“Run down und unpersönliches Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sodehotel La Woluwe

Sodehotel La Woluwe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sodehotel La Woluwe
4.0 von 5 Hotel   |   5 Avenue E. Mounier, Woluwe-Saint-Lambert, Brüssel 1200, Belgien (ehemals Best Western Premier Sodehotel La Woluwe)   |
Brüssel
“Run down und unpersönliches Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

- Hotel befindet sich 10 Minuten vom Flughafen
- in unmittelbarer Nähe zur Uni Klinik
- ruhige Gegend, dafür ist die Lärmbelästigung durch die benachbarten Zimmer umso größer (sehr hellhörig)
- Zimmer sind sehr schmuddelig und benötigen dringendst einen Remake (Teppiche verschmutzt, Stühle und Tische mit einigen Schäden, Badezimmer alt)
- Bar und Restaurant meist leer
- Essen im Restaurant nach 21:30 Uhr nicht mehr möglich, ab 21:00 Uhr wird das Personal schon unfreundlich und ungeduldig
- Parkplätze auf der Strasse vor dem Hotel kostenlos
- keine Restaurants und Bars in der Nähe

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Bonn, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Ich war gerade wieder einmal im Sodehotel. Man kann es als durchschnittliches Geschäftshotel beschreiben, aber so richtig gefällt es mir dort nicht. Erst einmal die Pluspunkte: Es liegt nahe am Flughafen, die Zimmer sind recht groß und mit schön großen Doppelbetten ausgestattet und wenn Sie mit dem Auto anreisen (so wie ich), dann liegt es auch praktisch zum Autobahnkreuz. Es liegt mitten im Univiertel, in der Nähe einer Metrostation (ca. 5 Min – schwer zu finden, fragen Sie an der Rezeption!) und es gibt dort auch ein paar günstige und anständige Lokale/Restaurants. Was mich am Hotel aber ärgert ist, dass es nicht billig ist. Fürs Frühstück verlangen Sie z.B. 21 Euro/Person. Das Restaurant und die Bar sind zweckmäßig eingerichtet, also langweilig. Das Hotel hat Wireless Internet, aber man muss dafür natürlich zahlen. Man kann das Wasser aus den angrenzenden Zimmer laufen hören, was nicht so toll ist, wenn man nicht so gut schlafen kann. Und, wie in vielen anderen Hotels auch, haben die Türen einen Schließmechanismus mit einer starken Feder und so knallen die meisten Gäste die Türen meist unabsichtlich (oder nicht) zu. Also, meiner Meinung nach sind die Preise dort nicht gerechtfertigt. Wenn ich dort nicht in der Nähe geschäftlich zu tun hätte, würde ich mir ein schöneres (und günstigeres) Hotel in der Stadt suchen.

Hook, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Auf einem Schild vor dem Hotel steht, dass es sich hierbei um ein unabhängiges Best Western handelt. Das Personal an der Rezeption arbeitete effizient als ich gegen Mitternacht ankam. Die Bar war noch offen und alles sah gut aus. Man gab mir fürs Zimmer eine elektronische Schlüsselkarte, womit ich erst nichts anfangen konnte. Nach einem sehr langen Tag haben sie meine Dummheit mit viel Toleranz ertragen, aber vielleicht, und nur vielleicht, hätten sie mir auch vorher sagen können, wir man die Tür richtig aufmacht. Das Zimmer war okay, aber anders als ein anderer Schreiber hier, war ich im Oktober da und da brauchte man keine Klimaanlage. In der Minibar konnte der ermattete Reisende etwas zu essen und zu trinken finden, aber ich merkte erst nach dem Öffnen der Chipstüte, dass sie schon abgelaufen war, genauso wie die Schokolade. Au weia, unabhängiges Best Western! Wenigstens musste ich nichts für sie bezahlen. Das Hotel liegt außerhalb von Brüssel, die Lage ist aber nicht schlecht. Es ist recht ruhig dort, die Luft ist frisch, die Strecke zur nächsten Metrostation ist allerdings ein ganzes Stück (20 Minuten). Das Frühstück war gut!

Sie waren bereits im Sodehotel La Woluwe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sodehotel La Woluwe

Anschrift: 5 Avenue E. Mounier, Woluwe-Saint-Lambert, Brüssel 1200, Belgien (ehemals Best Western Premier Sodehotel La Woluwe)
Lage: Belgien > Brüssel > Woluwe-Saint-Lambert
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Woluwe-Saint-Lambert
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sodehotel La Woluwe 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sodehotel La Woluwe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sodehotel La Woluwe Brüssel/Woluwe-Saint-Lambert
Best Western Premier Sodehotel La Woluwe Hotel Woluwe-Saint-Lambert
Best Western Hotel Brussels
Best Western Brussels
Brussels Best Western

Wenn Sie Sodehotel La Woluwe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.