“Falsche Sterne Einordnung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Montgomery

Eurostars Montgomery gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Montgomery
5.0 von 5 Hotel   |   Avenue de Tervueren 134, Woluwe-St-Pierre, Brüssel 1150, Belgien   |
Bornheim, Deutschland
“Falsche Sterne Einordnung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist gut, allerdings nicht im Zentrum. Die Zimmer sind recht groß. Allerdings sind die Möbel etwas abgegriffen, ebenso wie die Armaturen im Bad. Das wäre noch zu ertragen,
was aber gar nicht ging war das Frühstück, Brötchen die keine waren, minimale Auswahl von Wurst und Käse. Und den Kaffee an einer Nespressomaschine selbst holen geht gar nicht.
Das ist ein Niveau zwischen Jungedherberge und maximal 3 Sternen.
5 Sterne sind eine Anmaßung und entsprechen nicht der Realität. Mehr Wahrheit und Klarheit bitte.

Zimmertipp: Anderes Hotel buchen. Oder die Ansprüche radikal reduzieren, besonders beim Frühstücksbuffet.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel Eurostar Montgomery profitiert von seiner guten Lage am Square Montgomery, direkt an der U-Bahn Station. Es sind zwei Stationen zum Place Schuman, also dem Berlaymont Gebäude. Das Zimmer ist recht geräumig und gemütlich eingerichtet. Allerdings ist das Licht erheblich zu dunkel, so dass es schon schwierig ist, etwas im Koffer zu finden. Das Bad ist angemessen, die Wanne allerdings stark beschädigt (Kratzer). Es gibt aus deutscher Sicht kein TV, nicht einmal die öff.-rechtlichen. WiFi ist ohne Tadel. Das Hotel war insgesamt überheizt. Auf dem Weg zum Lift transpiriert man schon. Das Frühstück ist rundheraus schlecht, Niveau 2 Sterne, und das bei 20€. Der Service ist in Ordnung, aber nicht auf dem Stand moderner Hotels. Langsam und wenig organisiert.

Zusammenfassend: Ein Hotel, das man für eine Dienstreise wählt, wenn keine Alternative frei ist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht, da ein Modernisierungsstau nicht zu übersehen ist.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer nach Westen zum Hof, die leiser sein sollten als die zum square. Diese haben auch ein ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Dublin, Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich habe vor einer Woche in diesem Hotel übernachtet und kann nicht glauben, dass es 5 Sterne hat.

Mein Zimmer war schön und herrlich ruhig, doch das meiner Schwester war abgenutzt, schäbig, mit fehlenden Glühbirnen und Fassungen, die lose über dem Bett hingen und eine riesige Fläche abgeschabten Teppichs hinter der Tür. Wir riefen vom Flughafen aus an, um zu fragen, wann die Küche schließt und uns wurde gesagt, um 23 Uhr. Als wir noch vor 22 Uhr ankamen, sagte uns der Kellner, die Küche schließe um 22 Uhr. Wir bestanden darauf, dass man uns eine halbe Stunde zuvor eine andere Auskunft gegeben habe und schließlich wurden uns nicht sehr freundlich Spaghetti Bolognese und Gemüselasagne serviert.

Das Hotel hat KEINE Bar und ein mürrischer Kellner brachte widerwillig Getränke an unseren Tisch. Es war schwer, eine Tasse Tee zu bekommen, ohne aufdringlich zu wirken oder gesagt zu bekommen, die Küche sei nachmittags geschlossen, als unsere Gruppe Tee brauchte. Das Frühstück war klasse, ein Buffet mit gutem Essen. Es gibt keinen Speisesaal als solchen, das Essen wird in einer Art Flur/ Foyer serviert.

Wie kann ein Hotel 5 Sterne haben, wenn es keine Bar, keinen anständigen Speisesaal und nur zeitlich begrenzten Service gibt? Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Woluwe-St-Pierre.

