“Eine Oase in Brüssel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manos Premier Hotel

Manos Premier Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manos Premier Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Chaussee de Charleroi, 100-106 | Sint-Gillis, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien   |
Nr. 9 von 21 Hotels in Saint-Gilles
“Eine Oase in Brüssel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Zwar waren die über HRS gebuchten Zimmer über zwei Etagen, mit einer kleinen Wendeltreppe, doch etwas beengt, aber die Atmosphäre war Klasse. Alle Angestellten sind sehr natürlich freundlich und helfen einem gerne mit Tipps zum abendlichen Essen gehen weiter. Wir sind sehr gut damit gefahren. Es gibt in der Umgebung einige Straßen und Plätze mit von Einheimischen frequentierten Restaurants, sehr viel angenehmen als die im Zentrum von Touristen überlaufenen Fressmeilen.

Das Frühstück ist reichhaltig und findet in einer Art Wintergarten statt. Hinter dem Hotel gibt es einen kleine Garten. Alles in allem eine kleine Oase.

Das Hotel hat einen eigenen kostenpflichtigen Parkplatz auf der anderen Straßenseite, der zu empfehlen ist. Das im Preis inkludierte WLan funktionierte hervorragend.

Ich werde gerne wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Business

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Tolles 5 Sterne Hotel mitten in der City von Brüssel!

Aufenthalt August 2009

Sie waren bereits im Manos Premier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manos Premier Hotel

Anschrift: Chaussee de Charleroi, 100-106 | Sint-Gillis, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Saint-Gilles
Nr. 6 der Romantikhotels in Saint-Gilles
Nr. 8 der Businesshotels in Saint-Gilles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manos Premier Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manos Premier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manos Premier
Manos Premier Hotel Brüssel, Belgien
Manos Premier Brussels

Wenn Sie Manos Premier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.