Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Brussels Midi Station

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Novotel Brussels Midi Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Brussels Midi Station
4.0 von 5 Hotel   |   5-7 Avenue Fonsny, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien (ehemals Hotel Cascade Midi)   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 21 Hotels in Saint-Gilles
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Hotel ist für Geschäftsreisende völlig in Ordnung.
Sauber, relativ leise trotz nähe zum Bahnhof, das Personal hält sich bedeckt im Hintergrund.
Die Bahnhofsnähe macht das Hotel attraktiv - 3 Min. Fußweg.

Die Zimmer sind in einem "modernen" Design eingerichtet - zum arbeiten und schlafen ein guter Ort, für den Urlaub empfinde ich die Atmosphäre zu kalt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

376 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    83
    202
    65
    19
    7
Bewertungen für
55
142
40
78
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel ist modern eingerichtet, im Stil skandinavisch nüchtern, modern, sauber und funktionell, die Ausstattung gut.

Das Personal machte einen gelangweilten Eindruck, v.a. wenn man kein oder wenig französisch sprach.

Das Hotel liegt in einemr von nordafrikanischen Emigranten dominierten Teil Brüssel, was bis zu einer sehr eingeschränkten, falafel-zentrierten Gastronomie führt. Auf den ersten und sehr subjektiven Blick hin keine Gegend, in der alleinreisende Frauen abends gern allein sein dürften.

Es gibt eine Tiefgarage, die aber v.a. für größere Fahrzeuge durchaus fahrerisch anspruchsvoll ist und für solche mit einer geringen Bodenfreiheit vielleicht ein wenig zu kontaktfreudig....

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

War eine Nacht im Hotel da wir mit Freunden in der nähe Feiern waren.
Das Hotel wurde im Maärz 2010 eröffnet und ist daher noch sehr neu. die Umgebung ist natürlich nicht die beste von Brüssel, aber für uns war es ideal gelegen. Die Zimmer sind sehr sauber und trotz Fenster zur Strasse mit Bahngleisen hat man bei geschlossenem Fenster keinerlei Lärm in Zimmer.
Bad ist modern und sehr sauber, wobei beim Duschen es durchaus passiert, dass der Badboden Naß wird da Wasser an der Seite der Duschwand runterläuft. Betten sind ganz gut, nur wenn man eun Doppelbett möchte, sollte man drauf achten, dass man nicht 2 Einzelbetten die zusammengeschoben sind bekommt.
Ansonsten war das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit und für €65 via HRS ein absolut guter Preis für das Hotel. Wlan kostet 12€ für 24std.

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meißen, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel sieht recht neu aus. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Man sollte darauf achten, dass die Zimmer nach hinter heraus sind, da es doch eine belebte Strasse davor ist und auch die Züge da lang fahren. Obwohl man in ca. 20-30 Fußmarsch in der Innenstadt ist, sollte man in der Nähe des Hotels auf sich und seine Habseligkeiten acht geben. Gute and ansprechende Restaurant haben wir leider nicht in unmittelbarer Umgebung finden können.

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel liegt direkt beim Bahof Midi iúnd ist somit für Bahnreisende problemlos zu erreichen. - Nachdem ich in der Gegend rund um den Gare Midi schon negative Erfahrungen mit Hotels und deren Standard bzw. Preis-Leistungsverhältnis gemacht habe, hebt sich das Hotel Cascade Midi wohltuend davon ab. - Moderne Ausstattungs, sauber, gutes Frühstück, hat alles gepasst. - Preis von 70 € zzgl. Frühstück ist für Brüsseler Verhältnisse sehr positiv. Kann das Hotel guten Geweissens weiter empfehlen.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Friedberg/Bayern
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Cascade Midi ist das neuere von 2 Cascade Hotels in Brüssel. Es liegt direkt an der Station Midi. Die Zimmer sind sehr schön und ansprechend ausgestattet, das Bett sehr gut und das Bad sauber und gepflegt. Das Raumkonzept ist durchdacht.

Allerdings ist das Frühstück für den doch stolzen Aufpreis von € 14 etwas mager. Auf Nachfrage bekommt man aber jederzeit frisch gemachte Rühr- oder Spiegeleier. Der Kaffee ist erstaunlich gut, dafür dass er aus einer Instant-Maschine kommt.

Die Bar ist abends bis 24:00 Uhr geöffnet. Wobei hier die Getränke den etwas teureren Brüsseler Preisen folgen.

Wenn man das Hotel verlässt befindet ,sich linker Hand der Bahnhof "Midi Station". Danach wird die Gegend verwegen und ist nachts alleine nicht empfehlenswert. Wendet man sich rechter Hand ist man in 15 Minuten gemütlichem Fußweg mitten in Brüssel an der Börse oder dem Rathaus. Hier gibt es unzählige Kneipen und Restaurants wo man in fast allen Preislagen essen und trinken kann.

Der Sicherheitsstandard der Cascade Hotels ist sehr hoch. Man kann die Tiefgarage bzw. die oberen Stockwerke mit den Zimmern nur mittels seiner Zutrittskarte per Aufzug erreichen. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Die Angestellten sprechen alle Englisch, Französisch und Holländisch sowie teilweise Deutsch.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Hatte ein Zimmer im 8. Stock, mit weitem Blick auf ungepflegte Hinterhöfe/ Fassaden - Das empfand ich als nicht schlimm oder störend. Schade war, dass das Fenster von Außen mit Taubenkot übersät war und von innen mit "Menschenfett" (wohl mehrfach Kopf angelehnt) verschmiert war. Wirklich schlimm war die Sauberkeit der Toilette! Ohne ins Detail zu gehen ... Reste am Becken und andersfarbige Flecken auf der Brille! Tut mir leid - ich habe Verständnis dafür, dass in einem neu-eröffneten Hotel auch evtl. "noch unerfahrenes" Personal eingesetzt wird. Ich erwarte aber für 250 Euro die Nacht in einem (offensichtlich selbsternannten) 4-Sterne-Hotel, dass eine entsprechende Beschwerde und Bitte um Änderung baldmöglichst umgesetzt wird. Das war hier nicht der Fall - weder am gleichen Tag noch am folgenden Tag. Meines Erachtens ist dies dann eben kein individuelles Mitarbeiterproblem, sondern ein strukturelles Managementversagen.
Noch ein paar Hinweise - bitte vor Buchung beachten: Fenster sind nicht zu öffnen, das heisst es gibt keine frische, echte Luft im Zimmer - dafür riecht es aber noch angenehm neu. Bettzeug hatte kleine Noppen - war aber ok. Beleuchtung im Bad für meinen Geschmack zu dunkel. Frühstück (PETIT Dejeuner) wie zB im Ibis, nur übersichtlicher, zB mit "Eisuppe" statt Rührei - dafür innenarchitektonisch ganz nett und Personal insgesamt sehr freundlich. Lage direkt am bahnhof, dementsprechende Gegend und Klientel - wurde abends Zeuge einer Schlägerei.
Habe mich nicht sehr wohl gefühlt.... denke es gibt eine Menge bessere Hotels und vor allem PREIS-wertere Hotel auch in der Midi-Nähe.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Brussels Midi Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Brussels Midi Station

Anschrift: 5-7 Avenue Fonsny, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien (ehemals Hotel Cascade Midi)
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Saint-Gilles
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 172 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Brussels Midi Station 4*
Anzahl der Zimmer: 93
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Brussels Midi Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Novotel Brussels Midi Station Brüssel, Belgien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Brussels Midi Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.