“Hotel mit mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Montgomery

Eurostars Montgomery gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Montgomery
5.0 von 5 Hotel   |   Avenue de Tervueren 134, Woluwe-St-Pierre, Brüssel 1150, Belgien   |
Berlin
“Hotel mit mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Zuerst einmal das Positive: gute zentrale Lage am Montgomery in Brüssel. Nur wenn man das Zimmer nach vorn heraus hat ist es sehr laut. Das Preis leistungsverhältnis steht in keiner Relation. Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt, Schäden an Wänden, das Bett ist durchgelegen- dafür einen solchen Preis zu verlangen ist schon dreist! Dafür gibt es selbst in Brüssel besseres! Das Frühstück ist okay

• Aufenthalt März 2013

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Ja, das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung. Leider nicht barrierefrei; das beginnt schon mit einem mehrstufigen Haupteingang (auf den Bildern sicher ganz zufällig nicht so gut zu erkennen ...). Trotz Bitten um ein für "the disabled" angemessenes Badezimmer leider immer wieder nur Badezimmer mit Wanne.
Versuchen Sie um Himmels Willen nie, im Falle von Unklarheiten über die auf der Website angegebene 0180er- Nummer irgend jemanden zu erreichen, der Ihnen weiterhelfen kann. Diese Nummer wird zwar auf der -deutschsprachigen!- Website angegeben, aber ich habe bislang bestenfalls englisch radebrechende Personen erreicht. Es handelt sich eben hier um eine spanische Hotelkette, die es bisher (09/2012) total versäumt hat, sich auch angemessen im deutschsprachigen Raum aufzustellen. Bis heute habe ich nicht eine einzige Adresse gefunden, unter der das Unternehmen im wirklichen Konfliktfall erreichbar wäre.
Nach dem Missbrauch meiner Kreditkartendaten in zwei spanischen Hotels, der nach dem Eintrag meiner Kartendaten anlässlich einer Online-Buchung erfolgt war, habe ich nicht das allerbeste Gefühl, wenn ich gerade in diesen Tagen wieder einmal eines der Sonderangebote des Hotels wahrzunehmen beabsichtige. (Eurostars Montgomery liegt für meinen Zweck nun einmal die bestmögliche Lage in Brüssel. Tja, ...)
Achso: Nach vielen Kontaktversuchen (Emails werden gar nicht beantwortet) fand ich endlich eine Assistentin der Hotelleitung in Berlin. Sie stellte sich als "Marta" vor. Sie spricht deutsch und erweckte bei mir den Eindruck von Vertrauenswürdigkeit und Kompetenz. Ich empfehle, sich dort eine erste Hiulfe zu holen, wenn's irgendwo irgendwie klemmen sollte.
Schade, dass ein solch schönes Hotel durch Begleittöne wie die geschilderten leicht in Verruf geraten kann.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Ilvesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Eurostars Montgomery hat mir als Geschäftshotel gut gefallen, für eine touristischen Besuch liegt es zuweit von der Innenstadt . Das Hotel strahlt den Glanz eines "old-fashioned" englischen Hotels aus. Das Zimmer war geräumig, größer als in vielen vergleichbaren Hotels. Es war sauber und in bestem Zustand, allerdings etwas altmodisch britisch eingerichtet. Internet im Zimmer ist mittels WLAN vorhanden, der Zugang war bei meiner Buchung kostenfrei mit dabei. Zum Hotel gehört ein Parkhaus, eine Reservierung ist zu empfehlen, da es im näheren Umfeld kaum Parkmöglichkeiten gibt. Das Frühstück war in Ordnung, aber etwas unter dem Standard des Hotels, d. h. nicht sonderlich opulent und mit zu wenig Auswahl. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Mehrmals war ich bereits geschäftlich im Hotel Eurostars Montgomery. Ein sehr sauberes und komfortables Hotel mit großen, geräumigen Zimmern und sogar Faxgerät. Die ZImmer sind sauber und in bestem Zustand, allerdings etwas altmodisch eingerichtet mit dicken Brokatvorhängen und Biedermeier-Möbeln.
