“Schönes Hotel, schade um das Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Montgomery

Eurostars Montgomery gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Montgomery
5.0 von 5 Hotel   |   Avenue de Tervueren 134, Woluwe-St-Pierre, Brüssel 1150, Belgien   |
London, Vereinigtes Königreich
“Schönes Hotel, schade um das Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Von außen sieht dieses Hotel sehr unscheinbar aus und selbst die Lobby sieht veraltet und renovierungsbedürftig aus. Aber der wahre Grund, warum man hier übernachten sollte, ist das Zimmer, das man bekommt. Die Zimmer sind wie kleine Suiten. Alles im Zimmer war komfortabel und es war eine gute Mischung aus Neuem und Traditionellem, Wi-Fi Internet mit Holzverkleidung, elegante Möbel und eine tolle Isolierung.

Es ist nur schade, dass das Essen nicht so toll war. Es wurde warmer Weißwein serviert, Bestellungen wurden durcheinander gebracht und die meisten Desserts waren alle – und wir waren die Einzigen im Restaurant. Ich finde nicht, dass dies ein tolles Beispiel für ein kleines Luxushotel ist, aber es war trotzdem sehr schön, in diesem Hotel zu übernachten.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir sind gerade von einem 3-tägigen Aufenthalt in Brüssel zurückgekehrt, wo wir im Montgomery Hotel übernachteten. Dies ist ein tolles Hotel. Es ist sehr sauber und der Service ist hervorragend. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und sprechen Englisch. Der Zimmerservice bot fantastisches Essen, das prompt serviert wurde.

Es liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber wir fanden, dass es eine schöne Möglichkeit war, um den Menschenmengen und auch dem Stadtzentrum, das etwas heruntergekommen ist, zu entfliehen. Das Cinquantenaire ist zu Fuß erreichbar. Wir können dieses Hotel voll und ganz empfehlen.

San Francisco Bay Area
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Ich verbrachte im Juni 4 Nächte hier (inkl. Sonderangebot für Sa und So, weshalb es günstig war). Ich fand die Gegend um den Grand Place in Brüssel touristisch und ein bisschen kitschig, deshalb war ich froh, nach dem Besuch der Sehenswürdigkeiten zum Montgomery Hotel fahren zu können. Es ist mit der Metro, dem Bus oder der Straßenbahn etwa 10 Minuten von Grand Place und Sablon entfernt und vor oder nicht weit vom Hotel sind alle Haltestellen. Das ist zwar ein bisschen unbequem, aber dadurch ist man auch nicht in der Mitte des ganzen Trubels und das Hotel und die Umgebung ist ruhig. Das Frühstück im Hotel war teuer, weshalb wir in einem der kleinen Läden am U-Bahnhof bzw. an der Straßenbahnhaltestelle anhielten und dort unseren Kaffee, Saft, Croissant oder Waffel auf dem Weg zu unseren Unternehmungen zu uns nahmen. Meine einzige Beschwerde ist, dass die Klimaanlage das Zimmer nicht so gut abkühlte, wie man das erwartet, aber zum Glück war es während unseres Aufenthalts nicht so warm.

Wir unternahmen von Brüssel aus 2 Tagesausflüge: einen nach Brügge und einen nach Gent. Gent ist fast so malerisch wie Brügge - mit viel weniger Touristen. Es lohnt eine Reise sehr (und ist nur halb so weit weg wie Brügge).

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Ich entschied mich aufgrund der Bewertungen für dieses Hotel. Es ist ideal für eine Geschäftsreise und bietet hervorragende Zimmer, die größer waren als in den meisten, weltweiten Hotelketten und viel mehr Stil hatten.

Das Essen war spitze, und die sehr aufmerksamen Angestellten boten einen überdurchschnittlichen Service. Die Fahrt vom Flughafen war schnell – sogar bei den wahnsinnigen Staus in den meisten Gegenden. Dieses Hotel ist von nun an mein bevorzugtes Hotel in Brüssel.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Als ich Anfang März eine Geschäftsreise nach Brüssel machte, suchte ich ein Hotel mit Charakter und einer intimen Atmosphäre. Ich brauchte auch ein vernünftiges Restaurant, da ich spät abends ankam und die Touristenfallen vermeiden wollte, denen Geschäftsessen häufig zum Opfer fallen.

Das Montgomery war genau das, was ich suchte, komfortabel und ein einzigartiges Innendekor, eine gute Speisekarte und eines der besten Frühstücke, die ich je erlebt habe. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich und das kostenlose, kabellose Internet war das Sahnehäubchen.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2006

Ich habe Ende Dezember drei Tage im Montgomery verbracht. Es ist ein ausgezeichnetes Hotel. Ich hatte ein geräumiges Zimmer mit Blick auf Montgomery Square. Ich hatte am Zimmer (314) nichts auszusetzen, es war riesig und gut ausgestattet, hatte u.a. einen DVD Spieler. Jeden Tag fand ich Schokolade im Zimmer. Das Personal war hilfsbereit und freundlich und sprach ausgezeichnetes Englisch. Ich bekam das Zimmer zu einem exzellenten Preis, man sollte sich aber über zwei Dinge im Klaren sein:

Das Frühstück kostet 20 Euro, das finde ich unverschämt, man kann sich verschiedene warme Mahlzeiten bestellen; das Fitness-Center und die Sauna kann man durch das unterirdische Parkhaus (wenn sich Ihr Zimmer auf der Vorderseite des Hotels befindet) oder das Esszimmer betritt, hängt davon ab, welchen Aufzug man benutzt. Ich würde wiederkommen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Woluwe-St-Pierre.
Hotel Amigo
Nr. 33 von 195 in Brüssel
Be Manos
Be Manos
Nr. 1 von 6 in Anderlecht

Sie waren bereits im Eurostars Montgomery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Montgomery

Anschrift: Avenue de Tervueren 134, Woluwe-St-Pierre, Brüssel 1150, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Woluwe-St-Pierre
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Woluwe-St-Pierre
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Montgomery 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Montgomery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Montgomery
Eurostars Montgomery Brüssel/Woluwe-St-Pierre
Eurostars Montgomery Hotel Woluwe-St-Pierre
Eurostars Montgomery Hotel Brussels
Eurostars Montgomery Brussels
Montgomery Hotel Brussels

Wenn Sie Eurostars Montgomery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.