dänemark
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Hotel ist ziemlich zentral und preiswert.
Frühstück war sehr gut.
Aber die Klimaanlage war ziemlich laut, und die Matratze war viel zu weich für meinen Geschmack. Internet funktionierte gut.
Parkplätze im Untergeschoss, das ist ein Bonus.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Rom, Italien
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Ein sehr schönes Hotel. Gemütlich, sauber, ziemlich modern, und auch nicht ohne eine gewisse Eleganz. Excellent breakfast, ein schmackhaftes, abwechslungsreiches und reichlich, aber in Belgien, wir alle wissen, eine Menge von Lebensmitteln. Die Zimmer sind recht geräumig. Der einzige Nachteil der "Cascade" in Betracht (im Sinne der Touristen, versteht sich) werden in einiger Entfernung von der Altstadt entfernt. Dieses Hotel wird empfohlen - sehr komfortabel und sicher. Personal freundlich und aufmerksam.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Ich war beruflich in Brüssel und nach einigen Flops mit kleineren Hotels wollte ich ein unkompliziertes Hotel mit erwartbarem Standard-Service. Das bekommt man da auch, aber mehr auch nicht. Die Preise sind dafür aber zu hoch, lieblos ist das Frühstücksbufett. Gut ist sicherlich die zentrale Lage, das war's dann aber auch.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Wir waren eine Nacht beruflich in Brüssel. Hotels in Brüssel sind generell teuer aber dieses Hotel ist den Preis definitiv nicht wert. Die Wände waren sehr dünn, man bekam jedes Gespräch der Nachbarn mit. In den Zimmern und in den Gängen roch es nach Rauch, obwohl überall Nichtraucherzimmer ausgeschildert waren. Personal OK, Frühstück sehr enttäuschend. Es gibt wesentlich bessere und günstigere Hotels in Brüssel.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Montabaur, Deutschland
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Hotel wirbt mit 4 Sternen, ist aber nur normaler Brüsseler 3 Sterne-Durchschnitt. Einchecken o.k., aber ohne merkbare Freundlichkeit oder Ambition. Auschecken etwas nervig, da nur eine Servicekraft anwesend. Zimmer ok, aber nichts ausergewöhnliches. Flachbildfernseher, aber defekte Fernbedienung und nur 2 deutsche Programme. Frühstück ausreichend aber wirklich nur Standard. Sauberkeit ok. Lage nahe zur nächsten Metro-Station.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Cascade Louise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cascade Louise

Anschrift: 128 Rue Berckmans, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Saint-Gilles
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 134 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cascade Louise 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda, Expedia, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cascade Louise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cascade Louise Brüssel, Belgien
Cascade Hotel Brussels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Cascade Louise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.