Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Preis/Leitungverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Brussels Stephanie

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
NH Brussels Stephanie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Brussels Stephanie
4.0 von 5 Hotel   |   32 Rue Jean Stas, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien (ehemals NH Stephanie)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 6 von 21 Hotels in Saint-Gilles
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Preis/Leitungverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Gutes Hotel, sehr Zentral trotzdem ruhig! Sehr nettes Personal!

Das Zimmer war geräumig, Bett sehr bequem!

Free WiF im ganzem Hotel!!

In der Umgebung sehr viele Restaurants und Metro ca 150m entfernt!

Kleiner tipp/ direkt um die Ecke Pauls Bäckerei!! Einfach fantastisch!!



Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

614 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    200
    309
    77
    14
    14
Bewertungen für
83
265
49
117
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pittsburgh
Top-Bewerter
169 Bewertungen 169 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 74 Städten Bewertungen in 74 Städten
1.204 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.204 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Meine Frau, Tochter und ich waren hier kürzlich für drei Tage. Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

Die Empfangsmitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sehr hübsch, und wir bekamen gratis Wi-Fi. Die Lage ist ziemlich gut - eine überraschende Anzahl von guten Restaurants in der Gegend (z.B. Li Yuang). Wir vergaßen eine kleine Tasche im Zimmer, und das Hotel war sehr entgegenkommend und schickte sie uns mit der Post.

Wir haben dort nicht gegessen. Das Frühstücksbuffet sah gut aus, schien uns aber mit 21 Euro (mehr oder weniger) zu teuer.

Unser einziges Problem war, dass das Zimmer zu heiß war. (Ich glaube, das ist ein jahreszeitliches Problem - wahrscheinlich nicht im Sommer oder Winter). Wir mussten die Fenster öffnen, was neue Probleme bereitete, denn es ist an Wochenenden extrem laut vor dem Hotel.

Wenn Sie hier wohnen, sollten Sie wissen, dass die meisten Taxis Schwierigkeiten haben, das Hotel zu finden. Es wird Ihnen sehr nützen, wenn sie die Adresse bei sich haben, um Verwirrung zu vermeiden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Toronto, Kanada
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Mein Mann und ich hatten vom 1. bis 9. Oktober 2013 einen wundervollen Urlaub in Brüssel. Wir wohnten im NH Stephanie Hotel, das sehr nahe an der Metrostation Louise liegt. Das Hotel ist sauber, die Empfangsmitarbeiter waren nett und höflich. Wir redeten mehr mit dem Küchenpersonal während des Frühstücks. Beide Damen - Florica und Cristina, taten alles, um den Tag dieser morgenmuffeligen Reisenden zu erhellen. Es gibt nette Restaurants nur Sekunden entfernt, und sehr gute Einkaufsmöglichkeiten (wenn Geld keine Rolle spielt - LOL - weil die Preise in Belgien generell gepfeffert sind, zumindest verglichen mit kanadischen!)
Insgesamt würde ich jederzeit wieder hier wohnen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vrsac, Serbien
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss. Nettes Personal. Super Lage. Ruhig. Free WiFi. Zimmer könnte ein bisschen sauberer sein (Staubig), sonst sehr zufrieden. Sehr schneller Abwicklungsprozess bei Check-In und Check-Out.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Habe eine Nacht im NH Stephanie verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind überraschend dunkel gehalten. Die Beleuchtung dort ist wirklich zu schwach. Auch in einem 4-Sterne Hotel findet man es noch alte Röhrenfernseher.

Das Frühstück für über 20 EUR war wirklich enttäuschend. Es gab sehr wenig Auswahl und den O-Saft musste man sich selbst auspressen. Daher Frühstück nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Liegt direkt an der Einkaufsstraße mit guter Verkehrsanbindung ins Zentrum.
Von außen nicht unbedingt einladend aber unser Zimmer war schön.
Großes Plus: Zimmer ohne Teppichboden – sehr gut!!!! Danke zimOtep.de für den Tipp!
Frühstück teuer, aber sehr gut
Freundliches Personal
Empfehlenswert!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sehr gut.
Viele Einkaufsmöglichkeiten sehr nah dabei. Anbindung an den ÖPNV ist gut.
Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr schön renoviert ( kein Teppichboden = wohltuend).
Völlig überzogen die Preise für die Tiefagrage mit 25 €. Die ist nur für Kleinwagen geeignet. Mit meinem Mittelklassewagen wurde mir dankenswerterweise der Platz vor dem Hotel angeboten ( auch 25€).
Für WiFi 9€ zu verlangen ist nicht von dieser Welt.
Empfehlenswert das Package mit Wlan Frühstück und Parken für 30€. Da spart man über 20€ der überteuerten Zusatzkosten.

Aufenthalt August 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Brussels Stephanie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Brussels Stephanie

Anschrift: 32 Rue Jean Stas, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien (ehemals NH Stephanie)
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Saint-Gilles
Nr. 3 der Romantikhotels in Saint-Gilles
Nr. 6 der Businesshotels in Saint-Gilles
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Brussels Stephanie 4*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Brussels Stephanie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Stephanie
NH Brussels Stephanie Brüssel, Belgien
Nh Stephanie Hotel Saint-Gilles
Nh Stephanie Hotel Brussels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Brussels Stephanie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.