“sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Home Stephanie

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint-Gilles suchen?
Suite Home Stephanie
Suite Home Stephanie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chaussée de Charleroi 51B, Saint-Gilles, Brüssel B-1060, Belgien   |
Nr. 1 von 21 Hotels in Saint-Gilles
Ravensburg, Deutschland
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Ich habe über die letzten Monate mehrmals in Appartements und Suites in Stephanie und rue de l'Abbaye gewohnt. Die Ausstattung ist schlicht, aber von hohem Wert, die Räume großzügig und durchdacht aufgeteilt.
Gerade die schlichte Moderne, macht es einem möglich sich schnell wohzufühlen und das Appartment selbst zu beleben.
Das Management ist professionell und entgegenkommend, der Zimmerservice erledigt seine Arbeit unauffällig und korrekt.
Ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt und kann es, auch aufgrund der zentralen Lage (Stephanie) nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Bochum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Ich war im vergangenen Jahr langfristig bei SH Stéphanie einquartiert und den Zimmerdienst nur wöchentlich in Anspruch genommen (d.h. Küche und Betten in Eigenregie i.O. gehalten). Ein sehr gutes und günstiges Arrangement.

Ich bin z.Zt. wieder in Brüssel für 2 Tage pro Woche und hatte Suite Home Buchungen bis zum Jahresende. Diese verteilten sich nach Verfügbarkeit auf Stéphanie und Louise.

Die Stéphanie Appartements sind (wie auch die Louise Appartements) riesig und geschmackvoll eingerichtet. Oft regiert aber Design über Funktion und so gibt es m Bad kein vernünftiges Licht am Spiegel - ein Rasieren wird zum Ratespiel.

Die Betten sind sauber und ur-bequem, der Toilettenbereich ist noch o.k.
Dusche ist erstklassig, Handtücher mit soviel Weichspüler gewaschen, dass ein Abtrocknen nur bedingt möglich ist.
Im Keller gibt es Waschmaschinen und Trockner, denen ich keine Fussmatten anvertrauen würde. Da werden übrigens auch die Handtücher gewaschen... :p
Tip: Eigene mitbringen.

Der Küchenbereich ist nicht o.k. - dazu gleich mehr.

Internet ist fix und kostenlos - WLAN funktioniert.

Sehr funktionelle Klimaanlage. Wer mit offenem Fenster schlafen will muss Lärm-resistent sein, denn vor ca. 03:00 kehrt auf rue de Charleroi keine Ruhe ein (Autos, Sirenen, Motorräder, LKWs). Dank Klimaanlage ist das aber kein wirkliches Problem.

Wer dann noch Appartement 14 erhält (1. Stock - Eingang links) teilt sich die Schlafzimmerwand mit der "All-Night-Bar" nebenan. Schlaf unmöglich.
Andere Appartments im Gebäude (abgekehrt von der Strassenseite) sind ruhig.

Parken: Sieht schlimmer aus, als es ist - irgendwo im 100m Radius war immer etwas frei.

Ich habe mich von der Kette (Suite Home Brussels) losgesagt, da das Management mit gemeldeten Mängeln (richtig schlimm in der Küche bei Zimmer 14) völlig uneinsichtig reagiert und sich immer nur darauf berief, dass man den Zimmermädchen ja Bescheid gegeben hätte. Einen Besuch vorort, um sich das mal anzusehen, lehnte das Management ab. Fettverschmierte Herdplatten, verklebte Arbeitsplatten, dreckiges Geschirr und Geräte haben mir hier den Appetit gründlich verdorben.

Und das ist sehr schade.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Suite Home Stephanie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Home Stephanie

Anschrift: Chaussée de Charleroi 51B, Saint-Gilles, Brüssel B-1060, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Saint-Gilles
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saint-Gilles
Nr. 1 der Romantikhotels in Saint-Gilles
Nr. 2 der Businesshotels in Saint-Gilles
Hotel Suite Home Stephanie
Suite Home Stephanie Brüssel, Belgien

Wenn Sie Suite Home Stephanie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.