“Sehr gutes Preis/Leitungverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Brussels Stephanie

NH Brussels Stephanie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Brussels Stephanie
4.0 von 5 Hotel   |   32 Rue Jean Stas, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien (ehemals NH Stephanie)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 6 von 21 Hotels in Saint-Gilles
“Sehr gutes Preis/Leitungverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Gutes Hotel, sehr Zentral trotzdem ruhig! Sehr nettes Personal!

Das Zimmer war geräumig, Bett sehr bequem!

Free WiF im ganzem Hotel!!

In der Umgebung sehr viele Restaurants und Metro ca 150m entfernt!

Kleiner tipp/ direkt um die Ecke Pauls Bäckerei!! Einfach fantastisch!!

Aufenthalt November 2013, Business

Pittsburgh
1.204 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.204 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Meine Frau, Tochter und ich waren hier kürzlich für drei Tage. Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

Die Empfangsmitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sehr hübsch, und wir bekamen gratis Wi-Fi. Die Lage ist ziemlich gut - eine überraschende Anzahl von guten Restaurants in der Gegend (z.B. Li Yuang). Wir vergaßen eine kleine Tasche im Zimmer, und das Hotel war sehr entgegenkommend und schickte sie uns mit der Post.

Wir haben dort nicht gegessen. Das Frühstücksbuffet sah gut aus, schien uns aber mit 21 Euro (mehr oder weniger) zu teuer.

Unser einziges Problem war, dass das Zimmer zu heiß war. (Ich glaube, das ist ein jahreszeitliches Problem - wahrscheinlich nicht im Sommer oder Winter). Wir mussten die Fenster öffnen, was neue Probleme bereitete, denn es ist an Wochenenden extrem laut vor dem Hotel.

Wenn Sie hier wohnen, sollten Sie wissen, dass die meisten Taxis Schwierigkeiten haben, das Hotel zu finden. Es wird Ihnen sehr nützen, wenn sie die Adresse bei sich haben, um Verwirrung zu vermeiden.

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Mein Mann und ich hatten vom 1. bis 9. Oktober 2013 einen wundervollen Urlaub in Brüssel. Wir wohnten im NH Stephanie Hotel, das sehr nahe an der Metrostation Louise liegt. Das Hotel ist sauber, die Empfangsmitarbeiter waren nett und höflich. Wir redeten mehr mit dem Küchenpersonal während des Frühstücks. Beide Damen - Florica und Cristina, taten alles, um den Tag dieser morgenmuffeligen Reisenden zu erhellen. Es gibt nette Restaurants nur Sekunden entfernt, und sehr gute Einkaufsmöglichkeiten (wenn Geld keine Rolle spielt - LOL - weil die Preise in Belgien generell gepfeffert sind, zumindest verglichen mit kanadischen!)
Insgesamt würde ich jederzeit wieder hier wohnen.

Vrsac, Serbien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss. Nettes Personal. Super Lage. Ruhig. Free WiFi. Zimmer könnte ein bisschen sauberer sein (Staubig), sonst sehr zufrieden. Sehr schneller Abwicklungsprozess bei Check-In und Check-Out.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Habe eine Nacht im NH Stephanie verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind überraschend dunkel gehalten. Die Beleuchtung dort ist wirklich zu schwach. Auch in einem 4-Sterne Hotel findet man es noch alte Röhrenfernseher.

Das Frühstück für über 20 EUR war wirklich enttäuschend. Es gab sehr wenig Auswahl und den O-Saft musste man sich selbst auspressen. Daher Frühstück nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Liegt direkt an der Einkaufsstraße mit guter Verkehrsanbindung ins Zentrum.
Von außen nicht unbedingt einladend aber unser Zimmer war schön.
Großes Plus: Zimmer ohne Teppichboden – sehr gut!!!! Danke zimOtep.de für den Tipp!
Frühstück teuer, aber sehr gut
Freundliches Personal
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sehr gut.
Viele Einkaufsmöglichkeiten sehr nah dabei. Anbindung an den ÖPNV ist gut.
Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr schön renoviert ( kein Teppichboden = wohltuend).
Völlig überzogen die Preise für die Tiefagrage mit 25 €. Die ist nur für Kleinwagen geeignet. Mit meinem Mittelklassewagen wurde mir dankenswerterweise der Platz vor dem Hotel angeboten ( auch 25€).
Für WiFi 9€ zu verlangen ist nicht von dieser Welt.
Empfehlenswert das Package mit Wlan Frühstück und Parken für 30€. Da spart man über 20€ der überteuerten Zusatzkosten.

Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im NH Brussels Stephanie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Brussels Stephanie

Anschrift: 32 Rue Jean Stas, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien (ehemals NH Stephanie)
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Saint-Gilles
Nr. 3 der Romantikhotels in Saint-Gilles
Nr. 6 der Businesshotels in Saint-Gilles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Brussels Stephanie 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Brussels Stephanie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Stephanie
NH Brussels Stephanie Brüssel, Belgien
Nh Stephanie Hotel Saint-Gilles
Nh Stephanie Hotel Brussels

Wenn Sie NH Brussels Stephanie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.