Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bettdecken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Brussels Center Louise

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Mercure Brussels Center Louise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Brussels Center Louise
4.0 von 5 Hotel   |   Chaussee de Charleroi 38, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 21 Hotels in Saint-Gilles
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Bettdecken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Auf diesem Wege möchte ich eine Anregung aussprechen.

Ich übernachte seit Jahren in Ihrem Hotel, auch bereits vor der Übernahme durch ACCOR. Seit Ihrer Übernahme und ansprechenden Renovierung des Hotels komme ich noch lieber.

Es gibt allerdings ein Problem: Die Bettdecken sind dick und warm, was im Winter vielleicht angenehm ist. Sie sind aber viel zu warm im Sommer. Im Zimmer gibt es keine Alternative. .

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

701 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    86
    321
    202
    59
    33
Bewertungen für
151
183
63
213
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Die Rezeption leistet hervorragende Arbeit und geht auf die Wünsche der Gäste direkt zu. Die Lage ist günstig und die Verkehrs-Anbindung gut. Die Betten sind in Ordnung und man schläft gut. Leider sind die Kleiderbügel nicht zu gebrauchen und der Teppich im Zimmer weist Flecken auf. Sauberkeit ist aber sonst sehr gut.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Pro:

Die Lage des Hotels ist in Ordnung & die Betten sind recht bequem.

Contra:

Die Zimmer sind im wahrsten Sinne abgewohnt, d.h. ein durchgebrochenes Tischbein, abgesplitterte Fensterbank, Risse im Sofabezug. Für Jugendherberge ok, dagegen nicht in Ordnung für ein Hotel ab 120 Euro / Nacht. Das Zimmer roch unglaublich stark nach abgestandenem Zigarettenrauch.

Die Sauberkeit insgesamt ist ok, aber dies ist wohl das Mindeste, was Gäste in einem Hotel erwarten dürfen.

Service war nicht vorhanden: unsere Zimmerreservierung wurde erst nach einer halben Stunde im System gefunden. Dennoch war das Zimmer nicht fertig - wir mussten eine weitere Stunde spazieren gehen - ohne jeglichen Kommentar des Bedauerns seitens des Personals.

Das Frühstück war lediglich durchschnittlich - nicht gut & nicht schlecht – Standard.

Was ich bisher allerdings in keinem anderen Hotel erlebt habe- das Personal bedient sich direkt vom Buffet während der Frühstückszeit, stellt sich ungeniert in den Saaleingang & hält einen lockeren Plausch, erkennbar privater Natur.

Meinetwegen, bin ja nicht ihr Boss, jedoch: schmutzige Teller an Nachbartischen werden selten abgeräumt und sauberes Besteck ist Mangelware. D.h. man darf mit Aussicht auf die Speisereste der bereits lang entschwundenen Sitznachbarn speisen, während das Personal Spaß hat.

Ich hätte mich gefreut, wenn das Personal sich vorrangig um den Service gekümmert hätte und die Unterhaltung später fortgesetzt. Dieses Szenario wiederholte sich an drei aufeinander folgenden Tagen. Der Gast bekommt schnell das Gefühl, dem Personal absolut gleichgültig zu sein.

Aufgrund der geschilderten Erlebnisse können wir dieses Hotel niemandem empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
233 Bewertungen 233 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 102 Städten Bewertungen in 102 Städten
136 "Hilfreich"-<br>Wertungen 136 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Hotel liegt trotz des Namens für mich nicht wirklich zentral. Es - wie in Brüssel fast üblich - ein älterer Bau. Die Zimmer sind aber gut renoviert. Das Badezimmer ist sauber, aber nicht mehr ganz neu. Dafür sind die Betten hervorragend. Man schläft wie ein Stein. Das Frühstück ist guter Standard. Allerdings gibt es eine große Auswahl. An meinem Tag war die Rezeption weniger kompetent besetzt. Ansonsten aber absolut keine Klagen über das Personal.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Brussels Center Louise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Brussels Center Louise

Anschrift: Chaussee de Charleroi 38, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Saint-Gilles
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 209 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Brussels Center Louise 4*
Anzahl der Zimmer: 201
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Brussels Center Louise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Brussels Center Louise
Mercure Brussels Center Louise Brüssel, Belgien
Mercure Brussels Center Louise Hotel Saint-Gilles
Brussels Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Brussels Center Louise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.