Chennai
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Dies ist ein sehr kompaktes, jedoch komfortables Hotel in Brüssel.

Leicht zu erreichen, nicht weit vom Flughafen und vom Geschäftszentrum. sehr schneller Check-In, dies ist eines der Hotels, wo man buchen kann, dass man morgens ankommt und gleich einchecken kann, ohne bis mittags zu warten.

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

sehr schönes hotel im englischem Stil ,sehr gemuehtlich mit viel Holz .Ideal gelegen .dehr guter Preis für ein 5 Sterne hotel .Zimmer sehen so aus wie auf den Bildern ,gross mit allem was man braucht.

Zimmertipp: zimmer in den oberen Stockwerken 5-7 sehr ruhig für Bruxelles
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Zuerst einmal das Positive: gute zentrale Lage am Montgomery in Brüssel. Nur wenn man das Zimmer nach vorn heraus hat ist es sehr laut. Das Preis leistungsverhältnis steht in keiner Relation. Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt, Schäden an Wänden, das Bett ist durchgelegen- dafür einen solchen Preis zu verlangen ist schon dreist! Dafür gibt es selbst in Brüssel besseres! Das Frühstück ist okay

• Aufenthalt März 2013
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Ja, das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung. Leider nicht barrierefrei; das beginnt schon mit einem mehrstufigen Haupteingang (auf den Bildern sicher ganz zufällig nicht so gut zu erkennen ...). Trotz Bitten um ein für "the disabled" angemessenes Badezimmer leider immer wieder nur Badezimmer mit Wanne.
Versuchen Sie um Himmels Willen nie, im Falle von Unklarheiten über die auf der Website angegebene 0180er- Nummer irgend jemanden zu erreichen, der Ihnen weiterhelfen kann. Diese Nummer wird zwar auf der -deutschsprachigen!- Website angegeben, aber ich habe bislang bestenfalls englisch radebrechende Personen erreicht. Es handelt sich eben hier um eine spanische Hotelkette, die es bisher (09/2012) total versäumt hat, sich auch angemessen im deutschsprachigen Raum aufzustellen. Bis heute habe ich nicht eine einzige Adresse gefunden, unter der das Unternehmen im wirklichen Konfliktfall erreichbar wäre.
Nach dem Missbrauch meiner Kreditkartendaten in zwei spanischen Hotels, der nach dem Eintrag meiner Kartendaten anlässlich einer Online-Buchung erfolgt war, habe ich nicht das allerbeste Gefühl, wenn ich gerade in diesen Tagen wieder einmal eines der Sonderangebote des Hotels wahrzunehmen beabsichtige. (Eurostars Montgomery liegt für meinen Zweck nun einmal die bestmögliche Lage in Brüssel. Tja, ...)
Achso: Nach vielen Kontaktversuchen (Emails werden gar nicht beantwortet) fand ich endlich eine Assistentin der Hotelleitung in Berlin. Sie stellte sich als "Marta" vor. Sie spricht deutsch und erweckte bei mir den Eindruck von Vertrauenswürdigkeit und Kompetenz. Ich empfehle, sich dort eine erste Hiulfe zu holen, wenn's irgendwo irgendwie klemmen sollte.
Schade, dass ein solch schönes Hotel durch Begleittöne wie die geschilderten leicht in Verruf geraten kann.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Eurostars Montgomery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Montgomery

Anschrift: Avenue de Tervueren 134, Woluwe-St-Pierre, Brüssel 1150, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Woluwe-St-Pierre
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Woluwe-St-Pierre
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Montgomery 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Montgomery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Montgomery
Eurostars Montgomery Brüssel/Woluwe-St-Pierre
Eurostars Montgomery Hotel Woluwe-St-Pierre
Eurostars Montgomery Hotel Brussels
Eurostars Montgomery Brussels
Montgomery Hotel Brussels

Wenn Sie Eurostars Montgomery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.