“Für eine Person ein Superzimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Montgomery

Eurostars Montgomery gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Montgomery
5.0 von 5 Hotel   |   Avenue de Tervueren 134, Woluwe-St-Pierre, Brüssel 1150, Belgien   |
England
“Für eine Person ein Superzimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2006

Ich habe Ende Dezember drei Tage im Montgomery verbracht. Es ist ein ausgezeichnetes Hotel. Ich hatte ein geräumiges Zimmer mit Blick auf Montgomery Square. Ich hatte am Zimmer (314) nichts auszusetzen, es war riesig und gut ausgestattet, hatte u.a. einen DVD Spieler. Jeden Tag fand ich Schokolade im Zimmer. Das Personal war hilfsbereit und freundlich und sprach ausgezeichnetes Englisch. Ich bekam das Zimmer zu einem exzellenten Preis, man sollte sich aber über zwei Dinge im Klaren sein:

Das Frühstück kostet 20 Euro, das finde ich unverschämt, man kann sich verschiedene warme Mahlzeiten bestellen; das Fitness-Center und die Sauna kann man durch das unterirdische Parkhaus (wenn sich Ihr Zimmer auf der Vorderseite des Hotels befindet) oder das Esszimmer betritt, hängt davon ab, welchen Aufzug man benutzt. Ich würde wiederkommen.

Sie waren bereits im Eurostars Montgomery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Montgomery

Anschrift: Avenue de Tervueren 134, Woluwe-St-Pierre, Brüssel 1150, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Woluwe-St-Pierre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Woluwe-St-Pierre
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Montgomery 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Montgomery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Montgomery
Eurostars Montgomery Brüssel/Woluwe-St-Pierre
Eurostars Montgomery Hotel Woluwe-St-Pierre
Eurostars Montgomery Hotel Brussels
Eurostars Montgomery Brussels
Montgomery Hotel Brussels

Wenn Sie Eurostars Montgomery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.