“Cooles, einfaches Hotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Gifhorn, Deutschland
“Cooles, einfaches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Im April 2013 waren wir für eine Nacht im Pantone Brüssel. Das Hotel war richtig cool. Das Zimmer war ausreichend groß und farbenfroh gestaltet. Genauso wie der Rest des Hotels. Überall war es farbenfroh, nicht zu verspielt, sondern echt stylish. Und vor allem super sauber. Die Lage ist auch sehr gut. Ca. 5-10 Minuten bis zur Bahn. Das Einzige was uns negativ aufgefallen war: Der Fahrstuhl. Wir haben bestimmt 10 Minuten auf den Fahrstuhl warten müssen. Würde das Hotel aber sofort weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wie so manch anderes Design-Hotel ist dieses Hotel nicht zwanghaft bemüht besonders zu sein. Das Konzept ist einfach stimmig und was noch viel angenehmer ist - das Hotel ist herrlich unaufgeregt. Hier fühlt man sich wirklich noch als Gast. Die Lage ist im übrigen auch sehr angenehm und garantiert ruhige Nächte.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Willich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ein tolles, farbenfrohes Hotel mit super Preisleistungsverhältnis für einen Städtetripp. Zimmer sehr schön, praktisch eingerichtet, hell, groß, unser Zimmer hatte einen schönes Balkon. Betten bestens, Badezimmer groß mit viel Ablagefläche. Sehr gutes Frühstücksbuffet, tolles, hilfsbereites, freundliches Personal. Im Frühstücksraum wurde megaschnell nachgelegt, Tische die frei wurden, wurden schnell abgeräumt und alles wieder blitzblank hergerichtet. Kostenloses W-Lan. Gute Anbindung zum Centrum.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Für einen Wochenend-Trip, bei dem es in erster Linie auf die Lage des Hotels und auf einen netten und sauberen Platz zum schlafen ankommt: Perfekt!
An der einen oder anderen Stelle gibt es leichte Gebrauchsspuren und Ablagefläche gibt es nicht wirklich viel für zwei Personen - dennoch: Das Zimmer war geräumig (groß genug um die Koffer offen liegen zu lassen ;o) ) - die Betten waren bequem - die Einrichtung interessant und mit witzigen farbigen Accessoires.
Das Frühstück haben wir uns entgehen lassen, da es uns etwas kostspielig vorkam - es sah aber sehr lecker aus!
Das Personal war zu jeder Tages- und Nachtzeit nett und hilfsbereit.
Wir hatten eine gute Zeit im Pantone.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Cynthia L, Director de Relaciones Públicas von Pantone Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr geehrter Herr/ Frau StBaWi,

Vielen Dank für solch eine positive Bewertung und für Ihr "Perfekt!"
Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.
Wir würden uns freuen Sie in naher Zukunft wieder im Pantone Hotel begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Pantone Hotel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben sehr lange nach einem einigermaßen bezahlbaren und doch schönen Hotel in Brüssel gesucht und lagen mit dem Pantone richtig. Es liegt im Stadtteil Saint-Gilles, einem Jugendstilviertel mit bunt gemischter Einwohnerstruktur, in dem man schön spazieren gehen und auch abends ausgehen kann (kleinere Restaurants mit vor allem portugiesischer und arabischer Küche, ein paar kleinere Kneipen und Cafes). Der Stadtteil ist nicht sehr touristisch, was nach einem Tag im Trubel der Innenstadt sehr erholsam ist. Man kommt mit der U-Bahn sehr gut weg, die nächste Station liegt nur 5 Minuten vom Hotel entfernt und auch andere Linien sind noch zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel ist recht einfach, aber anscheinend ziemlich neu und völlig ausreichend. Wir hatten ein ausreichend großes, sauberes und schönes helles Zimmer in Grün mit einem sehr schönen Bad mit Wanne und viel Platz zum Ausbreiten. Die Einrichtung ist modern und hat ein bisschen den Charme einer Luxus-Jugendherberge. Einziges Manko war das sehr weiche Bett und dass es keinen Schrank gab, sondern nur ein Regal mit Kleiderstange, was aber für ein paar Tage zu verschmerzen ist.
Das Frühstück sollte 17,50 pro Person (!!!) kosten - es sah gut aus, aber nicht so extravagant, dass man es unbedingt buchen müsste. Da kommt man in jeder Patisserie billiger weg.
Für das junge Publikum, das man beim Anblick des Hotels erwartet, war es wirklich sehr ruhig, was wohl auch an den tollen dicken Teppichen liegt, die im Flur und in den Zimmern liegen.
Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen, vor allem, wenn man sich andere Hotels zu diesem Preis in Brüssel anschaut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
PantoneHotel, Public Relations Manager von Pantone Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Geehrte Italophil,

Vielen dank fuer Ihre Meinung unseres Hotels.

Wir sind natuerlich froh das Sie das Hotel weiterempfehlen. Naechster Mal das Sie hier sind, schreiben Sie mich bitte direct an (manager@pantonehotel.com), weil unseres Fruehstueck billiger ist.

Ich hoffe Sie nochmal zu entgegnen bei uns!

Mit farbreicher Gruss,

The Pantone Hotel Brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Für eine Geschäftsreise habe ich zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Sevice ist erstklassig. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber sehr sauber. Das Bad ist ausreichend groß und ebenfalls sehr sauber, alles perfekt. Frühstück habe ich bei den Preisen weggelassen, das bekommt man in Brüssel in jedem guten Cafe besser. Die Anbindung zur Metro ist mit ca. 5 Minuten Entfernung ebenfalls optimal. Einzig die im Preis inbegriffene WLan-Verbindung ist sehr schlecht bis gar nicht nutzbar. Kaum brauchbare Verbindungen, egal ob morgens oder abends. Wer also Internet braucht, sollte nicht in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
PantoneHotel, Public Relations Manager von Pantone Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Sehr geeherte Alphafrau77

Vielen Dank fuer Ihre Woerter. Wir warden unser WLAN bestimmt nachshauen!

Mit freundlichen Gruessen,
The Pantone Hotel Brussels

Sie waren bereits im Pantone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pantone Hotel

Anschrift: 1 Place Loix, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 der Businesshotels in Saint-Gilles
Nr. 7 der Romantikhotels in Saint-Gilles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pantone Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pantone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pantone
Pantone Hotel Brüssel, Belgien

Wenn Sie Pantone Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.