Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Optisch auf den ersten und zweiten Blick sehr schoen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Manos Premier Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Manos Premier Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manos Premier Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Chaussee de Charleroi, 100-106 | Sint-Gillis, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 21 Hotels in Saint-Gilles
Luxemburg, Luxemburg
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Optisch auf den ersten und zweiten Blick sehr schoen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Die Lage ist ok, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Preise hoch. Alles positive zuerst. Der Eingang nobel, der Garten nett, der Fruehstuecksraum bzw. das Restaurant alles sehr toll mit frischen Blumen dekoriert. Wie gesagt optisch fast alles toll. Die Bar dunkel und, ein Stueck Afrika. Leider hat alles in der Bar sehr vermodert gerochen. Die Zimmer schoen. Leider hier ein Sessel mit einem riesengrossen Fleck. Das sollte sofort korrigiert werden. Die Zimmer zu Strasse sind sehr laut.

  • Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

152 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    58
    48
    29
    11
    6
Bewertungen für
17
67
11
40
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
156 Bewertungen 156 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Zwar waren die über HRS gebuchten Zimmer über zwei Etagen, mit einer kleinen Wendeltreppe, doch etwas beengt, aber die Atmosphäre war Klasse. Alle Angestellten sind sehr natürlich freundlich und helfen einem gerne mit Tipps zum abendlichen Essen gehen weiter. Wir sind sehr gut damit gefahren. Es gibt in der Umgebung einige Straßen und Plätze mit von Einheimischen frequentierten Restaurants, sehr viel angenehmen als die im Zentrum von Touristen überlaufenen Fressmeilen.

Das Frühstück ist reichhaltig und findet in einer Art Wintergarten statt. Hinter dem Hotel gibt es einen kleine Garten. Alles in allem eine kleine Oase.

Das Hotel hat einen eigenen kostenpflichtigen Parkplatz auf der anderen Straßenseite, der zu empfehlen ist. Das im Preis inkludierte WLan funktionierte hervorragend.

Ich werde gerne wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Tolles 5 Sterne Hotel mitten in der City von Brüssel!

Aufenthalt August 2009
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Manos Premier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Manos Premier Hotel

Anschrift: Chaussee de Charleroi, 100-106 | Sint-Gillis, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Saint-Gilles
Nr. 6 der Romantikhotels in Saint-Gilles
Nr. 8 der Businesshotels in Saint-Gilles
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 234 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manos Premier Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 55
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manos Premier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Manos Premier
Manos Premier Hotel Brüssel, Belgien
Manos Premier Brussels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Manos Premier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.