Das Frühstück ist großzügig und lecker, der Kaffee allerdings - wie überall in Brüssel - ungenießbar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Montgomery ist ein Business-Hotel in Brüssel, das nicht allzuweit von der Innenstadt entfernt liegt (cirka 15-20 Minuten Fußmarsch). Mein Zimmer war recht groß, das Bad hatte nur eine Badewanne keine Dusche. Das Bett hatte gute Schlafqualität, es war angenehm hart. Internetverbing ist mittels WLAN vorhanden, der Zugang war bei meiner Buchung kostenfrei mit dabei. Das Frühstück war ok, nicht sonderlich opulent aber ausreichend. Der Service war insgesamt nett und zuvorkommend. Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel Eurostars Montgomery hat mir gut gefallen, auch wenn es nicht mitten in der Innenstadt liegt. Das Hotel strahlt den Glanz eines englischen Landhauses aus, zumindest im Empfangsbereich. Das Zimmer war sehr geräumig, größer als in vergleichbaren Hotels. Auch hier konnte man sich in das Zimmer eines englischen Gentlemen versetzt fühlen mit großem Ohrensessel und kleiner Bibliothek. Zum Hotel gehört auch ein Parkhaus, was äußerst nützlich ist, da es schwierig werden dürfte, in der Nähe einen Parkplatz zu finden.
Das Frühstück war zwar in Ordnung, aber etwas unter dem Standard des Hotels - etwas mehr Auswahl hätte es durchaus sein dürfen. Das Personal war nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2010, Business
Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Hallo,
ich war mit meinem Verlobten für ein verlängertes Wochenende (22-25.07.2010) in Brüssel. Da ich ein Liebhaber des Jugendstils bin, wollte ich mir die Stadt unbedingt anschauen. Über eine Internetseite für Insider, wurde ich auf dieses Hotel aufmerksam. Es sah hervorragend aus und auch der Preis stimmt, also haben wir 3 Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Wir fuhren mit dem Auto nach Brüssel und parkten auf einem der P&R-Plätze und fuhren dann mit der Metro zum Hotel. Das Einchecken war unkompliziert und schnell, jedoch mußte mit der Internetbuchung etwas nicht stimmen, denn anstatt uns 2 zu erwarten, war man nur von einer Person ausgegangen. Wir bekamen die Zeiten für das Frühstück gesagt und wurden dann alleine zum Zimmer geschickt. Auf dem Zimmer erwartete uns eine angebrochene Packung Frischkäse in einer Schreibtischschublade und auch das Badezimmer war nicht gewischt worden. Es lagen Fäden und Haare rum. Der Teppichboden im Zimmer hatte den Staubsauger an diesem Tag auch nicht gesehen, überall Fussel! Das Bett war jedoch sauber und ordentlich. An den darauf folgenden Tagen wurde das Zimmer jedoch geputzt. Am 2.Tag gingen unsere Schlüsselkarten nicht mehr. Als wir uns bei der Rezeption erkundigten, waren die doch sehr erstaunt, das wir noch da waren. Die hatten uns schon ausgecheckt. Nach einem Blick in die Buchungsunterlagen, wurde ihnen aber klar, das wir noch für 2 weitere Nächte gebucht hatten. Kein Wort der Entschuldigung nichts! Am Tag des Auscheckens wurde uns dann noch die Rechnung für das Frühstück überreicht, 120€! Obwohl wir das Spezialangebot 3 Nächte incl. Frühstück gebucht hatten. Nach dem Prüfen der Unterlagen wurde uns dann erzählt, das dies ein Versehen war und wir das Frühstück doch extra bezahlen müssten. Eine Frechheit! Somit mein Fazit: Ich werde nie wieder in diesem Hotel buchen. Andere mögen mehr Glück haben.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Eurostars Montgomery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Montgomery

Anschrift: Avenue de Tervueren 134, Woluwe-St-Pierre, Brüssel 1150, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Woluwe-St-Pierre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Woluwe-St-Pierre
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Montgomery 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, Hotels.com, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Montgomery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Montgomery
Eurostars Montgomery Brüssel/Woluwe-St-Pierre
Eurostars Montgomery Hotel Woluwe-St-Pierre
Eurostars Montgomery Hotel Brussels
Eurostars Montgomery Brussels
Montgomery Hotel Brussels

Wenn Sie Eurostars Montgomery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.