“Schönes Hotel, günstig gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Brussels Midi

Park Inn by Radisson Brussels Midi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Brussels Midi
3.0 von 5 Hotel   |   Place Marcel Broodthaers Plein 3, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 21 Hotels in Saint-Gilles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Münster, Germany
“Schönes Hotel, günstig gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Die Ausstattung ist absolut in Ordnung, die Lage ist nicht gerade die Beste, aber direkt gegenüber des Bahnhofs, so dass man gut in die Innenstadt kommt, falls man die 15 min nicht laufen möchte. Als wir dort waren, wurde gerade renoviert, aber das störte nicht wirklich.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hotel liegt tatsächlich direkt neben dem Bahnhof Brüssel Midi. Aufgrund der Bauweise mit Innenhof ist dennoch sehr ruhig im gesamten Hotelbereich. Die Zimmer sind sehr schön groß und sind modern ausgestattet. Mir hat lediglich eine kleine Minibar gefehlt, um ggf. auch eigene Getränke und Mitbringsel zu kühlen. Frühstück haben wir aufgrund des Preises (14 EUR p.P.) nicht im Hotel gegessen. Leider gibt es in unmittelbarer Nähe des Hotels auch nur kleinere Imbisse. Der Weg ins Zentrum ist dafür nicht allzu weit (15-20min zu Fuß).

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Barsinghausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Hotel ist gut, angenehme Zimmer, netter Barbereich, Personal freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist zwar nicht schlecht hinsichtlich Erreichbarkeit (direkt gegenüber Gare du Midi), die Umgebung ist aber eher nicht geeignet für einen abendlichen Bummel, typisches Bahnhofsviertel

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage. Mit der Metro ist das Zentrum von dort schnell erreichbar. Gute Zimmer, sehr modern. Frühstück war auch gut, alles was man benötigt ist vorhanden! Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Sehr schönes Hotel, alles in einem ist dieses Hotel absolut empfehlenswert für Brüssel!

Aufenthalt November 2013, Familie
Brussels
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel ist einerseits ideal nahe am Gare du Midi, dem Hauptbahnhof und Verkehrsknotenpunkt in Brüssel. Andererseits gehört die Gegend auch zu den gefährlichsten Teilen der Stadt. Ich kann Ihnen das Hotel nicht empfehlen, sofern Sie eine alleinreisende Dame sind oder nicht so aussehen, dass Sie die dubiosen Typen einschüchtern könnten, die sich dort treffen.
Innen ist im Hotel alles neu, modern und sauber. Das kostenlose WLAN läuft in akzeptabler Qualität. Schade, dass es keine Minibar auf dem Zimmer gibt. Der Service ist langsam und wenig professionell, aber es ist in Ordnung, vor dem Schlafengehen noch etwas zu essen und zu trinken. Andererseits ist die Rezeption etwas effizienter.

Göteborg, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Schön, modern, sehr geräumige Zimmer. Gute Lage nah an Zug und Metro. Schöne Duschen. Ruhige und leise Zimmer. Sehr moderne Ausstattung, vielleicht etwas zu leuchtende Farben. Gutes Frühstück. Schlechter Service an der Bar nach 22 Uhr. Nicht viele Restaurants in Hotelnähe. 20 Minuten Fußweg bis zur Innenstadt. Sehr freundliches Personal.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Beim Einchecken spät abends erwähnte ich, dass ich morgens um 0625 Uhr den ICE nach Frankfurt nehmen musste. Am nächsten Morgen erhielt ich einen Anruf von der Rezeption, wieso ich noch nicht am Zug sei. Da merkte ich erst, dass ich meine Uhr noch auf britischer Zeit (1 Stunde früher) stehen hatte. Ich habe es tatsächlich geschafft, vom Hotelzimmer zum Zug in 10 Minuten zu kommen( Hotel war prepaid). Es ist aber weniger stressig, 20 Minuten einzuplanen. Vielen Dank an die Mitarbeiter vom Park Inn für diesen hervorragenden Service. Das Zimmer war gross und sehr komfortabel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Brussels Midi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Brussels Midi

Anschrift: Place Marcel Broodthaers Plein 3, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Saint-Gilles
Nr. 2 der Familienhotels in Saint-Gilles
Nr. 3 der Businesshotels in Saint-Gilles
Nr. 4 der Romantikhotels in Saint-Gilles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Brussels Midi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Brussels Midi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Brussels Midi
Park Gasthof By Radisson Brussels Midi
Park Inn By Radisson Brussels Midi Brüssel, Belgien
Park Inn By Radisson Brussels Midi Hotel Saint-Gilles

Wenn Sie Park Inn by Radisson Brussels Midi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.