Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein 5-Sterne-Hotel - bei Weitem nicht!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Montgomery

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Eurostars Montgomery gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Montgomery
5.0 von 5 Hotel   |   Avenue de Tervueren 134, Woluwe-St-Pierre, Brüssel 1150, Belgien   |  
Hotelausstattung
Dublin, Ireland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein 5-Sterne-Hotel - bei Weitem nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich habe vor einer Woche in diesem Hotel übernachtet und kann nicht glauben, dass es 5 Sterne hat.

Mein Zimmer war schön und herrlich ruhig, doch das meiner Schwester war abgenutzt, schäbig, mit fehlenden Glühbirnen und Fassungen, die lose über dem Bett hingen und eine riesige Fläche abgeschabten Teppichs hinter der Tür. Wir riefen vom Flughafen aus an, um zu fragen, wann die Küche schließt und uns wurde gesagt, um 23 Uhr. Als wir noch vor 22 Uhr ankamen, sagte uns der Kellner, die Küche schließe um 22 Uhr. Wir bestanden darauf, dass man uns eine halbe Stunde zuvor eine andere Auskunft gegeben habe und schließlich wurden uns nicht sehr freundlich Spaghetti Bolognese und Gemüselasagne serviert.

Das Hotel hat KEINE Bar und ein mürrischer Kellner brachte widerwillig Getränke an unseren Tisch. Es war schwer, eine Tasse Tee zu bekommen, ohne aufdringlich zu wirken oder gesagt zu bekommen, die Küche sei nachmittags geschlossen, als unsere Gruppe Tee brauchte. Das Frühstück war klasse, ein Buffet mit gutem Essen. Es gibt keinen Speisesaal als solchen, das Essen wird in einer Art Flur/ Foyer serviert.

Wie kann ein Hotel 5 Sterne haben, wenn es keine Bar, keinen anständigen Speisesaal und nur zeitlich begrenzten Service gibt? Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

205 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    54
    74
    50
    22
    5
Bewertungen für
18
66
21
82
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Chennai
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Dies ist ein sehr kompaktes, jedoch komfortables Hotel in Brüssel.

Leicht zu erreichen, nicht weit vom Flughafen und vom Geschäftszentrum. sehr schneller Check-In, dies ist eines der Hotels, wo man buchen kann, dass man morgens ankommt und gleich einchecken kann, ohne bis mittags zu warten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.in auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Luxemburg, Luxemburg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

sehr schönes hotel im englischem Stil ,sehr gemuehtlich mit viel Holz .Ideal gelegen .dehr guter Preis für ein 5 Sterne hotel .Zimmer sehen so aus wie auf den Bildern ,gross mit allem was man braucht.

Zimmertipp: zimmer in den oberen Stockwerken 5-7 sehr ruhig für Bruxelles
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Zuerst einmal das Positive: gute zentrale Lage am Montgomery in Brüssel. Nur wenn man das Zimmer nach vorn heraus hat ist es sehr laut. Das Preis leistungsverhältnis steht in keiner Relation. Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt, Schäden an Wänden, das Bett ist durchgelegen- dafür einen solchen Preis zu verlangen ist schon dreist! Dafür gibt es selbst in Brüssel besseres! Das Frühstück ist okay

  • Aufenthalt März 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Ja, das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung. Leider nicht barrierefrei; das beginnt schon mit einem mehrstufigen Haupteingang (auf den Bildern sicher ganz zufällig nicht so gut zu erkennen ...). Trotz Bitten um ein für "the disabled" angemessenes Badezimmer leider immer wieder nur Badezimmer mit Wanne.
Versuchen Sie um Himmels Willen nie, im Falle von Unklarheiten über die auf der Website angegebene 0180er- Nummer irgend jemanden zu erreichen, der Ihnen weiterhelfen kann. Diese Nummer wird zwar auf der -deutschsprachigen!- Website angegeben, aber ich habe bislang bestenfalls englisch radebrechende Personen erreicht. Es handelt sich eben hier um eine spanische Hotelkette, die es bisher (09/2012) total versäumt hat, sich auch angemessen im deutschsprachigen Raum aufzustellen. Bis heute habe ich nicht eine einzige Adresse gefunden, unter der das Unternehmen im wirklichen Konfliktfall erreichbar wäre.
Nach dem Missbrauch meiner Kreditkartendaten in zwei spanischen Hotels, der nach dem Eintrag meiner Kartendaten anlässlich einer Online-Buchung erfolgt war, habe ich nicht das allerbeste Gefühl, wenn ich gerade in diesen Tagen wieder einmal eines der Sonderangebote des Hotels wahrzunehmen beabsichtige. (Eurostars Montgomery liegt für meinen Zweck nun einmal die bestmögliche Lage in Brüssel. Tja, ...)
Achso: Nach vielen Kontaktversuchen (Emails werden gar nicht beantwortet) fand ich endlich eine Assistentin der Hotelleitung in Berlin. Sie stellte sich als "Marta" vor. Sie spricht deutsch und erweckte bei mir den Eindruck von Vertrauenswürdigkeit und Kompetenz. Ich empfehle, sich dort eine erste Hiulfe zu holen, wenn's irgendwo irgendwie klemmen sollte.
Schade, dass ein solch schönes Hotel durch Begleittöne wie die geschilderten leicht in Verruf geraten kann.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ilvesheim
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Eurostars Montgomery hat mir als Geschäftshotel gut gefallen, für eine touristischen Besuch liegt es zuweit von der Innenstadt . Das Hotel strahlt den Glanz eines "old-fashioned" englischen Hotels aus. Das Zimmer war geräumig, größer als in vielen vergleichbaren Hotels. Es war sauber und in bestem Zustand, allerdings etwas altmodisch britisch eingerichtet. Internet im Zimmer ist mittels WLAN vorhanden, der Zugang war bei meiner Buchung kostenfrei mit dabei. Zum Hotel gehört ein Parkhaus, eine Reservierung ist zu empfehlen, da es im näheren Umfeld kaum Parkmöglichkeiten gibt. Das Frühstück war in Ordnung, aber etwas unter dem Standard des Hotels, d. h. nicht sonderlich opulent und mit zu wenig Auswahl. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Mehrmals war ich bereits geschäftlich im Hotel Eurostars Montgomery. Ein sehr sauberes und komfortables Hotel mit großen, geräumigen Zimmern und sogar Faxgerät. Die ZImmer sind sauber und in bestem Zustand, allerdings etwas altmodisch eingerichtet mit dicken Brokatvorhängen und Biedermeier-Möbeln.
Das Frühstück ist großzügig und lecker, der Kaffee allerdings - wie überall in Brüssel - ungenießbar.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Eurostars Montgomery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Montgomery

Anschrift: Avenue de Tervueren 134, Woluwe-St-Pierre, Brüssel 1150, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Woluwe-St-Pierre
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Woluwe-St-Pierre
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 203 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Montgomery 5*
Anzahl der Zimmer: 63
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Montgomery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eurostars Montgomery
Eurostars Montgomery Brüssel/Woluwe-St-Pierre
Eurostars Montgomery Hotel Woluwe-St-Pierre
Eurostars Montgomery Hotel Brussels
Eurostars Montgomery Brussels
Montgomery Hotel Brussels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Montgomery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.