“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Montgomery

Eurostars Montgomery gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Montgomery
5.0 von 5 Hotel   |   Avenue de Tervueren 134, Woluwe-St-Pierre, Brüssel 1150, Belgien   |
Münster
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel Eurostars Montgomery hat mir gut gefallen, auch wenn es nicht mitten in der Innenstadt liegt. Das Hotel strahlt den Glanz eines englischen Landhauses aus, zumindest im Empfangsbereich. Das Zimmer war sehr geräumig, größer als in vergleichbaren Hotels. Auch hier konnte man sich in das Zimmer eines englischen Gentlemen versetzt fühlen mit großem Ohrensessel und kleiner Bibliothek. Zum Hotel gehört auch ein Parkhaus, was äußerst nützlich ist, da es schwierig werden dürfte, in der Nähe einen Parkplatz zu finden.
Das Frühstück war zwar in Ordnung, aber etwas unter dem Standard des Hotels - etwas mehr Auswahl hätte es durchaus sein dürfen. Das Personal war nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2010, Business

Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Hallo,
ich war mit meinem Verlobten für ein verlängertes Wochenende (22-25.07.2010) in Brüssel. Da ich ein Liebhaber des Jugendstils bin, wollte ich mir die Stadt unbedingt anschauen. Über eine Internetseite für Insider, wurde ich auf dieses Hotel aufmerksam. Es sah hervorragend aus und auch der Preis stimmt, also haben wir 3 Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Wir fuhren mit dem Auto nach Brüssel und parkten auf einem der P&R-Plätze und fuhren dann mit der Metro zum Hotel. Das Einchecken war unkompliziert und schnell, jedoch mußte mit der Internetbuchung etwas nicht stimmen, denn anstatt uns 2 zu erwarten, war man nur von einer Person ausgegangen. Wir bekamen die Zeiten für das Frühstück gesagt und wurden dann alleine zum Zimmer geschickt. Auf dem Zimmer erwartete uns eine angebrochene Packung Frischkäse in einer Schreibtischschublade und auch das Badezimmer war nicht gewischt worden. Es lagen Fäden und Haare rum. Der Teppichboden im Zimmer hatte den Staubsauger an diesem Tag auch nicht gesehen, überall Fussel! Das Bett war jedoch sauber und ordentlich. An den darauf folgenden Tagen wurde das Zimmer jedoch geputzt. Am 2.Tag gingen unsere Schlüsselkarten nicht mehr. Als wir uns bei der Rezeption erkundigten, waren die doch sehr erstaunt, das wir noch da waren. Die hatten uns schon ausgecheckt. Nach einem Blick in die Buchungsunterlagen, wurde ihnen aber klar, das wir noch für 2 weitere Nächte gebucht hatten. Kein Wort der Entschuldigung nichts! Am Tag des Auscheckens wurde uns dann noch die Rechnung für das Frühstück überreicht, 120€! Obwohl wir das Spezialangebot 3 Nächte incl. Frühstück gebucht hatten. Nach dem Prüfen der Unterlagen wurde uns dann erzählt, das dies ein Versehen war und wir das Frühstück doch extra bezahlen müssten. Eine Frechheit! Somit mein Fazit: Ich werde nie wieder in diesem Hotel buchen. Andere mögen mehr Glück haben.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Für Geschäfts- und Privatreisen einfach hervorragender Service und unkompliziert! Für mich alles was ein Hotel leisten kann.

• Aufenthalt September 2009, Business
Ballarat, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Uns gefiel unser dreitägiger Aufenthalt im Montgomery Hotel im September. Wir hatten auf Grund der guten Kritiken auf TripAdvisor gebucht.

Unser Zimmer war geräumig und wunderschön gestaltet, die Bettwäsche sehr bequem, das Sofa und die Sessel schön. Das Bad war luxuriös ausgestattet und es gab eine Menge Annehmlichkeiten, Bademäntel und Schlappen. Alles war blitzsauber. Das Zimmer war der Rückseite des Hotels zugewandt und nachts sehr ruhig.

Es störte uns erst ein bisschen, wie weit das Hotel vom Grand Place entfernt war, entdeckten aber bald das sehr effiziente U-Bahnnetz, mit dem man in ein paar Minuten in der Stadtmitte ist.

