“Gewohnter Standard der Sauberkeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Brussels Center Louise

Mercure Brussels Center Louise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Brussels Center Louise
4.0 von 5 Hotel   |   Chaussee de Charleroi 38, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien   |
Nr. 13 von 21 Hotels in Saint-Gilles

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Pro:

Die Lage des Hotels ist in Ordnung & die Betten sind recht bequem.

Contra:

Die Zimmer sind im wahrsten Sinne abgewohnt, d.h. ein durchgebrochenes Tischbein, abgesplitterte Fensterbank, Risse im Sofabezug. Für Jugendherberge ok, dagegen nicht in Ordnung für ein Hotel ab 120 Euro / Nacht. Das Zimmer roch unglaublich stark nach abgestandenem Zigarettenrauch.

Die Sauberkeit insgesamt ist ok, aber dies ist wohl das Mindeste, was Gäste in einem Hotel erwarten dürfen.

Service war nicht vorhanden: unsere Zimmerreservierung wurde erst nach einer halben Stunde im System gefunden. Dennoch war das Zimmer nicht fertig - wir mussten eine weitere Stunde spazieren gehen - ohne jeglichen Kommentar des Bedauerns seitens des Personals.

Das Frühstück war lediglich durchschnittlich - nicht gut & nicht schlecht – Standard.

Was ich bisher allerdings in keinem anderen Hotel erlebt habe- das Personal bedient sich direkt vom Buffet während der Frühstückszeit, stellt sich ungeniert in den Saaleingang & hält einen lockeren Plausch, erkennbar privater Natur.

Meinetwegen, bin ja nicht ihr Boss, jedoch: schmutzige Teller an Nachbartischen werden selten abgeräumt und sauberes Besteck ist Mangelware. D.h. man darf mit Aussicht auf die Speisereste der bereits lang entschwundenen Sitznachbarn speisen, während das Personal Spaß hat.

Ich hätte mich gefreut, wenn das Personal sich vorrangig um den Service gekümmert hätte und die Unterhaltung später fortgesetzt. Dieses Szenario wiederholte sich an drei aufeinander folgenden Tagen. Der Gast bekommt schnell das Gefühl, dem Personal absolut gleichgültig zu sein.

Aufgrund der geschilderten Erlebnisse können wir dieses Hotel niemandem empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Hotel liegt trotz des Namens für mich nicht wirklich zentral. Es - wie in Brüssel fast üblich - ein älterer Bau. Die Zimmer sind aber gut renoviert. Das Badezimmer ist sauber, aber nicht mehr ganz neu. Dafür sind die Betten hervorragend. Man schläft wie ein Stein. Das Frühstück ist guter Standard. Allerdings gibt es eine große Auswahl. An meinem Tag war die Rezeption weniger kompetent besetzt. Ansonsten aber absolut keine Klagen über das Personal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel befindet sich in einer guten Wohnlage von Brüssel, das Zimmer entspricht den Erwartungen an ein 4-Sterne Hotel, das Bett hat die Erwartungen sogar übertroffen. Weniger gut fand ich Folgendes: Weder Frühstückpässe noch Werbegeschenke (beides gehörte zu der Buchung) wurden beim Einchecken ausgehändigt, man musste extra nachfragen. Frühstückbuffet war eher mittelmäßig.
Ich würde die Übernachtung in diesem Hotel auf jeden Fall empfehlen, das Geld für Frühstück würde ich eher empfehlen, in Häagen-Dasz bei Metro Luise auszugeben.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Hof
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Hotel / Zentrum ist vom Flughafen aus mit der Bahn und das letzte Stück mit dem Taxi oder zu Fuß leicht erreichbar.
Frühstück war sehr gut und umfassend, mit 21€ jedoch relativ teuer. Service war sehr freundlich. Zimmer sauber, großzügig und ruhig. Konferenzbereich im obersten Stockwerk war angemessen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Burgstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel ist eigentlich gut. Die Zimmer und das Bad geräumig und sauber. Jetzt kommen die abers. Unser Fenster war nicht zu öffnen, die Kliamanlage ließ sich nicht regulieren und überall im Hotel, besonders in den restaurants war es sehr, sehr warm. Besonders beim Frühstück eine Qual. Und zudem war das Frühstück für 15 € um die Hälfte zu teuer. Wenig Wurst, eine Sorte Fisch (Forelle), kein Service, wenig Brot und trockene Weißbrötchen

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Mercure Brussels Center Louise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Brussels Center Louise

Anschrift: Chaussee de Charleroi 38, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Nr. 5 der Luxushotels in Saint-Gilles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Brussels Center Louise 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, HotelsNL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HotelsClick, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Brussels Center Louise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Brussels Center Louise
Mercure Brussels Center Louise Brüssel, Belgien
Mercure Brussels Center Louise Hotel Saint-Gilles
Brussels Holiday Inn

Wenn Sie Mercure Brussels Center Louise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.