Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes und preiswertes Hotel für geschäftliche Aufenthalte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Brussels Midi Station

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Novotel Brussels Midi Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Brussels Midi Station
4.0 von 5 Hotel   |   5-7 Avenue Fonsny, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien (ehemals Hotel Cascade Midi)   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 21 Hotels in Saint-Gilles
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes und preiswertes Hotel für geschäftliche Aufenthalte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel liegt direkt beim Bahof Midi iúnd ist somit für Bahnreisende problemlos zu erreichen. - Nachdem ich in der Gegend rund um den Gare Midi schon negative Erfahrungen mit Hotels und deren Standard bzw. Preis-Leistungsverhältnis gemacht habe, hebt sich das Hotel Cascade Midi wohltuend davon ab. - Moderne Ausstattungs, sauber, gutes Frühstück, hat alles gepasst. - Preis von 70 € zzgl. Frühstück ist für Brüsseler Verhältnisse sehr positiv. Kann das Hotel guten Geweissens weiter empfehlen.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

303 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    68
    167
    53
    10
    5
Bewertungen für
45
112
35
62
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Friedberg/Bayern
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Cascade Midi ist das neuere von 2 Cascade Hotels in Brüssel. Es liegt direkt an der Station Midi. Die Zimmer sind sehr schön und ansprechend ausgestattet, das Bett sehr gut und das Bad sauber und gepflegt. Das Raumkonzept ist durchdacht.

Allerdings ist das Frühstück für den doch stolzen Aufpreis von € 14 etwas mager. Auf Nachfrage bekommt man aber jederzeit frisch gemachte Rühr- oder Spiegeleier. Der Kaffee ist erstaunlich gut, dafür dass er aus einer Instant-Maschine kommt.

Die Bar ist abends bis 24:00 Uhr geöffnet. Wobei hier die Getränke den etwas teureren Brüsseler Preisen folgen.

Wenn man das Hotel verlässt befindet ,sich linker Hand der Bahnhof "Midi Station". Danach wird die Gegend verwegen und ist nachts alleine nicht empfehlenswert. Wendet man sich rechter Hand ist man in 15 Minuten gemütlichem Fußweg mitten in Brüssel an der Börse oder dem Rathaus. Hier gibt es unzählige Kneipen und Restaurants wo man in fast allen Preislagen essen und trinken kann.

Der Sicherheitsstandard der Cascade Hotels ist sehr hoch. Man kann die Tiefgarage bzw. die oberen Stockwerke mit den Zimmern nur mittels seiner Zutrittskarte per Aufzug erreichen. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Die Angestellten sprechen alle Englisch, Französisch und Holländisch sowie teilweise Deutsch.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Hatte ein Zimmer im 8. Stock, mit weitem Blick auf ungepflegte Hinterhöfe/ Fassaden - Das empfand ich als nicht schlimm oder störend. Schade war, dass das Fenster von Außen mit Taubenkot übersät war und von innen mit "Menschenfett" (wohl mehrfach Kopf angelehnt) verschmiert war. Wirklich schlimm war die Sauberkeit der Toilette! Ohne ins Detail zu gehen ... Reste am Becken und andersfarbige Flecken auf der Brille! Tut mir leid - ich habe Verständnis dafür, dass in einem neu-eröffneten Hotel auch evtl. "noch unerfahrenes" Personal eingesetzt wird. Ich erwarte aber für 250 Euro die Nacht in einem (offensichtlich selbsternannten) 4-Sterne-Hotel, dass eine entsprechende Beschwerde und Bitte um Änderung baldmöglichst umgesetzt wird. Das war hier nicht der Fall - weder am gleichen Tag noch am folgenden Tag. Meines Erachtens ist dies dann eben kein individuelles Mitarbeiterproblem, sondern ein strukturelles Managementversagen.
Noch ein paar Hinweise - bitte vor Buchung beachten: Fenster sind nicht zu öffnen, das heisst es gibt keine frische, echte Luft im Zimmer - dafür riecht es aber noch angenehm neu. Bettzeug hatte kleine Noppen - war aber ok. Beleuchtung im Bad für meinen Geschmack zu dunkel. Frühstück (PETIT Dejeuner) wie zB im Ibis, nur übersichtlicher, zB mit "Eisuppe" statt Rührei - dafür innenarchitektonisch ganz nett und Personal insgesamt sehr freundlich. Lage direkt am bahnhof, dementsprechende Gegend und Klientel - wurde abends Zeuge einer Schlägerei.
Habe mich nicht sehr wohl gefühlt.... denke es gibt eine Menge bessere Hotels und vor allem PREIS-wertere Hotel auch in der Midi-Nähe.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Brussels Midi Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Brussels Midi Station

Anschrift: 5-7 Avenue Fonsny, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien (ehemals Hotel Cascade Midi)
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Saint-Gilles
Nr. 7 der Romantikhotels in Saint-Gilles
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 148 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Brussels Midi Station 4*
Anzahl der Zimmer: 93
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Otel, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Brussels Midi Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Novotel Brussels Midi Station Brüssel, Belgien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Brussels Midi Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.