Wir frühstückten nicht im Hotel, aßen aber zweimal im Hotelrestaurant zu Abend. Wir fanden die Qualität und den Preis in Ordnung, aber der Service entsprach nicht dem gleichen Standard. Ein paarmal mussten wir vom Tisch aufstehen und die Rezeptionisten bitten, die Bedienung zu finden, damit wir bestellen konnten, usw.

Die Rezeptionisten waren bei unserer An- und Abreise effizient und höflich, aber nicht gerade herzlich und freundlich.

Im Großen und Ganzen bot das Montgomery Hotel eine Unterkunft mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und wir würden dort gerne wieder übernachten.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Von außen sieht dieses Hotel sehr unscheinbar aus und selbst die Lobby sieht veraltet und renovierungsbedürftig aus. Aber der wahre Grund, warum man hier übernachten sollte, ist das Zimmer, das man bekommt. Die Zimmer sind wie kleine Suiten. Alles im Zimmer war komfortabel und es war eine gute Mischung aus Neuem und Traditionellem, Wi-Fi Internet mit Holzverkleidung, elegante Möbel und eine tolle Isolierung.

Es ist nur schade, dass das Essen nicht so toll war. Es wurde warmer Weißwein serviert, Bestellungen wurden durcheinander gebracht und die meisten Desserts waren alle – und wir waren die Einzigen im Restaurant. Ich finde nicht, dass dies ein tolles Beispiel für ein kleines Luxushotel ist, aber es war trotzdem sehr schön, in diesem Hotel zu übernachten.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir sind gerade von einem 3-tägigen Aufenthalt in Brüssel zurückgekehrt, wo wir im Montgomery Hotel übernachteten. Dies ist ein tolles Hotel. Es ist sehr sauber und der Service ist hervorragend. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und sprechen Englisch. Der Zimmerservice bot fantastisches Essen, das prompt serviert wurde.

Es liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber wir fanden, dass es eine schöne Möglichkeit war, um den Menschenmengen und auch dem Stadtzentrum, das etwas heruntergekommen ist, zu entfliehen. Das Cinquantenaire ist zu Fuß erreichbar. Wir können dieses Hotel voll und ganz empfehlen.

San Francisco Bay Area
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Ich verbrachte im Juni 4 Nächte hier (inkl. Sonderangebot für Sa und So, weshalb es günstig war). Ich fand die Gegend um den Grand Place in Brüssel touristisch und ein bisschen kitschig, deshalb war ich froh, nach dem Besuch der Sehenswürdigkeiten zum Montgomery Hotel fahren zu können. Es ist mit der Metro, dem Bus oder der Straßenbahn etwa 10 Minuten von Grand Place und Sablon entfernt und vor oder nicht weit vom Hotel sind alle Haltestellen. Das ist zwar ein bisschen unbequem, aber dadurch ist man auch nicht in der Mitte des ganzen Trubels und das Hotel und die Umgebung ist ruhig. Das Frühstück im Hotel war teuer, weshalb wir in einem der kleinen Läden am U-Bahnhof bzw. an der Straßenbahnhaltestelle anhielten und dort unseren Kaffee, Saft, Croissant oder Waffel auf dem Weg zu unseren Unternehmungen zu uns nahmen. Meine einzige Beschwerde ist, dass die Klimaanlage das Zimmer nicht so gut abkühlte, wie man das erwartet, aber zum Glück war es während unseres Aufenthalts nicht so warm.

Wir unternahmen von Brüssel aus 2 Tagesausflüge: einen nach Brügge und einen nach Gent. Gent ist fast so malerisch wie Brügge - mit viel weniger Touristen. Es lohnt eine Reise sehr (und ist nur halb so weit weg wie Brügge).

Sie waren bereits im Eurostars Montgomery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Montgomery

Anschrift: Avenue de Tervueren 134, Woluwe-St-Pierre, Brüssel 1150, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Woluwe-St-Pierre
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Woluwe-St-Pierre
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Montgomery 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, ebookers.de, Otel, Unister, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Montgomery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Montgomery
Eurostars Montgomery Brüssel/Woluwe-St-Pierre
Eurostars Montgomery Hotel Woluwe-St-Pierre
Eurostars Montgomery Hotel Brussels
Eurostars Montgomery Brussels
Montgomery Hotel Brussels

Wenn Sie Eurostars Montgomery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.