“Gute Lage,” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Brussels Center Louise

Mercure Brussels Center Louise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Brussels Center Louise
4.0 von 5 Hotel   |   Chaussee de Charleroi 38, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien   |
Nr. 13 von 21 Hotels in Saint-Gilles
Sankt Augustin, Deutschland
“Gute Lage,”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Fußläufig ist man schnell in der Altstadt, im Quartier Marolles und in St. Gilles, einem wenig touristischen Viertel. Nach früher Ankunft stellten wir unsere Koffer in einen Raum nahe der Rezeption. Dieser Raum ist wohl seit dem Bau des Hotels vor Jahrzehnten nicht mehr gesaugt oder geputzt worden. Das Zimmer und auch das Bad waren geräumig, aber an mehreren Stellen löste sich die Tapete von der Wand und 2 Elektroinstallationsdosen lagen offen. Das Frühstück war vielseitig, jedoch zum Teil lieblos angerichtet, der Räucherlachs war nur ein großer Haufen. Zudem waren die "warmen" Gerichte fast kalt. Das Rührei konnte man nicht essen. Benutzte Teller wurden nicht abgeräumt, so dass sich diese auf dem Tisch stapelten, wenn man mehrmals zum Buffet ging und jeweils neue Teller nahm. Die 3 Punkte dieser Bewertung verdient sich das Hotel damit, dass die Zimmer immer ordentlich und sehr sauber geputzt wurden und dass der Preis - es handelte sich aber auch um einen Aktionspreis - sehr niedrig war; weniger hätten wir in Mitteleuropa auch nicht in einer Jugendherberge bezahlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

War hier schon öfter, wenn ich in der Nähe beruflich zu tun hatte und werde sicher immer wieder kommen. Zentral gelegen,zum Bahnhof Brüssel-Midi kann man fast laufen. Gewohnte Qualität der Mercure-Kette, freundliches Personal, entgegen der Ausagen einiger anderer Gästegibt es im Zimmer auch kostenlosen Internetzugang, wenn auch über LAN-Kabel,aber was solls.
Gutes Frühstück,saubere Zimmer, waswill man mehr?

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Gute Lage…Kleine Zimmer. Die Rezeption ist immer überfüllt.. Das Buffetfrühstück ist gut. Alles ist tragbar, aber das Badezimmer — passend zu einem Stern.. Schmutzige Wände und es sieht wirklich fehl am Platz aus.. Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, wieder hier zu übernachten.. Ich werde mir NH-Hotels in Zukunft besser aussuchen..

Warrington, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren drei Tage lang in Brüssel. Dieses Hotel war in einer sehr bequemen Lage. Es gab gute Verbindungen zum Tramsystem und einen guten Touristenbus, mit dem man die Stadt besichtigen konnte. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut und ich würde dieses Hotel empfehlen. Ich würde definitiv wieder dort übernachten.

Montabaur, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Für Brüsseler Verhältnisse geräumiges Zimmer. Große frz. Betten. Klimaanlage. Zimmersafe. Flachbildfernseher, jedoch auch nicht ein deutsches Programm. In der europäischen Hauptstadt erwarte ich für die zahlenmäßig größte Sprachgruppe in Europa doch zumindest ein klein wenig Entgegenkommen. Französisch, niederländisch, flämisch, englisch, arabisch, türkisch, portugiesisch sind ja erfreulich, aber kein deutsch. Nach ganztägigen Besprechungen in Englisch wäre man froh, abends mal in einem deutschen Fernsehprogramm heimische Nachrichten zu hören.
Zimmer zur Straße etwas laut (Straßenbahn), aber eben Großstadt. Große Fleck an der Zimmerdecke von früherem Wasserschaden. Das gehrt in einem 4* Hotel absolut nicht. Kein kostenloses W-LAN. Bei den hohen Zimmerpreisen kann man diesen Service erwarten. Service am Empfang nett und professionell. Frühstück dem hohen Preis entsprechend gut und reichlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ich war überhaupt nicht zufrieden: um 18.00 Uhr an einem Wochentag nur eine Person an der Rezeption. Entsprechend lange Wartezeiten. Dazu hatte dieser Mitarbeiter wohl auch gerade die Vorzüge der Langsamkeit entdeckt. Lobby und Zimmer auf den ersten Blick ganz schick und ok, der zweite Blick offenbart dann doch so das eine oder andere: Schmutzflecken auf den Sofas in der Lobby, extremer Schimmel im Bad (s. Foto). Es gibt einen Wasserkocher, den muss man allerdings mit seinem Tablett auf den Fußboden stellen, sonst reicht das Kabel nicht. Die Fenster sind so lärmdurchlässig, dass ich jede Straßenbahn ankommen und wegfahren hörte. Kein freies Internet auf den Zimmer, geschweige denn WLAN. Das gab es nur in der Lobby umsonst. Alles in allem: nicht empfehlenswert. Zu teuer!

Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Mercure Brussels Center Louise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Brussels Center Louise

Anschrift: Chaussee de Charleroi 38, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Nr. 5 der Luxushotels in Saint-Gilles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Brussels Center Louise 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Brussels Center Louise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Brussels Center Louise
Mercure Brussels Center Louise Brüssel, Belgien
Mercure Brussels Center Louise Hotel Saint-Gilles
Brussels Holiday Inn

Wenn Sie Mercure Brussels Center Louise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.