“Bisher das beste Hotel in Brüssel in dem ich übernachtet habe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Brussels Midi Station

Novotel Brussels Midi Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Brussels Midi Station
4.0 von 5 Hotel   |   5-7 Avenue Fonsny, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien (ehemals Hotel Cascade Midi)   |
Nr. 10 von 21 Hotels in Saint-Gilles
Montabaur, Deutschland
“Bisher das beste Hotel in Brüssel in dem ich übernachtet habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Als "frequent Brussels traveller" habe ich einen ordentlichen Überblick über Hotels im unteren bis mittleren Preisiniveau (nur solche bucht mein Arbeitgeber). Das Cascade Midi ist bisher das positivste Erlebnis. Ich war zwar zunächst wegen der unmittelbaren Nähe zum Bahnhof Midi skeptisch, wurde aber sehr poitiv überrascht. Der Preis (ca. 110,- € inkl. Frühstück war absolut in Ordnung. Hotel noch sehr neu. Sehr sauber. Sehr freundliches Personal. sogar mehrere deutsche Fernsehprogramme. Guter Flachbildfernseher. Bad sehr schön eingerichtet. Zimmersafe. Ruhig - hatte Zimmer nach hinten. Frühstück sehr ansprechend und ausreichend. Das in den Straßen um das Hotel gehäuft Damen ihre Dienste anbieten ist für die Umgebung von Bahnhöfen wohl unvermeidlich und in Brüssel auch in anderen Gegenden anzutreffen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hofheim Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich war vom Hotel komplett begeistert:
Positiv:
+nur wenige Schritte Fußweg zum Gare du Midi wo ICE, Thalys und Eurostar und viele weitere Züge abfahren
+2009 ganz neu gebaut
+tolles modernes Bad
+tolles modernes Zimmer mit sehr guten Betten
+ich habe sehr gut und ruhig geschlafen
+vom Fenster hatte ich Blick auf die Züge die in und aus dem Bahnhof fahren
+ich habe für Gepäckaufbewahrung nichts bezahlt wie manche schreiben
+Supermarkt Delhaize auf dem Weg zum Bahnhof
+free Wifi

nicht beurteilen kann ich:
Klimaanlage war nicht an, da es draußen kühl war.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Grundsätzlich war das Hotel in Ordnung, aber es verdient keine 4 Sterne. Es gibt andere, bessere 4 Sterne Hotels, die man zum gleichen Preis bekommen kann, wenn man rechtzeitig bucht. Im in beige gehaltenen Badezimmer habe ich mich eher wie in einer Pension gefühlt. Sehr bescheidene Ausstattung. Das Zimmer war in Ordnung, das Bett gut. Das Frühstücksbuffet war für EUR 10,-- auch in Ordnung, es gab aber keine frischen Früchte und keine Eier für den Preis. Für Eierspeisen musste man EUR 5,-- aufzahlen. Die EUR 12,-- für die Benutzung des WiFi für 24 Stunden fand ich auch schon an der oberen Grenze. Positiv: es war alles sehr sauber und das Personal war freundlich. Kurz und gut: ich habe nichts falsch gemacht, würde aber nicht wieder dort übernachten. Die Lage des Hotels am Bahnhof ist vor allem dafür geeignet, wenn man am Abreisetag einen frühen Zug vom Bahnhof hat. Dahin sind es nur wenige Minuten. Ansonsten würde ich in Brüssel eher ein Hotel in der Innenstadt empfehlen. Dort ist das Umfeld deutlich schöner.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel ist für Businessreisende sicher ganz gut. Es ist sehr sauber, ruhig trotz zentarler Lage, bietet genügend Platz im Zimmer. Es befindet sich sehr nah am Bahnhof Bruxelles Midi. Das Hotel und die Zimmer sind modern eingerichtet und sind sicher vor kurzem renoviert worden. Für Business sicher ein guter Ort, für den Urlaub ist meines Erachtens die Atmosphäre zu kalt.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Hotel ist für Geschäftsreisende völlig in Ordnung.
Sauber, relativ leise trotz nähe zum Bahnhof, das Personal hält sich bedeckt im Hintergrund.
Die Bahnhofsnähe macht das Hotel attraktiv - 3 Min. Fußweg.

Die Zimmer sind in einem "modernen" Design eingerichtet - zum arbeiten und schlafen ein guter Ort, für den Urlaub empfinde ich die Atmosphäre zu kalt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel ist modern eingerichtet, im Stil skandinavisch nüchtern, modern, sauber und funktionell, die Ausstattung gut.

Das Personal machte einen gelangweilten Eindruck, v.a. wenn man kein oder wenig französisch sprach.

Das Hotel liegt in einemr von nordafrikanischen Emigranten dominierten Teil Brüssel, was bis zu einer sehr eingeschränkten, falafel-zentrierten Gastronomie führt. Auf den ersten und sehr subjektiven Blick hin keine Gegend, in der alleinreisende Frauen abends gern allein sein dürften.

Es gibt eine Tiefgarage, die aber v.a. für größere Fahrzeuge durchaus fahrerisch anspruchsvoll ist und für solche mit einer geringen Bodenfreiheit vielleicht ein wenig zu kontaktfreudig....

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Novotel Brussels Midi Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Brussels Midi Station

Anschrift: 5-7 Avenue Fonsny, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien (ehemals Hotel Cascade Midi)
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Saint-Gilles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Brussels Midi Station 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ACCOR, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Brussels Midi Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Brussels Midi Station Brüssel, Belgien

Wenn Sie Novotel Brussels Midi Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.