“Verwunderlich, dass es überhaupt über eine Hotellizenz verfügt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Monty Design Hotel

Monty Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monty Design Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Boulevard Brand Whitlock 101, Woluwe-Saint-Lambert, Brüssel 1200, Belgien   |
Budapest
“Verwunderlich, dass es überhaupt über eine Hotellizenz verfügt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Muffig, laut, feucht, schmutzig. Ich reise viel in ganz Europa, besonders in Brüssel, und im letzten Monat war ich im Hotel Monty. Ich war dort bereits vor 3 Jahren einmal und mein Zimmer war überflutet, aber damals dachte ich, dass das einfach Pech war. Nein. Dieses Hotel ist keine 80 € pro Nacht wert, höchstens 15 bis 20, etwa wie ein Hostel im unteren Bereich. Irgendwie hat man es geschafft, weiter in der Kategorie "Hotel" geführt zu werden, aber es ist unverdient. Ich hoffe, dass es hilft!

• Tschechische zuerst
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Ich bin mir ein wenig unschlüssig über das Monty Small Design Hotel. Es ist sehr günstig gelegen, die U-Bahn-Linie 1 fährt man bis zur Station Montgomery, dann ist ist z.B. mit der Linie 7 noch eine Station bis Georges Henri, das Hotel ist kaum 50 Meter vom Stationseingang entfernt. Gegenüber des Hotels finden sich ein paar Geschäfte und Restaurants. Das gemeinsame Frühstück am großen Tisch bringt eine ungewohnte Nähe zu den anderen Hotelgästen, ist aber nett. Es wird großzügig aufgefahren (allerdings nur kalte Speisen), so dass niemand hungrig in den Tag starten muss. Alle Ansprechpartner des Hotels waren sehr freundlich, im Aufenthaltsraum steht ein PC mit Internetanschluss zur Verfügung. Soweit zum "hui".
Im Zimmer erfolgt dann leider die Ernüchterung: Dass die Räume sehr klein sind, ist nicht das Problem. Dass deutliche Abwohnungserscheinungen zu sehen sind (sowohl die Waschbecken- als auch die Duscharmatur waren gebrochen, die Badtür unten angegammelt, das Fensterbrett auch), ebenfalls nicht, da Bettwäsche und Handtücher einen sauberen Eindruck machen. Nicht mehr akzeptabel ist, dass das Kabel des Föns an mehreren Stellen mit Tesafilm umklebt ist - das ist gefährlich! Auch der Duschvorhang - selbst wenn es ein Designerstück sein sollte! - ist mit Blick auf den Schimmel an den unteren gut 50 cm auszutauschen. Deshalb meine Gesamtbewertung: Außen hui, innen eher pfui!

• Aufenthalt März 2012, Business
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Monty's war für mich vor allem aufgrund der Lage eine gute Wahl. Von der Autobahn ist es in maximal zehn MInuten zu erreichen und zum Flughafen sind es etwa 30 Minuten mit dem Bus. Daher habe ich dieses Hotel auch gewählt.

Mit der Untzerkunft war ich im Großen und Ganzen auch zufrieden. Das Bett war bequem und ich fühlte mich sicher. Negativ waren allerdings die Fenster (ich hatte ein Zimmer zur Straßenseite), die doch noch einiges an Geräuschen durchließen. Auch die Dusche war nicht unbedingt komfortabel, so stand doch nach zwei Minuten das Wasser in der Duschwanne.

Für den Preis war es aber in Ordnung.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2009

Der Titel sagt es bereits: relativ kurzfristig sind wir in Brüssel im Monty untergekommen: Von der Autobahn aus Deutschland sehr schnell und leicht zu erreichen, ist das Hotel dennoch sehr charmant. Ein sehr nettes kleines Design-Hotel mit schicken, wenn auch von der Größe her überschaubaren Zimmern. Das Frühstück wird für alle Gäste an einem großen Tisch gedeckt und ist so etwas ganz anderes als man es aus den üblichen Hotels gewöhnt ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war zudem unschlagbar, wir werden jedenfalls wiederkommen.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Ich bin dienstlich oft in Brüssel und habe schon einige Enttäuschungen in Sachen Hotels erlebt. Das Monty Design Hotel ist eine echte Alternative zu den großen Hotels. Liebevoll und mit Geschmack eingerichtet, sehr nette Betreiber, entspannte Atmosphäre und eine gute Lage (schöne Restaurants in der Nähe). Allerdings liegt das Hotel an einer großen Straße, was aber bei vielen Hotels in Brüssel der Fall ist. Ich konnte jedenfalls hervorragend schlafen. Das Zimmer war recht klein, aber dafür sauber! Ich komme jederzeit gern wieder in dieses Hotel, ich habe es im Internet für 80 € gebucht, unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2006, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Woluwe-Saint-Lambert.
Ramada Brussels Woluwe
Nr. 1 von 1 in Woluwe-St-Pierre
Hotel Lambeau
Hotel Lambeau
Nr. 4 von 4 in Woluwe-Saint-Lambert

Sie waren bereits im Monty Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monty Design Hotel

Anschrift: Boulevard Brand Whitlock 101, Woluwe-Saint-Lambert, Brüssel 1200, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Woluwe-Saint-Lambert
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 von 4 Hotels in Woluwe-Saint-Lambert
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Monty Design Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Budget Places, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Unister, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monty Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monty Design Hotel Brüssel/Woluwe-Saint-Lambert
Hotel Monty Design
Monty Design Brussels

Wenn Sie Monty Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.