“Unverschämter Preis - unfassbare Zustände” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Brussels Midi Station

Novotel Brussels Midi Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Brussels Midi Station
4.0 von 5 Hotel   |   5-7 Avenue Fonsny, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien (ehemals Hotel Cascade Midi)   |
Nr. 10 von 21 Hotels in Saint-Gilles
Bielefeld
“Unverschämter Preis - unfassbare Zustände”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Hatte ein Zimmer im 8. Stock, mit weitem Blick auf ungepflegte Hinterhöfe/ Fassaden - Das empfand ich als nicht schlimm oder störend. Schade war, dass das Fenster von Außen mit Taubenkot übersät war und von innen mit "Menschenfett" (wohl mehrfach Kopf angelehnt) verschmiert war. Wirklich schlimm war die Sauberkeit der Toilette! Ohne ins Detail zu gehen ... Reste am Becken und andersfarbige Flecken auf der Brille! Tut mir leid - ich habe Verständnis dafür, dass in einem neu-eröffneten Hotel auch evtl. "noch unerfahrenes" Personal eingesetzt wird. Ich erwarte aber für 250 Euro die Nacht in einem (offensichtlich selbsternannten) 4-Sterne-Hotel, dass eine entsprechende Beschwerde und Bitte um Änderung baldmöglichst umgesetzt wird. Das war hier nicht der Fall - weder am gleichen Tag noch am folgenden Tag. Meines Erachtens ist dies dann eben kein individuelles Mitarbeiterproblem, sondern ein strukturelles Managementversagen.
Noch ein paar Hinweise - bitte vor Buchung beachten: Fenster sind nicht zu öffnen, das heisst es gibt keine frische, echte Luft im Zimmer - dafür riecht es aber noch angenehm neu. Bettzeug hatte kleine Noppen - war aber ok. Beleuchtung im Bad für meinen Geschmack zu dunkel. Frühstück (PETIT Dejeuner) wie zB im Ibis, nur übersichtlicher, zB mit "Eisuppe" statt Rührei - dafür innenarchitektonisch ganz nett und Personal insgesamt sehr freundlich. Lage direkt am bahnhof, dementsprechende Gegend und Klientel - wurde abends Zeuge einer Schlägerei.
Habe mich nicht sehr wohl gefühlt.... denke es gibt eine Menge bessere Hotels und vor allem PREIS-wertere Hotel auch in der Midi-Nähe.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Novotel Brussels Midi Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Brussels Midi Station

Anschrift: 5-7 Avenue Fonsny, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien (ehemals Hotel Cascade Midi)
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Saint-Gilles
Nr. 5 der Romantikhotels in Saint-Gilles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Brussels Midi Station 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Brussels Midi Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Brussels Midi Station Brüssel, Belgien

Wenn Sie Novotel Brussels Midi Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.